Vertrauen missbraucht und glaube ihr trotzdem nichts

F
Hallo,

momentan geht es mir ziemlich schlecht wegen meiner aktuellen Beziehung.
Ich bin ein recht eifersüchtiger Typ der den drang zur Kontrolle hat.
Beine Freundin und ich sind seit Juli zusammen und haben seit Januar eine größere krise.
Wir haben sogar eine Beziehungspause seit Januar die für mehrmalig wieder unterbrochen haben. aktuell ist wieder Pause.

Fangen wir mal an wie es dazu gekommen ist.

Ich bin ein Mensch, von dem jeder bekommt was er gerne hätte.
Fragt sie mich nach meinem Handy bekommt sie es.
Möchte sie was, besorge ich ihr es.
habe sogar mehrfach in der Firma gefehlt weil ich bei ihr sein wollte wenn es ihr schlecht geht. das hat sie zwar nicht verlangt aber mein Bedürfnis war groß das für sie zu tuen.

Sie ist ein Mensch der auch ein Privatleben braucht im Gegensatz zu mir, da schränke ich mich selber ein.

Als wir zusammen gekommen sind hat sie mir von ihrem Ex erzählt der sie immer kontrolliert hat und sehr Eifersüchtig war.

Bei uns fing die Krise so an.
Sie hat mir nie ihr Handy gegeben wenn ich mal schauen wollte und mir wenn dann nur Bruchstücke gezeigt von dem was sie da schreibt.
Ist wenn ich recht nachdenke auch ihr ding und ihre Privatsphäre.
Das habe ich masslos ausgenutzt.
So ist es das wir bis etwa Januar eine wundervolle Zeit hatten und das meine harmonischste Beziehung war.
Sie hat zwischendurch mit Ihrem Ex geschrieben den sie heute als guten Kumpel ansieht und mit einem 60 Jährigem Freund, der nach Ihrer Aussage wie ein Vater für sie ist.
Jetzt hat Sie mir in und wieder gezeigt was dieser Freund geschrieben hat und mir fielen immer nur die Worte, liebes, kleine, süsse und die ganzen Kuss Smilys auf.
Und das er unbedingt mit ihr nochmal feiern gehen wollte.
Für mich war das damals ein no-go und habe mich erst leise und nach ihrem Druck das ich spinne laut aufgeregt was das soll.
Mit Ihrem Ex mit dem sie wirklich nichts mehr beziehungstechnisch zu tuen haben möchte habe ich auch gesprochen. Ja ich war sogar für ihn da als es ihm wegen einer anderen sehr schlecht ging.
Das habe ich nicht gemacht weil ich was über meine Freundin erfahren wollte, sondern um Ihm wirklich zu helfen da wir uns recht gut zwischendurch verstanden haben.
Wie es dazu kam das ich mich mit ihrem Ex unterhalten habe.
Sie hatte mich damals darum gebeten, ob ich nicht mal zuhören könnte und nach mehrmaligem nein habe ich doch ja gesagt.
Ich muss ehrlich gestehen das er eigentlich ein Typ für mich ist der auch mein bester Kumpel sein könnte. Habe mich aber von ihm distanziert da ich das mit meinem Kopf nicht ausmachen konnte.

Na jedenfalls habe ich oft, sehr oft, wenn ich den Namen des Ex oder den Namen des Freundes gesehen habe heftig aufgeregt.

Mein erster Vertrauensbruch
Ist so entstanden das sie mir zwar nie ihr Passwort für ihr Handy gab, ich das jedoch nach einer gewissen weile doch gesehen hatte.
Jetzt war es so das sie das Handy abends und die tage davor abends (das war im Januar) gar nicht mehr los ließ.
Ja sie hatte immer schon viel geschrieben nur an den Tagen war es besonders viel und sie hatte mir auch nicht gesagt mit wem sie schreibt.
Heute nehme ich an und sie hat es mir auch gesagt, das sie es mir nicht gesagt hat weil ich immer stress deswegen gemacht habe.
Hier begann meine extreme Eifersucht.
Morgens früh hat sie ihr Handy geladen und es im Wohnzimmer liegen gelassen.
Ich nutzte meine Chance und wollte nachschauen mit wem sie da so intensiv dran war.
Und? Nichts ging. Ich kam nicht rein. Wie sehr ich mich auch bemühte es ging nichts.
Sie hatte ihren Code geändert.
Ich war platt und begriff es nicht.
Als sie aus dem Bad kam merkte sie das ich was hatte und sie fragte mich.
Ich sagte nichts ist. Nach mehrmaligen fragen brach ich vor Eifersucht und Wut aus und gestand ihr das ich nachschauen wollte und machte ihr den Vorwurf das sie ihren Code geändert hat.
Sie war natürlich sehr erbost über mein Vertrauensbruch und wir hatten unseren ersten riesigen Streit wegen der Eifersucht.
Später sagte sie das sie ihn regelmäßig ändert.
Ich glaubte in diesem Moment das sie ihn geändert hat um mir was zu verheimlichen und so wurde meine Eifersucht schon zu einem Kontrollzwang.

