tlell
- 2011
- 7
- 4750
Zitat von Elefantenohr:sie sagte, ich würde Frauen treffen, mit denen ein Scheitern vorprogrammiert ist.
13_Hours
Zitat von Elefantenohr:weil ich wieder S. mit ihr haben wolle
Zitat von 13_Hours:du hattest in der Vergangenheit S. mit der anderen Frau?
Zitat von Elefantenohr:1 1/2 Jahre bevor ich meine Freundin (Exfreundin) kennengelernt habe, habe ich eine Zeit lang eine Frau (nennen wir sie X) getroffen, die Schwester einer ehemaligen Kommilitonin, zu der ich das Verhältnis (es war keine Beziehung) beendet habe - ca. 1 1/2 Jahre bevor meine Freundin und ich uns kennengelernt habe. Jedenfalls hatten X und ich also eine ganze Zeit vor meiner Beziehung noch freundschaftlichen Kontakt, haben ab und an telefoniert, wir waren uns nicht böse, alles war friedlich und man hat sich weiterhin geschätzt. Als ich meine Freundin kennengelernt habe, habe ich ihr davon natürlich erzählt
Elefantenohr
Zitat von Susanna:Schlaue Frau. Recht hatte sie.
Elefantenohr
Zitat von 13_Hours:du hattest in der Vergangenheit S. mit der anderen Frauen
13_Hours
Zitat von Elefantenohr:vor unserer beziehung ja, danach bzw. währenddessen nicht mehr. Mit X lange bevor meine Exfreundin und ich uns kennengelernt haben!
Elefantenohr
Zitat von tlell:Ich finde lügen in einer Beziehung immer falsch. Das solltest du lassen und offen zu den Dingen stehen die du willst. Dein Partner sollte grundsätzlich nicht fordern das freundschaftliche Kontakte eingestellt werden. Es ist deine freie persönliche Entscheitung wen du triffst. Ihr habt euch da beide falsch ...
Elefantenohr
Zitat von DieSeherin:also, als erstes hör mal bitte auf mit deinem mimimi... ich bin so schlecht und an allem schuld, weil das totaler blödsinn ist! wie du deine beziehung beschreibst, ist die doch von anfang an von schieflagen geprägt und von arbeit - zu einer zeit, wo andere paare sich mit verliebten augen ansehen und vor ...
Elefantenohr
Zitat von 13_Hours:uff, okay... finde auch sowas sollte man ruhen lassen (können). und nicht 1-zu-1 persönlichen, privaten kontakt weiter pflegen zu einer ehemaligen geschlechtsgenossin, wenn man in einer neuen partnerschaft ist. wofür? hattest du kein schlechtes gewissen? sie hat zugegebenerweise recht gehabt, mit dem ...
Elefantenohr
Elefantenohr
Charly38