Chrome
- 3168
- 1
- 5746
Elefantenohr
Elefantenohr
Zitat von c_minor:Konfuze sagt: Warum weiter reiten auf Gaul, der schon tot? Wenn du einmal verstanden hast, dass Zeit das kostbarste ist, das wir haben, ...
Blattfee
Zitat von Elefantenohr:Und verdient hätte ich es sowieso nicht mehr, dafür hab ich mein Karmakonto durch die Verletzungen, die ich meiner Exfreundin zugefügt habe, zu sehr belastet!
Elefantenohr
Zitat von DieSeherin:och bitte.... nicht schon wieder! du scheinst einfach nicht zu verstehen, dass diese ganze sache eine echt große chance für dich ist! nämlich die, ...
Elefantenohr
Zitat von Kleeblatt99:Höre bitte auf mit deinem Selbstmitleid-tust grade so,als ob der Stachel der Biene ab ist.
Zitat von Elefantenohr:Ich habe sch. gebaut, was mir nicht zum ersten Mal passiert!
Zitat von Elefantenohr:vielleicht bin ich auch deswegen nicht bereit gewesen, mich so sehr zu verbiegen!
Zitat von Elefantenohr:die emotionale Geborgenheit von Anfang an echt und einzigartig!
Zitat von Elefantenohr:der auf seine Art wirklich alles für unsere Beziehung gegeben hat!
Zitat von Elefantenohr:Und verdient hätte ich es sowieso nicht mehr, dafür hab ich mein Karmakonto durch die Verletzungen, die ich meiner Exfreundin zugefügt habe, zu sehr belastet!
Zitat von Elefantenohr:Die Überzeugung, dass niemand mehr an sie herankommt - warmherzig, süß, und unglaublich verrückt-liebenswert, ist so schrecklich groß!
Zitat von Elefantenohr:meine Fehltritte und den Betrug kann nichts entschuldigen!
Blattfee
Zitat von Elefantenohr:Meinst du es so; als würde ich meine Exfreundin als den Stachel darstellen?
falls ja, das war sie nicht, im Gegenteil.
Elefantenohr
Zitat von wilmso:*beep* happens. So lernt man dazu und macht es hoffentlich beim nächsten Mal besser. Sei froh darum, denn sonst würdest du heute immer noch auf ...
Elefantenohr
Renama
Zitat von Elefantenohr:einen kurzen Brief mit jeweils einem Bild von uns schicken
Elefantenohr
merretich
Elefantenohr