Hallo Leute!
Jetzt wo ich hoffentlich in dem tiefsten Loch war, geht es für mich darum aufzustehen, den Staub abzuschütteln und in die Zukunft zu sehen.
Eine kleine Zusammenfassung meiner Geschichte aus meinem anderen Thema: Meine Ex hat mich mit meinem besten Freund betrogen, noch nen halbes Jahr mit mir rumgehampelt - was von Hoffnung erzählt und mich dann für ihn verlassen.
Ich hatte immer ein tiefes Vertrauen in meine Ex. Ich habe nie sorgen gehabt, wenn sie alleine was mit Männern gemacht hat. Wie ihr euch vorstellen könnt ist diese Vertrauen ganz miese zerstört. Aber was mir auch noch aufgefallen ist, ich vertraue niemanden mehr in dieser Welt! Nicht meinen Freunden, meinen Arbeitskollegen, ja nichtmals meiner Familie!
Das macht mich sehr unglücklich. Auch wenn ich in eine neue Beziehung gehe, werde ich wirklich Probleme mit Vertrauen haben! Ich hasse meine Ex und meinen ehemals besten Freund dafür, dass sie diesen Teil in mir zerstört hat!
Wie ist das bei euch? Geht es euch ähnlich? Wie ist das wenn man nach so einer Erschütterung in eine neue Beziehung geht? Kann man wieder vertrauen? Was habt ihr getan?
Liebe Grüße, Matthias
15.12.2016 12:07 •