merretich
- 1113
- 3
- 2296
merretich
Zitat von Elefantenohr:Ich gehöre zu denjenigen, die häufiger fallen müssen, bevor sie lernen…! Schon immer :-/
Iunderstand
Zitat von Elefantenohr:hat Anfang der Woche zwar gesagt, ich solle sie in Ruhe lassen
Zitat von Elefantenohr:Mach es mir bitte nicht so schwer“…
Elefantenohr
Zitat von Iunderstand:Wie viel deutlicher brauchst du es noch, bis du sie respektierst?
Iunderstand
Zitat von Elefantenohr:Sie ist kein Mensch, der, insbesondere in so einer Situation, höflich oder zurückhaltend ist! Ich empfinde es eher so, als würde es Anklang bei ...
Renama
Zitat von Elefantenohr:Meine Idee - ihr jeden Tag bis zum 1. Dezember (da kennen wir uns zwei Jahre) einen kurzen Brief mit jeweils einem Bild von uns schicken
Zitat von Elefantenohr:den dritten Brief und Sonnenblumen vor ihre Tür gestellt. Der Brief ist für morgen!
Elefantenohr
Zitat von Elefantenohr:mit dem Hinweis drauf, dass er erst für morgen ist…!
Elefantenohr
Blattfee
Zitat von Elefantenohr:@Renama Die idee ist nach und nach entstanden. Ein Brief war raus und ich dachte, dass ich eigentlich damit weitermachen kann, bis eben 1. Dezember, ...
Iunderstand
Zitat von Renama:Vielleicht findet sie es tatsächlich putzig.
Multiversum
Zitat von Iunderstand:Er ist voll im „ich will sie mit aller Gewalt zurück“ Modus und verwechselt „nerven“ mit „kämpfen“
Zitat von Elefantenohr:„Mach es mir bitte nicht so schwer.“ …
merretich
Zitat von Iunderstand:Drehen wir es doch mal um, jemand belügt dich, du sagst er soll dich in Ruhe lassen und er steht dann jeden Tag mit einem Bettelbrief und mit Blumen vor der Türe… Das soll putzig sein? Er ist voll im „ich will sie mit aller Gewalt zurück“ Modus und verwechselt „nerven“ mit „kämpfen“ Im übrigen ...
Iunderstand
Zitat von merretich:Das hat sie ihm ja verboten.
Erst dann wurde es heimlich....
Zitat von Elefantenohr:Sie hat Anfang der Woche zwar gesagt, ich solle sie in Ruhe lassen