14

Vertrauen in Beziehung wieder aufbauen

O
@Ehe_retten Hahaha ich denke auch, dass genau das jetzt die richtige Entscheidung ist!

30.05.2024 15:14 • #16


ElGatoRojo
Zitat von olgamango:
Er hat beim letzten Gespräch vorgeschlagen mir zu Beweisen, dass er nichts mit dieser Frau hatte.

Da hat er sich aber etwas vorgenommen - diese Art Beweis kann man logischerweise nicht erbringen. Du kannst nur glauben, was er sagt und notfalls auch, was die fragliche Frau sagt. Aber Beweis? Macht er immer so vollmundige Versprechungen?

30.05.2024 15:17 • #17


A


Vertrauen in Beziehung wieder aufbauen

x 3


O
@ElGatoRojo
Er wollte mir den Chatverlauf zwischen den beiden zeigen…

30.05.2024 15:18 • x 1 #18


Unterwegs
Ich könnte kein Vertrauen mehr nach so einer Nummer aufbauen.

Die Sache mit dem Paralleldating bei eurer Kennenlernphase ist das Eine, aber als du ihn drauf angesprochen hast, hat er es noch nicht einmal zugegeben.

Wie willst du dir denn ab jetzt jemals sicher sein, dass er dir die Wahrheit bei so wichtigen Dingen sagt, wenn er dir so dreist ins Gesicht lügen kann?

Und dazu seid ihr ja nicht mal mehr lange zusammen, also kannst du ihn ja noch nicht einmal gut einschätzen.

Ich finds lächerlich, dass er beteuert nichts mit der Anderen gehabt zu haben und er so ein Verhalten verurteilt, obwohl er es doch selbst getan hat! Widerlich!

Bei so einem Charakter, kannst du dich auf weitere Lügen in der Beziehung gefasst machen…

Ich wäre mir da mehr Wert.

30.05.2024 15:44 • #19


LostFeelings
Zitat von olgamango:
Ich möchte sehr gerne wieder mehr Vertrauen aufbauen

Vor welchem Hintergrund?
Bisher gibt es seinen Reaktionen nach zu urteilen MEiner Meinung nach keinen Anlass dazu.


Zitat von olgamango:
Er hat sein „Lügen“ abgestritten, bzw. meinte er würde sowas niemals tun und es entspricht nicht seiner Moral mehrere Frauen gleichzeitig zu daten. Das ist das, was mich eigentlich so verletzt.

…niemals…versprechen…sehr absolute Aussagen treffen. Hältst du ihn für reflektiert?




Zitat von olgamango:
Das ist aber schlichtweg unfair mir gegenüber und darauf kann man eigentlich auch keine Beziehung aufbauen.


Ich hätte es dir nicht besser sagen können. Du kennst deine Antwort schon.

30.05.2024 16:00 • #20


Lisetta56
Ich kann Lügen so gar nicht leiden.
Habs immer gespürt und wollte es oft nicht wahrhaben.
Es zerstört meiner Meinung nach alles.
Man hinterfragt doch danach alles.
Das macht keine gute Stimmung in einer Beziehung.

01.06.2024 12:13 • #21


S
Zitat von Zitat von olgamango:
Hahaha ich denke auch, dass genau das jetzt die richtige Entscheidung ist!

Glaube ich weniger!

Liebe Olga, ich wäre an Deiner Stelle ganz, ganz vorsichtig und würde die Situation erst einmal
distanziert beobachten! Er muss sich Dein Vertrauen wieder zurückerobern!

01.06.2024 12:29 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag