RedStone
- 88780
RedStone
leonie85
RedStone
leonie85
RedStone
BeinHart
marie80
leonie85
Zitat:Außerdem ist Eifersucht, sofern richtig dosiert ja auch ein Zeichen von Liebe. Fand das immer durchaus schmeichelnd, wenn bestimmte Personen mit denen ich lediglich geredet habe, sofort als doof, weil potentielle Gefahr, abgestempelt wurden.
RedStone
leonie85
Zitat von Urmel_:Zitat:Außerdem ist Eifersucht, sofern richtig dosiert ja auch ein Zeichen von Liebe. Fand das immer durchaus schmeichelnd, wenn bestimmte Personen mit denen ich lediglich geredet habe, sofort als doof, weil potentielle Gefahr, abgestempelt wurden.
Und ein Zeichen von Liebe gibt der Dame natürlich auch Geborgenheit. Aber nie aus dem Auge lassen, dass Geborgenheit auch Sicherheit ist und die reduziert die unterbewusste Anziehungskraft.
Ist der Mann sonst fest im Sattel sind so kleine Anwandlungen kein großes Problem. ABER, ist die Unsicherheit des Mannes ein Produkt eines geringen Selbstwertes (-Verlustangst), was die Frauen intuitiv erkennen, dann sinkt der Stern.
-
Männer dürfen Schwäche hinsichtlich einer positiven Anziehungskraft immer nur aus einer Position der Stärke zeigen.
Zitat von annixa:Deine Frage ist jetzt, ob man jemandem vertrauen kann, der eine andere Beziehung kaputt gemacht hat? Ich glaube GRUNDSÄTZLICH nicht, aber es gibt immer Ausnahmen
Zitat von RedStone:Kann man einem Menschen grundlegend vertrauen, mit dem Betrogen wurde?
Also der wissentlich S. mit einem Menschen hat, der in einer festen Beziehung ist?