Hallo liebe Community, ich habe beschlossen, hier mal mein Herz zu öffnen. Es ist noch kein halbes Jahr her, da habe ich meinen Mann früh morgens um vier Uhr aus dem Haus meiner damals besten Freundin kommen sehen. Alles deutete damals darauf hin,dass er ein Verhältnis mit ihr hatte. Er schlief auswärts und das auch noch an den gleichen Wochentagen.
Er verhielt sich typisch für jemanden, der fremdgeht. Vor einer Woche hatte ich einen Albtraum (Eingebung?), dass er mich wieder betrügt. Ich bin richtig hochgeschreckt aus dem Traum, da war es 5:15 Uhr. Mein Mann arbeitet Schicht und eigentlich kommt er um 4:30 Uhr spätestens nach Hause. Das war er aber an dem Abend nicht. Ich zog meine Schuhe und Jacke an, setzte mich ins Auto und fuhr zur Tankstelle, um zu schauen, ob er da ein B. trinkt. Ich wollte mich nach dem Traum einfach beruhigen. Nein, leider war er nicht an der Tankstelle. Ich fuhr die Strasse weiter Richtung Stadt. Da kam er mir plötzlich mit seinem Fahrrad von Stadt kommend entgegen. Ich bin mir hundert Prozent sicher, dass er es war. Aber um nochmal sicher zu gehen, bin ich nochmal an ihm vorbeigefahren. Als ich ihn fragte, wo er gewesen war, sagte er: an der Tankstelle ein B. trinken. Ich weiss also nun, dass er mich 100 Prozent anlügt. Am nächsten Tag habe ich Kond. in seinem Rucksack gefunden, Zahnpasta, Zahncreme, Wechselklamotten. ich wurde sofort totkrank. das hat mich seelisch so mitgenommen. Ich habe den Betrug von damals vor einem halben Jahr noch nicht mal richtig verarbeitet. Vielmehr kam die Woche zuvor komischerweise alles wieder hoch (Intuition, Vorahnung, dass es wieder passiert?).
Am Freitag die Woche drauf, ist er abends alleine ausgegangen.
Ich wusste irgendwie die ganze Woche: er wird mich betrügen.
Er kam dann am Samstag um 7 Uhr früh heim. da hat ja kein Club mehr offen.
Ich schaute: es fehlten zwei Kond..
Es platzte aus mir heraus. Ich sagte ihm, dass ich Kond. gefunden habe, dass ich wissen will, warum er überhaupt Kond. hat und mit wem er die letzte Nacht verwendet hat.
Er sagte: ich habe die Kond. einem Freund gegeben, der welche gebraucht hat.
Das ist immer seine Ausrede, wenn ich bei ihm Kond. finde!
Ich: Na, dann fragen wir deinen Freund.
Gerade hatte er sein Facebook offen, also fragten wir mit seinem Account: Na wie war die Nacht? Hast du die Kond. gebraucht?
Später antwortete sein Freund, mein Mann war grad nicht da.
Der Freund antwortete: Kond.? Du hast mir keine gegeben.
Da nutzte ich die Chance und schrieb im Namen meines Mannes: Kann mich an nichts mehr erinnern, Alter. Hab ich letzte Nacht, was mit jemanden gehabt?
Da antwortete mir der Freund: du bist um 3:30 Uhr mit drei Frauen nach Hause gegangen. Davor hast du mit einer von denen: brünett mit Brille eng getanzt und rumgeknutscht.
Ich sagte: du lügst doch!
Der Freund: Nein, warum soll ich dich anlügen.
Als ich meinen Mann damit konfrontierte, sagte er, sein Freund hätte nur Spass gemacht.
Ich konfrontierte ihn schließlich auch mit seiner Lüge mit der Tankstelle und dem B. und sagte ihm, ich hätte ihn aus der Stadt kommen sehen.
Er behauptet einfach weiter, dass er an der Tankstelle war! Er sagt, ich hätte einen anderen auf dem Fahrrad gesehen!
Ich kann meinem Mann so nicht mehr vertrauen! Das ist alles so lächerlich.
Also entweder ich vertrau meinen eigenen Augen nicht mehr oder meinem Mann.
Ich hab zu ihm gesagt, er soll seine Koffer packen und gehen. doch er geht einfach nicht.
Er will sich nicht trennen. Warum sieht er nicht ein, dass es keinen Sinn mehr macht?
Wir haben zwei kleine Kinder (2,5 Jahre und 1 Jahr). Und glaubt mir, ich liebe meine Familie und meinen Mann über alles. Es ist, was ich mit immer gewünscht habe. Ich habe viele glückliche Stunden mit meiner Familie und auch mit meinem Mann.
Doch jetzt hat er mich wohl erneut betrogen. nach der ersten Affäre war es schon schwierig. aber jetzt. fast unmöglich.
Freue mich über eure Kommentare.
lg
01.02.2018 20:20 •
x 1 #1