Hallo sunrise,
entschuldige, dass ich in Deiner unerfreulichen Situation meine Belustigung zu Ausdruck bringe, wir hatten eine Art Streit, selten gehört. Also ein Streit, muss nicht zum Ende einer Beziehung führen. Sie ist, zu recht enttäuscht, 1. weil Du Ihre Geheimnisse nicht bewahrst. 2. mehrfach den gleichen Fehler machst und 3. beim ersten Mal Fehler machen nix dazugelernt hast (ich wiederhole mich). Ja, das wird ein wenig schwierig, ihr das glaubhaft zu machen, dass das jetzt das Letzte mal wird gewesen sein. Aber ich denke, Du wirst das schaffen! Die meisten von uns Damen sind bereit Fehler zu verzeihen auch ein, zwei, drei ... Mal (soll nicht heißen, Du solltest es ausreizen!). Es wäre vll hilfreich, wenn sie aus Deiner Rede erkennen kann, dass Dir der Vertrauensbruch bewußt ist. Weißt Du, Frauen wollen für einen Mann die einzige Prinzessin sein (kleiner Tip: wir hören das auch gern ...). Dazu gehört u.a., dass die Preisgabe von Privat-Information, neben dem Vertrauensbruch, auch als Prinzessinnenbeleidigung empfunden wird . Viel Erfolg Dir!
LG wolfsherz
19.05.2011 16:01 •
x 1 #2