paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von angel09:Machtinstrument für den Betrogenen.
Zitat von angel09:Aber kein Mensch hält es ewig in einer Beziehung aus, wenn ihm nicht vertraut wird.
angel09
angel09
Istleiderso
Zitat von Istleiderso:Hmm kommt auf den Typ Mensch an .Ich würde bei einer Affaire keine Zukunft mehr sehen und das Vertrauen wäre so beschädigt das ich warscheinlich spionieren würde was dann sowiso zum Ende führt.Hochachtung vor Leuten die das können ich leider nicht.
Istleiderso
leilani1801
angel09
Zitat von Istleiderso:Hmm kommt auf den Typ Mensch an .Ich würde bei einer Affaire keine Zukunft mehr sehen und das Vertrauen wäre so beschädigt das ich warscheinlich spionieren würde was dann sowiso zum Ende führt.Hochachtung vor Leuten die das können ich leider nicht.
Istleiderso
Zitat von paulaner:Überleg mal: Es gibt tausende Berichte von Betrügern, die, wenn es beendet ist, total erschrocken über sich selbst sind. Die sich sozusagen nicht wiedererkennen. Da muss ja etwas dran sein.
Und die Formel Einmal Betrüger, immer Betrüger stimmt eben auch nur für einen kleinen Teil. Die meisten werden das nie wieder tun, weil es eben genau ihrem Selbstbild vollständig widerspricht.
Die meisten versuchen es ja zu erklären mit Aussagen wie Das waren vollständig getrennte Welten und Das war wie in einer Blase.
Warum sagen das so viele, die ursprünglich doch gar nicht vorhatten ihren Partner zu verletzen?
leilani1801
Zitat von fengaraki:Nur genau das ist es, was mich immer noch rasend macht. Diese Unwissenheit, dieses Wissensloch über die Person, die man meint, seit 20 Jahren wie Ar. auf Eimer zu kennen. Das macht dieses Misstrauen in mir. Erzählt er nun wirklich alles?
Christina1
Michigan
Istleiderso