Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier. Dachte mir, dass ich hier vielleicht ein bisschen Trost finde, nachdem ich gerade herausgefunden habe, wie sehr ich verarscht wurde.
Also ich fange mal ganz von vorne an, mein Ex ist auch gleichzeitig der beste Freund von meinem Bruder. Er hatte mich auf Facebook angeschrieben, dass er gerne mit mir Essen gehen würde. Ich fand das erst mal nicht so gut, da mein Bruder, dass wahrscheinlich nicht so toll finden würde.
Er hat jedoch nicht aufgegeben und es immer wieder versucht. Dann haben wir zwei Wochen nur geschrieben und ich wollte den Kontakt dann auch abbrechen, weil es einfach nicht gefunkt hat bei mir. Wollte ihn nicht verletzen. Tja, jetzt ist es andersherum. Er sagte mir damals, dass er mich lieben würde und er eine Chance verdient hätte. Also haben wir uns getroffen und ich fand es auch ganz nett.
Haben und danach gleich wieder verabredet und ich fing an ihn dich zu mögen. Er hat sich ziemlich viel Mühe gemacht und mit der Teit habe ich mich auch in ihn verliebt. War dann häufig bei ihm und wir haben viel geschrieben. Es war einfach schön.
Naja...er wollte dann S. und ich muss dazu sagen, dass er etwas älter ist als ich. Ich bin 20 und er 26. Eigentlich kein Problem. Außer, dass ich noch Jungfrau bin bzw. war. Ich hab es ihm dann auch gesagt und er fand es nicht schlimm und wollte dann sogar noch warten. Das hat mir dann ein gutes Gefühl gegeben und ich hab mich immer mehr verliebt.
Das war dann eigentlich die schönste Zeit, aber plötzlich gab es für ihn kein anderes Thema mehr als S.. Aber ich fühlte mich einfach noch nicht bereit. Er hat sich dann immer weniger um mich gekümmert.
Tja, bevor ich ihn kennengelernt habe hatte ich schon meinen Zrlaub gebucht und er wollte unbedingt noch vorher mit mir schlafen.
Ich fühlte mich da ziemlich in die Ecke gedrängt. Besonders weil er keine Lust hatte irgendetwas mit mir zu machen, er wollte nur das eine.
Er meinte dann komm lass es uns jetzt tun, das versöhnt und es wird dir gefallen. Ich hatte eigentlich gewisse Vorstellungen wie es sein soll. Ich bin dann zu ihm und dann ist es halt passiert. Er hat sich nicht wirklich Mühe gemacht und war wirklich grob. Es war alles andere als schön für mich, schien ihm aber nicht zu stören. Das Schlimmste kommt noch, als er fertig war fragte er mich, ob ich jetzt Nachhause fahre, er wolle schlafen.
Ich fühlte mich so benutzt und dreckig und bin dann auch gegangen. Er hat sich am nächsten Tag dann kurz gemeldet, wie ich es fand. Ich hab nicht viel gesagt. Bin dann am nächsten Tag auch in den Urlaub.
Er hat mir keine schöne Zeit gewünscht gar nichts, nicht mal Tschüss hat er gesagt. Eine Woche kam dann gar nichts. Ich hab gehofft, dass es uns gut tut mal voneinander weg zu kommen.
Dann plötzlich schreibt er ich könnte mal einen Schwangerschaftstest machen. Eigentlich unbegründet ich nehme die Pille und er hat auch verhütet.
Naja gestern bin ich auf dem Weg Nachhause, da schreibt er, ob ich mit jemand anderem geschlafen hätte. Natürlich nicht, aber warum fragt er das? Ich frage ihn, ob er hätte und er antwortet nicht. Heute morgen schreibt er dann, dass er betrunken war und er mit einer anderen geschlafen hätte. Da bin ich natürlich aus allen Wolken gefallen. Kein tut mir Leid...nichts. Ich wollte ihn anrufen, er drückt mich weg. Ich gehe auf Facebook, da steht dass er seit 2 Wochen mit einer anderen zusammen ist. Ich hatte im Urlaub kein Internet und jetzt bin ich wirklich am Boden.
Wie kann man so herzlos und skrupellos sein. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
19.08.2013 18:31 •