19

Vertrauen ausgenutzt und betrogen

C
Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier. Dachte mir, dass ich hier vielleicht ein bisschen Trost finde, nachdem ich gerade herausgefunden habe, wie sehr ich verarscht wurde.

Also ich fange mal ganz von vorne an, mein Ex ist auch gleichzeitig der beste Freund von meinem Bruder. Er hatte mich auf Facebook angeschrieben, dass er gerne mit mir Essen gehen würde. Ich fand das erst mal nicht so gut, da mein Bruder, dass wahrscheinlich nicht so toll finden würde.
Er hat jedoch nicht aufgegeben und es immer wieder versucht. Dann haben wir zwei Wochen nur geschrieben und ich wollte den Kontakt dann auch abbrechen, weil es einfach nicht gefunkt hat bei mir. Wollte ihn nicht verletzen. Tja, jetzt ist es andersherum. Er sagte mir damals, dass er mich lieben würde und er eine Chance verdient hätte. Also haben wir uns getroffen und ich fand es auch ganz nett.

Haben und danach gleich wieder verabredet und ich fing an ihn dich zu mögen. Er hat sich ziemlich viel Mühe gemacht und mit der Teit habe ich mich auch in ihn verliebt. War dann häufig bei ihm und wir haben viel geschrieben. Es war einfach schön.

Naja...er wollte dann S. und ich muss dazu sagen, dass er etwas älter ist als ich. Ich bin 20 und er 26. Eigentlich kein Problem. Außer, dass ich noch Jungfrau bin bzw. war. Ich hab es ihm dann auch gesagt und er fand es nicht schlimm und wollte dann sogar noch warten. Das hat mir dann ein gutes Gefühl gegeben und ich hab mich immer mehr verliebt.

Das war dann eigentlich die schönste Zeit, aber plötzlich gab es für ihn kein anderes Thema mehr als S.. Aber ich fühlte mich einfach noch nicht bereit. Er hat sich dann immer weniger um mich gekümmert.

Tja, bevor ich ihn kennengelernt habe hatte ich schon meinen Zrlaub gebucht und er wollte unbedingt noch vorher mit mir schlafen.
Ich fühlte mich da ziemlich in die Ecke gedrängt. Besonders weil er keine Lust hatte irgendetwas mit mir zu machen, er wollte nur das eine.

Er meinte dann komm lass es uns jetzt tun, das versöhnt und es wird dir gefallen. Ich hatte eigentlich gewisse Vorstellungen wie es sein soll. Ich bin dann zu ihm und dann ist es halt passiert. Er hat sich nicht wirklich Mühe gemacht und war wirklich grob. Es war alles andere als schön für mich, schien ihm aber nicht zu stören. Das Schlimmste kommt noch, als er fertig war fragte er mich, ob ich jetzt Nachhause fahre, er wolle schlafen.

Ich fühlte mich so benutzt und dreckig und bin dann auch gegangen. Er hat sich am nächsten Tag dann kurz gemeldet, wie ich es fand. Ich hab nicht viel gesagt. Bin dann am nächsten Tag auch in den Urlaub.

Er hat mir keine schöne Zeit gewünscht gar nichts, nicht mal Tschüss hat er gesagt. Eine Woche kam dann gar nichts. Ich hab gehofft, dass es uns gut tut mal voneinander weg zu kommen.
Dann plötzlich schreibt er ich könnte mal einen Schwangerschaftstest machen. Eigentlich unbegründet ich nehme die Pille und er hat auch verhütet.

Naja gestern bin ich auf dem Weg Nachhause, da schreibt er, ob ich mit jemand anderem geschlafen hätte. Natürlich nicht, aber warum fragt er das? Ich frage ihn, ob er hätte und er antwortet nicht. Heute morgen schreibt er dann, dass er betrunken war und er mit einer anderen geschlafen hätte. Da bin ich natürlich aus allen Wolken gefallen. Kein tut mir Leid...nichts. Ich wollte ihn anrufen, er drückt mich weg. Ich gehe auf Facebook, da steht dass er seit 2 Wochen mit einer anderen zusammen ist. Ich hatte im Urlaub kein Internet und jetzt bin ich wirklich am Boden.

