Sternchen0
- 88506
Sternchen0
DonaAmiga
Zitat von Spreefee:kann keine Rede sein, dennAuch für Dich und Dein noch ungeborenes Leben.
Zitat von Sternchen0:Also, das Kind ist da.Er hat z.b. nur zwei Stunden nach der Geburt einer der Frauen geschrieben.
Zitat von Sternchen0:Eins geht nur: entweder Beziehung oder kein Vertrauen.Ich möchte unsere Beziehung fortsetzen, allerdings ist das Vertrauen natürlich weg.
Zitat von Spreefee:Du brauchst jetzt für ihn etwas Geduld.
Zitat von Landlady_bb:Eins geht nur: entweder Beziehung oder kein Vertrauen.
DonaAmiga
Zitat von Sternchen0:Angefangen hat das ganze als ich im 6. Monat schwanger war
Zitat von Sternchen0:Während der SS hatten wir kaum GV da ich schon ein Baby verloren hatte und beim S. in der SS immer starke Blutungen hatte
Zitat von Sternchen0:Er hat z.b. nur zwei Stunden nach der Geburt einer der Frauen geschrieben.
Zitat von Spreefee:#armesdeutschland wundert mich nicht
Sternchen0
Sternchen0
Sternchen0
Zitat von Sternchen0:Danke für eure Beiträge, sie spiegeln genau meine Zerrissenheit wieder. Einerseits sehe ich es wie @Landlady_bb, mir ist Ehrlichkeit, Treue und vor ...
Sternchen0
DonaAmiga
Zitat von Sternchen0:Er hat den Frauen teilweise die selben Sachen wie mir geschrieben, dass er sie liebt etc.
Zitat von Sternchen0:Er hat mir beschrieben dass er es natürlich nicht so empfunden hat
Zitat von Sternchen0:es diente eher dazu sie bei der Stange zu halten.
Zitat von Sternchen0:Andererseits zeigt mir sein jetziges Verhalten eben schon sehr, dass er mich liebt, er es bereut.
Zitat von Sternchen0:Ich habe herausgefunden dass mein Mann mich seit ca. 1,5 Jahren hintergeht.
Zitat von Sternchen0:Naja, er hätte auch einfach mit mir reden können OHNE mit anderen Frauen
Zitat von Spreefee:Wenn er das Gefühl hat, wenn er mit dir über seine Bedürfnisse redet, dass er Angst hat, dich damit zu verletzen