Heute denke ich mir das sie ihn geändert hat damit ich nicht sehe das sie mit einem von beiden geschrieben hat.
Sie hielt ihr Handy von den Tag an wo sie Angefangen hat so viel zu schreiben wie einen Kompass von mir weg.

Meine Eifersucht ist dadurch nur noch größer geworden und ich verstand es absolut nicht warum man so extrem reagiert.
Das macht sie heute auch noch und das nicht wissen, oder das sie schreibt und ich liege neben ihr auf der Couch, macht mich wahnsinnig.
Von mir bekommt sie doch auch alles wenn sie fragt,sogar mein handy würde ich ihr jederzeit zeigen wenn sie mal Eifersüchtig ist um sie zu beruhigen.

So geriet ich in den Trott alles anzuzweifeln und das Thema Eifersucht ist mein ständiger Begleiter.

Eines Tages bemerkte ich einen kleinen Zettel auf dem Wohnzimmer Tisch den sie wohl vergessen hatte wegzuschmeißen.
Es war ihr Facebook Passwort.
Ein Geschenk des Himmels dachte ich und benutzte Ihn nun Regelmäßig um zu sehen was sie nun bei FB schreibt.

Da war natürlich nichts.
Auch in ihrem Handy habe ich nie was auffälliges gefunden.
Ja ich hatte vor weinachten schon mal die Gelegenheit reinzuschauen und da war nicht was meine Eifersucht bestätigen konnte.

Aber wer sucht findet doch was.
Es waren alte nachrichten bei Fb, die mir den Kopf zerbrachen.
Einem freund hatte sie mal geschrieben das er auch immer ein Checker war und auf seine frage was sie sich wünscht, die Vergangenheit oder die Zukunft schrieb sie die Vergangenheit. Ich interpretierte das ganze negativ gegenüber meine Person obwohl sie ihm vorher geschrieben hatte was für ein toller Mann ich doch bin.

Das andere was ich fand war ein Foto vom Oktoberfest von ihrer Firma mit ihr auf dem sie ganz toll mit einer Kollegin aussah.
Das hatte sie ihrem Ex geschickt mit der aussage wie er es findet.
Er schrieb sieht ganz gut aus und sie fragte und wie findest du mich?
Seine Antwort war, was soll ich dazu sagen auch ganz nett.

Das hatte mir so viel Unruhe gebracht dass ich nachdenklich wurde und meine Eifersucht nur noch größer.

Wir stritten uns Oft weil sie ihr Handy immer wegdrehte und mir nicht sagen wollte was rund mit wem sie schreibt. Oft da ich mir ausmalte was sie wohl schreibt und ob sie mit anderen flirtet da sie sich immer nicht schön gefunden hat.
Viel zu Oft stritten wir uns bis der tag kam als wir uns so sehr stritten das sie auf der Couch schlief und ich im Bett.
Sie schrieb und schrieb mit ihrem Handy und mich machte es so Eifersüchtig dass ich wissen musste mit wem.
Ich ging auf Ihr Fb und siehe da sie schrieb nicht wie sonst mit Whatsapp sondern über Fb so das ich es mitlesen konnte.
So nervös wie ich war und so erboßt lies ich nur die Hälfte wie sie mit einem Typen schrieb, wo sie heute von sagt das er nur ein Freund ist und ihr damals mit ihrem Ex schon bei Seite stand.
Was ich gelesen hatte? Sie schrieb Ihm das wir momentan abstand haben und nicht zusammen sind. Das wusste ich bis zu diesem Zeitpunkt selber nicht.
Und das sie eine Frau ist mit der wenige klarkommen.

