Faithnomore
- 11
- 1
- 1
Faithnomore
Sacred_Life
Faithnomore
Zitat von Sacred_Life:Dass die Frauen gar nicht wissen, dass du so ein tiefes, stilles Wasser bist, dem viel an Vertrauen liegt und der wirkliches Interesse daran hat, was in ihnen vorgeht?
Zitat von Faithnomore:Man erzählt persönliches, ich erzähle eben gleich viel aus meinem Leben und von mir selbst.
Zitat von Faithnomore:Sie öffnete sich eher wenig, gab kaum persönliches, Inneres preis.
Sacred_Life
Faithnomore
Zitat von OxfordGirl:Interessierst du dich auch für dein Gegenüber, oder erzählst du non- stop von dir?
Zitat von OxfordGirl:Vielleicht haben sie gewisse Details ( Krankheiten, Ex- Beziehungen) irritiert, oder exotische Zukunftspläne (Auswandern, Strassenmusiker werden, whatever) die du hast? Wenn sie merkt, dass das nicht passt, wäre diese Distanziertheit, die du fühlst, evtl. nachvollziehbar.
Zitat von Sacred_Life:Und schnell viel Persönliches erzählen, kann auch zu schnell sein und den anderen überfahren.
Zitat von Faithnomore:Eigentlich bezog sich meine Frage darauf, ob es andere Menschen gibt, die auch schon anfangs tiefes Vertrauen gegenüber empfinden? Ohne schlechtem Gefühl des Misstrauens?
Dies würde mich interessieren.
Zitat von Faithnomore:So Zeug erzählt man eh nicht anfangs.
Sacred_Life
Faithnomore
Zitat von OxfordGirl:Hast du eine Ahnung!
Faithnomore