Elcaponesbones
- 7
- 1
- 4
Elcaponesbones
Zitat von Elcaponesbones:ich stieg darauf ein und jetzt probieren wir es wieder.
Arnika
Zitat von Elcaponesbones:Ich sagte ihn oft, dass ich nur Ehrlichkeit will.
Elcaponesbones
Zitat von Elcaponesbones:In der Kennlernphase gab es schon immer Diskussionen, die bis heute anhalten. Meist starten sie von meiner Seite aus. Weil ich ihm immer klar machen möchte was ich in der Beziehung vermisse/brauche.
Zitat von Elcaponesbones:Vor einer Woche fand ich durch einen Fake Account von mir, heraus das er aktiv auf einer Datingplattform ist.
Zitat von Elcaponesbones:Ich habe enorme Vertrauensprobleme und weiß leider auch woher. Dafür kann er ja nix. Ich habe ihn das aber bis dato nie spüren lassen, da es wie gesagt mein Problem ist nicht seins.
Zitat von Elcaponesbones:Ich muss ihn ja auch zeigen wie sehr ich ihn liebe und schätze etc.
Elcaponesbones
Mats11
Zitat von Elcaponesbones:Ich diskutiere weil ich kommunizieren möchte was mir wichtig ist. Das sollte jeder dürfen, nicht?
merretich
Zitat von Elcaponesbones:Hallo zusammen, Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe Mitte Mai meinen Partner kennengelernt. Anfangs war alles topi, dann kamen bei beiden sehr schnell Liebes Gefühle und wir kamen letztendlich mitte Juni zusammen. Es ist also alles noch sehr frisch. In der Kennlernphase gab es schon immer ...
Zitat von merretich:Ich denke wenn Du nicht vertraust hast Du einen Grund.
Ausser Du hast JEDEm Mann bisher misstraut
Zitat von Elcaponesbones:Ich habe enorme Vertrauensprobleme und weiß leider auch woher.
merretich
Zitat von Catalina:Liebe TE, wie du schon richtig erkannt hast, ist der Mangel an Vertrauen erstmal dein Problem, für das er nichts kann. Dass du ihn auf dem Portal erwischt hast und er auf deinen Fakeaccount gleich angesprungen ist...naja, er ist ganz frisch mit dir zusammen, du bist anscheinend mit nichts zufrieden was er tut, ...