Ich war so wütend da sie mir immer sagte wir sollen mit niemanden über unser Problem sprechen das ich Platzte.
Ich ging zu ihr und stellte sie zur rede.
Ich sagte mit wem sie da schrieb.
Sie sagte mit einer Arbeitskolegin
Ich fragte nochmal ob sie sich sicher ist und ob sie nicht glaubt das ich das nicht wüsste.
Dann sagte sie mit einem Freund.
Das ganze natürlich unter heftigen streit.
Ich Platzte und sagte das ich wüsste was sie geschrieben hat und das ich das als extrem befand.
Sie spielte das in meinen Augen runter und ich verriet ihr nicht woher ich das wusste.
Ich ließ mir eine lüge einfallen damit ich ihr nicht sagen musste das ich ihr FB Passwort habe.
Als ich am nächsten Tag nochmal genau wissen wollte was geschrieben wurde hatte sie diese Unterhaltung gelöscht.
Unüblich da sie noch alle alten hatte.
Der streit über das Kontrollieren ging weiter und so kam es das ich ihr irgendwann gestand wie ich dazu gekommen war.
Der streit ging natürlich weiter bis das wir uns auch nach einer Zeit wieder lieb hatten.

Mein Herz weiss das wir uns beide extrem lieben doch mein kopf hatte Zweifel.
Ich Verstand das alles nicht da ich sowas nie einer anderen sagen könnte und wenn ich das gemacht hätte und sie es gelesen hätte glaube ich hätte sie mir in den Hintern getreten.

Nach einer weile und nach vielen streiten habe ich mein Problem erkannt und sagte ihr das ich meine Kontrolle und meine Eifersucht therapieren lassen muss.
So ging ich zu einer Therapeutin.
Sie sagte mir das es meine Baustelle nicht ist was sie schreibt und was sie macht und das ich mich auf mein leben konzentrieren muss.
Ich begriff von dem Tag an, das ich das Problem war und nicht sie.
Ich musste lernen ihr wieder zu vertrauen und ich musste aufhören Sie zu kontrollieren.
Das gestand ich mir und ihr ein und so kam es das wir uns für kurze zeit wieder näher kamen.
Wenn da nicht nach der ersten Therapie folgendes gewesen währe.
Um ungestört mit meiner Therapeutin zu reden ließ ich mein Handy in meiner Jackentasche auf lautlos um nicht abgelenkt zu sein.
Die Stunde der Therapie verlängerte sich und so Kamm es das sie mich versuchte Anzurufen, mich aber nicht erreichen konnte.
Sie wollte an diesem Abend zu einer Freundin um etwas zu lernen und evtl. bei ihr zu übernachten.
Als die Therapie vorbei war lass ich ihre nachrichten.
Drin stand, warum ich nicht an mein Handy gehe und das sie das unmöglich fand.
Sie hatte sich wohl verfahren und war sauer das ich ihr nicht helfen konnte.
Nach dem Termin versuchte ich sie anzurufen. Und? Nichts!
sie ging nicht dran. Ich versuchte es so oft. Bestimmt 10-20 mal und da kam nichts.
Ich machte mir langsam sorgen und versuchte die Nummer von Ihrer Freundin rauszubekommen bei der sie sein sollte.
Nach viel recherchieren hatte ich ihren Namen wo sie am Vortrag noch hin wollte.
Wie ich dazu kam?
Na als sie damals Ihr Fb account erstellt hatte muss sie wohl Ihre Emailadresse vergessen haben anzugeben. So das ich mir die Email Adresse erstellen konnte und vorher bei FB eingerichtet hatte das alle Infos von FB auf Ihre (im Grunde ist es meine die sie mal gelöscht hatte und ich neu erstellte habe) umgeleitet wurden.
So hatte ich meine Kontrolle die ich brauche nie ganz verloren.
Ich rief bei der Freundin an und die sagte Fragte mich wie ich überhaupt an ihre Nummer komme.
Ich hatte an den Vortagen für meine Freundin Sachen für die Schule kopiert und konnte mich nur noch wage an den Namen erinnern, durch die Mails von FB aber genau bestätigen.
Ich sagte damals nur das ich es noch vom Kopieren wusste.
Sie sagte am Telefon das sie nicht bei Ihr war.
Das glaubte ich nicht und dadurch das ihre Adresse im Telefonbuch stand fuhr ich hin um zu schauen ob ihr auto da stand.
War es natürlich nicht und machte mir von dem Zeitpunkt extreme gedanken.
Wo ist sie nur? Und warum ignoriert sie meine anrufe. Habe ihr geschrieben das ich sie suchen lassen wollte weil ich mir extreme sorgen mache. Darauf kam nichts.
Und sie ist doch so oft an ihrem handy dachte ich.
Später, sie kam so gegen 23:00 nach hause sagte sie sie wäre nur mit dem Auto durch die Gegend gefahren um runter zu kommen.
Das glaube ich ihr bis heute nicht.

So kam es das ich noch viel tiefer in mein Vertrauensloch gefallen bin und extreme Probleme habe ihr zu vertrauen.
Ich möchte ihr Vertrauen und möchte mich auch ändern da mein Verhalten doch sehr denkwürdig und sogar strafbar ist. Doch die Attacken der Eifersucht habe ich noch nicht im griff.

Wir haben zusammen vor Weihnachten ein Haus gekauft und eigentlich sollte ich mir doch im klaren sein das wir uns lieben und wir sogar von Hochzeit und kindern gesprochen hatten.
Das mit den Kindern hat sich wohl als schwierig herrausgestellt da ich keine zeugen kann nach vielen Tests. Habe sogar eine OP gehabt bei der mir sehr wenig hofnung gemacht wurde und man auch nur unreife Zellen fand. Jedoch ist etwas behoben wurden wovon ich die Wirkung aber erst in einem Jahr keine. Grundsätzlich ist da aber lt. dem Prof. nichts zu machen.
Das hat uns einen weiteren Knick in die Beziehung getrieben, sie wünscht sich Kinder und ich kann keine Zeugen.
So fühlte ich mich noch schlechter und ihr geht es deswegen auch nicht gut.
Sprüche wie, hätte ich mich vorher nur mal schwängern lassen.
Diese Sprüche sind hart für mich und unterstützen nicht gerade mein Ego um aus der Eifersucht zu kommen.

Sie hat momentan Probleme mit Ihrer Psyche die sie immer schon in Form von Zwängen hatte. Z.B Wenn du das Glas nimmst bestehst du deine Ausbildung nicht oder musst sterben.
Ich weiss das ist extrem belastend für sie und unsere Ständigen Streitereien und die gesamte Situation machen es nur noch schlechter.
So kam es das sie vor drei Wochen über das Wochenende zu einer Freundin gefahren ist um runter zu kommen und abstand von unserem streiten zu bekommen.
Wir sind übrigens momentan nicht zusammen da sie sehen will ob ich es schaffe mich zu ändern und ihr zu vertrauen.
Sie sagte mir nicht zu welcher Freundin sie gefahren ist und auch der Kontakt zu ihr war an diesen Wochenende sehr rar.

Als sie wieder da war hatte ich nur im Kopf, wo war sie wirklich.

Eine Woche später
Dann bekam ich mit wie sie einem Freund über FB geschrieben hatte und ihm wohl zum Geburtstag gratulierte. Ja wir hatten bis dahin ein wunderschönes Wochenende wo wir uns näher kamen und es so aussah als wäre alles wie am Anfang.
Montag morgens schaute ich durch meine Kontrolle noch mal in Ihr/Mein Email Konto und ich lass ja jetzt nur noch Bruchteile da FB nicht alle nachrichten an die Email schickt sondern nur noch die die man nicht gleich ließt.

Drin stand.
Er um 08:32: Hey Dankeschön. Wie geht es dir? Schickes Bild
Er um 14:34: Hört sich ja nicht toll an. Männer oder Arbeit? wirklich hübsch hübsch
Er um 22:20: Ja bin 27, seh aber irgendwie älter aus. Ach überfordert, Herausforderungen sind doch gut.

Darauf reimte ich mir meine eigene Story zusammen und Sprach sie drauf an.
Sie wusste gleich das ich sie wieder kontrolliert hatte und wir stritten uns.
Für mich waren diese Worte ein erneuter Vertrauensbruch.
Sie sagte mir später das sie nicht geflirtet hat und nur einen alten Freund zum Geburtstag gratuliert hat. Sie nicht drauf eingegangen ist.
Soll ich ihr das glauben?

