Catalina
- 2972
- 5
- 7163
Zitat von merretich:Und TROTZDEM fände ich es sinnvoll, wenn die TE beim nächsten Kerl
klarmacht, dass sie es wichtig findet, dass sobald die Beziehung exklusiv
ist (für die meisten Frauen dann wenn es S. gab), man sich nicht irgendwo
auf dating apps aktiv rumtreibt.
merretich
Zitat von Catalina:Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Wenn jemand trotz intensivem Kennenlernen immer noch weitersucht, gehe ich davon aus, dass kein ernsthaftes Interesse besteht. Zeigt halt, dass es für denjenigen nicht wirklich passt. Es wäre natürlich wesentlich anständiger, ihr gleich zu sagen, was Sache ist und das ...
Zitat von Elcaponesbones:Es liest sich wie eine Folge von Berlin Tag und Nacht. Ich steckte noch nie in solch Situation.
Elcaponesbones
Arnika
Zitat von merretich:Und TROTZDEM fände ich es sinnvoll, wenn die TE beim nächsten Kerl klarmacht, dass sie es wichtig findet, dass sobald die Beziehung exklusiv ist ...
merretich
Zitat von Arnika:Ich würds genauso wichtig finden, dass mein Gegenüber nicht so einen Eifersuchtsproblem-Vogel hat, mir nach ein paar Wochen mit einem Fake Account hinterher zu spionieren. Aber wenn ich das jemand erst klarmachen muss, lass ich’s gleich vorher bleiben.
Elcaponesbones
merretich
Zitat von Elcaponesbones:@Arnika Ich habe kein Eifersuchts Vogel Ich hatte vorher eine 12 Jährigen Beziehung und siehe da. Da hatte ich nie das Gefühl er könnte mich nur ansatzweise betrügen. Bin nie an sein Handy, hab ihn immer Vertraut, er ist wie ein normaler Mann abends mit dem Kumpels um die Häuser gezogen. Ich wusste aber das da ...
Zitat von Elcaponesbones:Ja das habe ich das erste mal im Leben. Es gab nie so eine Situation
Elcaponesbones
Zitat von Hansl:Eben. Natürlich wird jetzt wie so oft der Mann aufs Korn genommen. Also die so oft übliche Themaverfehlung, lass Dich da vielleicht nicht ...
Zitat von Elcaponesbones:Aber er gibt es nicht zu. Weil es sich mir nicht erschließt, warum er alles ändert was mich stört, aber hinterrücks sowas tut.
merretich
Zitat von Elcaponesbones:Das was ich über mich erfahren durfte, in den letzten 3 Monaten, dass ich diese Vertrauensprobleme aus einem bestimmten Grund habe. Sicher sehr Privat, ich habe als frühe Jugendliche meinen Opa verloren und ein paar Monate nach seinem Tod, hat mich mein Vater verlassen. Also er hat sich von meiner Mutter ...
Elcaponesbones
Blattfee
Zitat von Elcaponesbones:aktiv auf einer Datingplattform
Zitat von Elcaponesbones:und schrieb mit meinem Fake genauso wie er es bei mir tat.
Zitat von Elcaponesbones:Er beteuert bis heute das er es nicht war, er wäre gehackt wurden.
Zitat von Elcaponesbones:Danach trennten wir uns, weil ich ihm ja nicht vertraue,
Zitat von Elcaponesbones:Wir schrieben aber ein paar Tage später, er liebt mich sagte er und ich stieg darauf ein und jetzt probieren wir es wieder.
Zitat von Elcaponesbones:Könnt ihr mir irgendwelche Ratschläge geben
Zitat von Elcaponesbones:Alle Freunde und auch teile meiner Familie, sagen ich soll ihn endlich abschießen.
merretich
Zitat von Elcaponesbones:@merretich Danke Dir! Es wird sicher schwer werden, weil ich sicher auch irgendwo Versagensängste habe. Gerade weil man alle vorgestellt hat etc. Ich kann und will meinem Körper nicht mehr weh tun, er leidet und es wäre dumm ihn weiter leiden zulassen, für einen Mann der Scheinbar nicht mal weiß was er an mir ...