Liebe Leute bitte sagt mir eure Meinung!
Ich bin mit meinen Freund 2 1/2 Jahre zusammen und wir hatten 1 1/2 Jahre nur eine Wochenendbeziehung. Er ist nun beruflich viel unterwegs (auch nicht zu Hause 3-4 Tage in der Woche) und hat einen anstrengenden Job mit Termindruck und muss und musste auch oft am Wochenende arbeiten.
Ich habe mich oft an ihn geklammert, an seine Liebe. Ich gebe zu das ich Fehler gemacht hab, was Freiraum und Freizeit und Interessen anbelangt und habe kaum etwas alleine unternommen und habe ihn kaum Freiraum gelassen an den Wochenenden, weil ich auf ihn gepickt bin.
Er sieht vieles sehr realistisch, ich mehr in Träumen. Wir sind in manchen Dingen unterschiedlicher Meinung und haben deswegen auch oft gestritten, er hat auch immer gewusst wie er mich verletzten kann.
Im April02 hat er per Annonce einen Seitensprung gesucht. Ich hab ihn darauf angesprochen und er hat gesagt er hat das nur aus Spass und Jux gemacht und wollte sich nie mit jemanden treffen.
Ich habe ihn verziehen und er hat sich entschuldigt. Aber er will nicht immer und überall von mir überwacht werden und hat auch immer gelöscht was er gesurft hat und schnell weggeklickt wenn ich auftauchte
Die ganze Zeit danach war ich natürlich misstraurisch und habe ihn weiter nachspioniert was er auch bemerkt haben muss und hat.
Jetzt hat er wieder eine Annoce geschaltet, um wie er zu sagt mir eine Falle zu stellen und nicht umgekehrt.
Ich habe einen Treffpunkt (dazwischen lag ein Wochenende, wo ich nur belogen habe) mit ihm vereinbart und er tauchte auf und er sagte, er hat hiermit den Beweis dass ich ihm immer nachspioniere.
Es sind 2 Tage vergangen und ich habe ihn zum ersten Mal in meinen Leben heimlich weinen sehen.
Heute früh hat er mich gefragt ob wir es nicht noch mal versuchen wollen, ich soll im verzeihen und eine Chance geben und er hat mir auch ein paar wirklich herzzerreisende Zeilen geschrieben, obwohl er so ein Mensch nie ist und war.
Und ich muss auch sagen, er hatte nie eine so schöne Kindheit und hat dann auch noch die Liebe seines Lebens durch Tod verloren.
Ich würde ihm gerne verzeihen, momentan kann ich es aber nicht und ich will das er auszieht. Er hat mich aber gefragt ob ich mitziehe, denn die Wohnung ist auch ein Grund weil sie viel zu klein für uns ist.
Er wird sich eine Wohnung suchen, aber es kommt eben auf die Grösse an ob ich mitzieh oder nicht.
Er will von mir eine Entscheidung, ich habe ihn gebeten mir Zeit zu geben, er hat gesagt ja er gibt mir das Wochenende.
Wenn er auszieht in eine Wohnung nur für sich, dann hat er gesagt, dass er glaubt das es dann keine Chance mehr für uns gibt und kein zurück mehr dann es ist quasi zu spät, er stellt mich auch ein wenig unter Druck.
Er hat gestern und heute auch Dinge gesagt, wie ich hab keine Ahnung vom Leben, ich renn immer nur zu anderen (auch zur Mama) statt mit ihm zu Reden, ich habe keine Ahnung vom Berufsleben, ich kann nicht Autofahren usw. Er sagt auch, ich sehe viele Dinge die in einer Partnerschaft unrealistisch sind.
Er ist meine erste wirklich grosse Liebe meines Lebens und ich kann mir momentan nicht vorstellen ohne ihn zu leben.
Bitte, bitte sagt mir eure Meinung, auch von einer männlichen Seite vielleicht.
verweinte Grüsse
Gabi
P.S. Bitte klickt nicht nur weiter, sondern schreibt ein paar Zeilen, was ihr darüber denkt.
06.09.2002 11:36 •