Es kam soweit das wir uns wieder etwas näherten sie aber wegen ihrer Kopfsache von Karfreitag bis Ostersonntag (mittag) zu einer Freundin fuhr.
Als sie ging am Freitag war ich sehr wütend und traurig das sie das überhaupt tat.
Und durch meinen Zwang zur Kontrolle fiel mir natürlich auf das sie keine Klamotten zum wechseln dabei hatte.
Später sagte sie, sie hätte vieles von der Freundin bekommen
Mir viel diese Zeit wieder enorm schwer und machte mir natürlich viele Gedanken.
Gedanken warum es soweit gekommen ist. Gedanken warum sie mir nichts mehr erzählt und auch darüber dass ich ihr einfach nie vertraut habe.
Sie hat mir natürlich nicht gesagt bei welcher Freundin sie ist und auch nicht wo.
ich hätte ihr ja wieder hinterher telefonieren können.
Das restliche Wochenende verlief harmonisch und wir näherten uns erneut.
fast schon es als würde nicht mehr viel fehlen und es war wie es eins so schön war, doch da machte ich wieder alles kaputt.
Mich Liesen die Gedanken nicht los.
Wo war sie und erzählt sie mir die Wahrheit?
Ich ging an ihre Handtasche um mir ihren Schlüssel für das Auto zu nehmen um zu schauen ob da was auffälliges ist.
Etwas das meine Angst bestätigt oder etwas um sie zu besänftigen.
Was ich fand? Natürlich Klamotten. Hohe Schuhe kurze Hotpants und alles mögliche.
Zu sehr war ich in Rage und befahl meinem Kopf zu schweigen.
ich verlor und er gewann wieder.
Ich ging zu Ihr und Fragte sie erneut wo sie das Wochenende war. darauf hin war sie sauer das ich erneut fragte und sah mir an das da mehr wissen sein muss.
Nach etwas hin und her gestand ich natürlich das ich an ihrem Auto war.
Als Antwort zu den Klamotten, besonders zu den hohen Schuhen (Stiefel) und der Pants bekam ich die Antwort, das Ostern sei und sie sich vor meiner Zeit immer so gekleidet hat.
Ok ich wollte mich nicht aufregen und möchte ja mein Problem in den Griff bekommen.
Deshalb ritt ich nicht drauf rum.
Ich hatte wieder ihr Vertrauen missbraucht.
Und auch das ich das gesehen habe, wollte ich für mich behalten.
Ich weiss das ich gar nicht erst gucken sollte und hatte mir wenigsten vorgenommen zu schweigen. Da sie aber wissen wollte was war habe ich geredet.

Jetzt ist es so das ich eine Quittung gefunden habe als ich Ihren Schlüssel vom auto gesucht hatte.
Eine Quittung mit Unterwäsche für 80,- gekauft am 01.04.2015.
Ich nahm mir vor diesmal nicht mehr etwas zu sagen, da ich mich wirklich ändern will und muss.

Heute morgen als sie sich umzog sah ich ein neues Teil.
Ich sagte, hey hübsche Wäsche hast du da an. Die ist aber neu?!
Sie nein die ist schon alt.
Ich sagte, aber du hast doch neue Wäsche.
Sie nein das sind alles alte Sachen.

Was soll ich davon halten?

Ich muss meine Kontrolle und meine Eifersucht in den griff bekommen und arbeite von nun an hart daran es zu ändern.
Hätte ich keine von meinen Kontrollen zugelassen hätte ich wahrscheinlich jetzt keine Probleme.
Ich hatte sie die tage gefragt ob sie mir bei meinem Problem nicht helfen kann,
etwas mehr erzählen. Vielleicht auch das handy nicht wie einen Kompass zu mir drehen.
Oder mich einfach mal in den Arm nehmen und mir sagen, dass die an mich glaubt und das ich das schaffen kann.
Nein zur Zeit kommen nur Sprüche wie, du schaffst das eh nicht.

Harte zeit für sie und auch für mich.
Will ich mit ihr zusammen sein und sie mit mir, muss ich mich ändern.
Ich für meinen Teil habe noch mit niemanden drüber reden können außer jetzt hier.

Ich weiss das ich bekloppt bin und es ändern muss, aber hat sie mir nicht auch einen Grund gegeben ihr immer weniger zu vertrauen?
Es kam nie ein, hier schau mal, du musst dir keine Gedanken machen.
Aber nur weil ich so reagieren würde heisst das nicht das sie das auch muss.
Ich muss das schließlich schaffen.

Alles im allen lieben wir uns sehr und das hat sie mir gestern auch noch gesagt.
Sie sagte wenn ich dich nicht so extrem lieben würde wie noch keinen anderen und sie hat gedacht das ich der eine bin, dann hätte sich mich schon lange verlassen.

Ich sollte für meinen Teil lernen Ihr zu vertrauen, lernen sie nicht zu kontrollieren und auch lernen das sie eine Privatsphäre hat.

Danke fürs lesen!

