Sternchen0
- 88649
Sternchen0
Sternchen0
DonaAmiga
Sternchen0
Butterblume63
DonaAmiga
Zitat von Sternchen0:Ist es denn möglich dass sich Vertrauen nach Betrug bzw. Hintergehen wieder aufbaut?
Zitat von Sternchen0:Andererseits zeigt mir sein jetziges Verhalten eben schon sehr, dass er mich liebt, er es bereut.
Zitat von Sternchen0:Naja, er hätte auch einfach mit mir reden können OHNE mit anderen Frauen S. zu führen und mich zu hintergehen. Oder sehe ich das so falsch?
Zitat von Spreefee:Er konnte es nicht, weil er vermutlich Angst davor hatte
Zitat von Sternchen0:Ich habe herausgefunden dass mein Mann mich seit ca. 1,5 Jahren hintergeht.
Zitat von Sternchen0:Er hat mir beschrieben dass er es natürlich nicht so empfunden hat, wäre ja auch komisch, es diente eher dazu sie bei der Stange zu halten. Aber so geht man dochnicht mit so wichtigen Worten um.
Sorgild
Zitat von Sternchen0:Angefangen hat das ganze als ich im 6. Monat schwanger war.
Zitat von Sternchen0:Er hat z.b. nur zwei Stunden nach der Geburt einer der Frauen geschrieben. Das tut unendlich weh.
Zitat von Sternchen0:Ich habe einfach auch das Gefühl dass er mich um die schöne Zeit der Schwangerschaft und Geburt betrogen hat.
Zitat von Sternchen0:Er versteht selbst nicht wie er mir das antun konnte, hat sich nun aus freien Stücken einen Therapieplatz gesucht, da er sich selbst verstehen möchte, und mich gebeten eine Paartherapie zu machen. Die ersten Sitzungen sind erfolgt und taten sehr gut.
Zitat von Sternchen0:Ich glaube ihm wirklich dass er mich und unser Leben liebt, mich nie verletzen wollte und alles bereut, dies zeigt mir sein jetziges Verhalten.
Sternchen0
Zitat von Heffalump:Ach ja? Weil er dir Sand in die Augen streut? Oder weil er aktiv erläutert, warum er zu Madame X einen Foto / Telefonchat aufbaut?
Sternchen0
Zitat von Landlady_bb:Mich stört diese Formulierung sich aufbaut. Es klingt so passiv oder wie bei einem Computer, den man vorübergehend abschaltet, und ...
Sternchen0
Zitat von Sternchen0:Ich glaube meinem Mann deshalb weil er mich viele Chats hat lesen lassen. Und weil er seiner Familie (u.a. seinen zwei erwachsenen Söhnen) gebeichtet hat was er getan hat und sich nun Hilfe
Zitat von Sternchen0:Ich hoffe trotzdem auf Erfahrungsberichten von Betroffenen, wie und was in den einzelnen Fällen geholfen hat.
DonaAmiga
Zitat von Sternchen0:Ich glaube meinem Mann deshalb weil er mich viele Chats hat lesen lassen.
Zitat von Sternchen0:Und weil er seiner Familie (u.a. seinen zwei erwachsenen Söhnen) gebeichtet hat was er getan hat und sich nun Hilfe suchen möchte.