Ich kenne die Situation nicht, weil ich erst 21 bin;)
Aber ja du kannst !
Die Viele hier sind an Partner geraten, die sie betrogen haben, bösartig bei der Trennung waren usw.
Meine Ex sagte mir sie liebe mich, nach 8 Monaten hat sie es sich anders überlegt....wie und wann kann ich mir jetzt sicher sein ob eine andere Frau mich überhaupt liebt? Nach 3 Monaten? Nach einem Jahr?
Mein Vertrauen ist genauso unten. Aber irgendwann wird Jemand kommen, der dir beweist, dass du Vertrauen kannst
Ich fürchte das nur die Zeit es richten wird, ansonsten kann ich immer wieder nur auf die Geheimwaffe zeigen: Freunde, rede mit ihnen ! Guck auf dein Umfeld, da klappt es auch. Das Universum wird an dir nicht ein Exempel statuieren und dich ewig alleine lassen
Du, die Anderen hier und ich...wir hatten einfach nur Pech. Wir sind an die falschen Menschen geraten, aber wir sollten uns davon nicht entmutigen.
Ich weiß nicht wer, aber er sagte: der einfachste Weg zu sehen ob du jemanden vertrauen kannst, ist ihm zu vertrauen . Gib dem Nächsten einfach das gleiche Vertrauen entgegen als wäre nichts passiert (natürlich Vorsicht walten lassen, aber du weißt was ich meine) und er wird dich überraschen
Alles Gute
11.05.2015 18:22 •