Ach ja, sie sagt mir bis heute immer das sie mir nie Fremdgegangen ist oder sonst was war.
Auch das sie mich sehr liebt.
Seltsam ist nur das sie evtl Schwanger sein könnte.
Von mir?
Die warscheinlichkeit liegt bei der Quote von einem Lottogewinn.
Es ist aber noch nicht sicher.
Der Frauenarzt hat es nicht ausgeschlossen und nach unseren zahlungen ist sie etwa 3 tage drüber.

09.04.2015 10:48 • #1

K
Hallo.

Ich finde, dass du riesiges Glück hast, dass sie nicht schon weg ist. Sie scheint dich wirklich zu lieben. Jede andere wäre schon lange weg. Du musst dringend was ändern! Dich geht ihr Facebook Passwort nichts an. Das geht zu weit! Sie verheimlicht dir nichts! Sie zeigt dir ihr Handy nicht, weil du sie drängst und sie wahrscheinlich Angst hat, dass dir was ganz normales was sie schreibt nicht passt. Es ist nicht gut dass du ihr so hinterherspionierst. Du hast auch selbst gesehen dass da nichts ist. Wach auf. Spioniere ihr nicht hinterher. Wenn du sie wieder willst kannst du das nicht machen.
Merke dir, wenn du weiter so spionierst, drängst du sie von dir weg. Vertrau ihr, sie hat nichts falsch gemacht. Du bist das Problem.

Liebe Grüße und viel Glück. Du schaffst das.

09.04.2015 11:27 • #2

A

Vertrauen missbraucht und glaube ihr trotzdem nichts

x 3

bleistift
Hallo Findu,

diese Frau treib ihr Unwesen, sie will Bestätigung von Männern.

Dieser Frau würde ich keinen Zentimeter trauen.

09.04.2015 11:52 • #3

F
Erstmal danke das ihr meinen text gelesen habt.

Jetzt werde ich aber mal was über sie schreiben und vielleicht werdet ihr merken das sie nicht viel anders ist als ich.

Ich habe zwischendurch mein handy auch mit einem Code gesperrt so das sie nicht mehr dran kamm.
Ihre Reaktion?
Ich seie ein lügner und würde ihr was verheimlichen.
Dann komme ich später von der arbeit, ca. 5min.
Wo warst du? wast du bei deiner Ex oder einer anderen
Oder wenn ich zu meiner baustelle fahre. aktuell ein Studentinnenwohnheim.
Machst du dich wieder chic für deine pussys?
Dann aktuell heute, sie hatte eine magenspiegelung und schläft.
ich lasse sie schlafen und denke mir nichtzs dabei.
Die ruft mich aus dem Schlafzimmer an und meint nur ich würde mich nicht um sie kümmern und das zeigt ihr das wir keine zukunft mehr haben.

Mich lies das eben wieder aufkochen und sprch das mit der neuen Wäsche an.
Sie meinte nur das es doch ihre sache ist was sie sich kauft da wir nicht zusammen sind und sie machen kann was sie will.
Dann sagte sie das sie die für mich gekauft hat.
danach meinte sie nur das sie neue brauchte und die anderen ale verschlissen sind.

Ok soll sie dachte ich mir. das einzige was ich darauf geantwortet habe ist das ich diese es komisch finde das sie diese drei gründe nennt. in verschiedenen abständen.
und wenn ihre alte wäsche verschlissen ist warum sie dann heute gestern und vorgestern ihre alte getragen hat.

Sie fing an mir wegen anderen sachen vorwürfe zu machen.

Ich habe sie dauernt darum gebeten aufzuhören und ruhig zu bleiben.
Ich habe ihr keine vorwürfe gemacht solange sie nicht angefangen hat nicht mehr aufzuhören.
Da bin ich wirklich ganz ruhig an das thema dran gegangen.

ich habe ihr eben nochmal geschrieben das auch sie wenn sie mich wirklich liebt und mich noch will sich auch ändern muss.

iIch ahne wie die geschichte ändet.

09.04.2015 13:45 • #4

K
Okay das wusste ich natürlich nicht, dass sie genauso ist. Dennoch geht das mit der Kontrolle und dem Spionieren zu weit (von beiden Seiten aus). Also entweder ihr ändert euch beide und kommt mal runter, geht beide zusammen mal zu einem Psychologen, oder ihr trennt euch. Das ist hart und das will niemand hören, ich weiss. Ist aber meine Meinung.

09.04.2015 13:51 • #5