47

Vertrauen missbraucht und im Stich gelassen

L
Danke sehr Konstantin, ich werde immer zu mir selbst stehen.

20.09.2017 16:22 • x 1 #46

Scheol
sehe gerade der letze Beitrag ist schon sehr alt.

Deshalb hat sich meine Frage erledigt

05.10.2019 03:16 • x 1 #47

A

Vertrauen missbraucht und im Stich gelassen

x 3

L
Zitat von Scheol:
Was für ein Verhältnis hatte dein Ex und dein Bruder ?

Ein gutes ?

Sie waren die besten Freunde.

Ich muss aber dazu sagen, dass mein Exfreund mein Forumsgrund nicht der Grund für meinen aktuellen liebeskummer ist.
Mit dieser Geschichte hier habe ich abgeschlossen.

05.10.2019 03:20 • #48

L
Zitat von Scheol:
sehe gerade der letze Beitrag ist schon sehr alt.

Deshalb hat sich meine Frage erledigt

Danke trotzdem für deinen Beitrag.

05.10.2019 03:21 • #49

Scheol
Zitat von _Lydia_:

Sie waren die besten Freunde.

Ich muss aber dazu sagen, dass mein Exfreund mein Forumsgrund nicht der Grund für meinen aktuellen liebeskummer ist.
Mit dieser Geschichte hier habe ich abgeschlossen.

Dann werde ich auch nichts mehr zu dem Thema schreiben und die Sache ruhen lassen. Weil hier meiner Meinung nach was übersehen wurde.

05.10.2019 03:22 • #50

L
Zitat von Scheol:

Dann werde ich auch nichts mehr zu dem Thema schreiben und die Sache ruhen lassen. Weil hier meiner Meinung nach was übersehen wurde.

Du darfst gern sagen, was du denkst. Ich freue mich über Anreize.

05.10.2019 03:23 • #51

S
Ich kann dich gut verstehen wie du dich fühlst. Ich denke es bringt nichts wenn du dir selber Vorwürfe machst.
Du sagst ja selber das du damals im Ausnahmezustand warst. Zudem hast du deinen Partner vertraut und da denkt man nicht an soetwas.
Ich habe mich auch lange gefragt warum ich es nicht erkannt habe wie mein Partner ist. Aber wenn man zusammen ist und sich liebt dann denkt man ja nicht das etwas nicht stimmt und schon gar nicht wenn der Jenige noch so tun kann es sei alles okay.

Es tut mir wirklich sehr leid was du da alles durch gemacht hast.

Mit der Spielsucht ist eine Sache. Kann ja sein das er mit der ganzen Situstion nicht klar kam, aber dich betrügen 2 Monate finde ich einfach sehr sehr übel.

05.10.2019 03:39 • x 1 #52

L
Zitat von Sarah33:
Ich kann dich gut verstehen wie du dich fühlst. Ich denke es bringt nichts wenn du dir selber Vorwürfe machst.
Du sagst ja selber das du damals im Ausnahmezustand warst. Zudem hast du deinen Partner vertraut und da denkt man nicht an soetwas.
Ich habe mich auch lange gefragt warum ich es nicht erkannt habe wie mein Partner ist. Aber wenn man zusammen ist und sich liebt dann denkt man ja nicht das etwas nicht stimmt und schon gar nicht wenn der Jenige noch so tun kann es sei alles okay.

Es tut mir wirklich sehr leid was du da alles durch gemacht hast.

Mit der Spielsucht ist eine Sache. Kann ja sein das er mit der ganzen Situstion nicht klar kam, aber dich betrügen 2 Monate finde ich einfach sehr sehr übel.

Danke, Sarah.

Mit meinem Exfreund habe ich abgeschlossen und das Thema mit ihm ist verarbeitet. Wir hatten später noch viele gute Gespräche, trotz der Trennung.

Mein aktueller Liebeskummer ist bedingt durch einen anderen Mann.
Auch wenn es schwer ist, du und ich wir werden beide über unserem Ego stehen und uns nicht wieder bei ihnen melden

05.10.2019 03:50 • #53