Wurstmopped
- 14900
- 1
- 25235
Zitat von Gorch_Fock:Es gibt die Beispiele, da geht es noch ein paar Monate / Jahre gut.
Ex-Mitglied
Zitat von Damien:Sagt wer ? . du ? . okay deine Meinung, ich sehe es anders und jetzt ?
Zitat von Damien:Eine Affäre als Fehler zu bezeichnen ist so lächerlich verharmlosend.
Zitat von Damien:Ja schon klar kein schaden entstanden, also so lange wir nur gut genug lügen und verheimlichen ist also alles okay
Zitat von Damien:Ist doch eine recht typische Argumentation bei Menschen wie dir,
Zitat von paulaner:Nein, es gibt auch ne Menge Beispiele, da geht es bis ans Lebensende gut.
Zitat von paulaner:Und, ich denke, es kommt auch ein bisschen auf die Schwere und die Intensität des Betrugs an.
Zitat von paulaner:Ich habe mich bei Simply bedankt
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Und, wie gehts dir damit?
Wie fühlst Du Dich?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Durchalten
Zitat von SimplyRed:Danke @hahawi
Naja, ein wenig kann ich sie schon verstehen. Sie sagt, wenn sie das selbst gewollt hätte beim ersten Mal, dann wäre es etwas anderes. Aber nur wegen etwas Alk. zu viel, wollte sie ihm das nicht antun. Da für sie fest stand, dass er das nicht verzeiht. Dann lieber so.
Sie versteht nicht, dass das, was jetzt läuft noch mehr zerstört. Inzwischen glaube ich bereits, ihr Mann würde auch das vergeben, wenn er endlich wüsste, was mit seiner Frau los ist....