13_Hours
- 88557
13_Hours
Zitat von 13_Hours:ich finde schon, dass er es ihr über die zeit, wie er es vorhat, beweisen kann, dass sie ihm wichtiger ist als diese andere.
Elefantenohr
Elefantenohr
Zitat von Milly85:Dafür müsste sie ihm erstmal eine 2. Chance geben.
Elefantenohr
Zitat von Anastasia1971:Hallo Elefantenohr, Ich war mal in der Position deiner Exfreundin. Mein Charakter hat sich nicht geändert - auch wenn ich dazugelernt habe. Das ist ...
13_Hours
Zitat von Elefantenohr:Das wäre quasi die dritte Chance, weil ich ihr ja bereits einmal schon versprochen hatte, den Kontakt abzubrechen, es aber nicht getan habe!
Zitat von 13_Hours:@Milly85 die kommt danach, erstmal muss er sich bewähren, um die 2.chance i-wann zu bekommen. das ist die reihenfolge, die ich sehe. ohnedies, sein ...
Elefantenohr
Zitat von Elefantenohr:Also… habe gerade den dritten Brief und Sonnenblumen vor ihre Tür gestellt. Der Brief ist für morgen! Sie hat ihn wohl jetzt schon gefunden, denn ...
13_Hours
Blattfee
Zitat von Elefantenohr:Also… habe gerade den dritten Brief und Sonnenblumen vor ihre Tür gestellt. Der Brief ist für morgen!
Sie hat ihn wohl jetzt schon gefunden, denn sie schreibt gerade „Mach es mir bitte nicht so schwer.“
Elefantenohr
Zitat von Kleeblatt99:
Elefantenohr
Zitat von Milly85:Die Frage ist eben, ob du’s diesmal machen würdest. Ich glaube du würdest es nicht machen, weil du für dich selbst den Grund immer noch nicht ...
Zitat von Elefantenohr:denn sie schreibt gerade „Mach es mir bitte nicht so schwer.“ …
merretich
Zitat von Elefantenohr:Grundsätzlich bin ich da bei dir, aber es war eben ihr Wunsch, weil sie große Unsicherheit hat. Mit der Zeit wäre es bestimmt besser geworden, aber für den Moment hätte ich es respektieren müssen - um sie eben nicht zu verlieren.