Wie kann man so herzlos und skrupellos sein. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

19.08.2013 18:31 • #1


P
omG..

da fehlen mir die Worte..

da fehlen mir echt die Worte..

der kranke Spinner...

es tut mir so leid für dich, dass du an so einen geraten ist...
ich würde dir so gern etwas hilfreiches sagen..

bitte, bitte... mach ab jetzt sofort jegliche Trennung. blockier ihn bei Fb, lösch die Nummer.

er hat dich sicher lich gefragt, ob du im urlaub mit jemand anderem geschlafen hast, damit er seine Geschichte vertreten kann..

ganz ehrlich, ich glaube, der versucht grad nur noch irgendwie vor deinem Bruder gut da zu stehen..

ich bin fassungslos..

ganz, ganz, ganz liebe GRüße

19.08.2013 18:55 • #2


A


Vertrauen ausgenutzt und betrogen

x 3


C
Vielen Dank für deine lieben Worte...

Ich hab ihn schon bei Facebook und Whatsapp blockiert.
SMS Protokoll und alle anderen Protokolle gelöscht.

Es tut nur ehrlich weh, wenn man auf so eine Art und Weise benutzt wird.
Weißt du der hat mir was genommen, was ich nie wieder bekommen werde.
Ich weiß nicht mal, ob das sogar von Anfang an sein Plan war.
Hab im nur noch geschrieben...dass ich hoffe, dass er mal die Frau trifft, die ihn genauso sehr weh tut. Wobei mir das Mädchen wirklich leid tut.

Ich schäme mich ehrlich, dass ich so naiv war. Wird schwierig jetzt wieder jemandem vertrauen zu können

19.08.2013 19:03 • #3


P
hey..

du kannst doch nichts dafür, dass du ihm geglaubt hast... du konntest doch nicht wissen, dass es solche Menschen gibt..
erst wenn man einmal so eine Erfahrung gemacht hat, ist einem bewusst, dass es wirklich psychophatische Menschen gibt..
der musss eine Persönlichkeitsstörung haben .


ich weiß nicht, ob es sein Plan war..

dieses Forum ist wirklich toll, aber das, was er dir angetan hat, nennt man übelste Gewalt.. vielleciht machst du dich noch ein wenig über solche Themen schlau?
machmal hilft das..
ich habe viel in einem anderem Forum geschrieben, wo es aber über richtige Gewalt ging..
erst da merkte ich, was es für krasse Menschen gibt..


ich würde dich echt gern trösten..

du wirst wieder Vertrauen zu anderen Menschen aufbauen.. und ich sage dir etwas, obwohl es echt blöd klingen mag:
du wirst irgendwan dein 1.Mal ganz neu erleben.. das 1. Mal voller Liebe..

während ich dir schreibe, bekomme ich echt Tränen in die Augen.. weil es echt fies war..

du straftst ihn am meisten, wenn du ihn ganz aus deinem Leben verbannst, ihn nicht mal mehr grüßt, durch ihn hindurch siehst..

19.08.2013 19:13 • #4


B
Tut es mir leid was mit dir passiert ist, das war absolut fies.
Ich kann es nachvollziehen ist mir vor 10 Jahren ebenfalls passiert zwar war es nicht mein erstes Mal, allerdings wurde ich auch verarscht. Das einzige Ziel der Frau war es nämlich mich in die Kiste zu bekommen.

Gibt leider solche Männer Frauen die von Anfang an den Plan haben S. zu bekommen und dir alles mögliche versprechen.
Es gibt im 21. Jahrhundert mehrere Möglichkeiten als Mensch an seine Befriedigung zu kommen, ohne jemanden zu verletzten und Liebe vorheucheln.

Ich an deiner Stelle würde mit meinem Bruder darüber reden und ihm stecken, was für einen ach so tollen besten Freund er da hat.

Als dein Bruder würde ich dem erstmal das Esszimmer verlegen -geht gar nicht so ein Verhalten. Ich persönlich bin kein aggressiver Mensch, doch in dieser Situation -wenn ich mir Vorstelle, das mein bester Freund mit meiner Schwester so umgeht... !

19.08.2013 19:29 • x 1 #5


P
@Bordi:
ich bin auch echt kein agressiver Mensch, abe rich dachte auch sofort: dem gehört eine auf`s Maul.. und solche gedanken habe ich sonst nie..

19.08.2013 19:34 • #6


C
Hi,

glaube mir, es tröstet mich schon gerade einfach mit dir darüber zu schreiben.
Obwohl ich dich nicht kenne, tut es gerade ech gut.

Es gibt so viele Dinge über die ich gerade nachdenke.
Z.B. sagte er mir, dass ihn seine Ex betrogen hatte und er sowas nie tun würde. Und ich bin so dumm und glaube das auch noch.

Aber warum gibt es Menschen die einen so manipulieren. Eigentlich wollte ich nichts von ihm, aber er hat mir einfach alles gesagt was ich hören wollte.

Hat mir immer wieder ein schlechtes Gewissen gemacht. Z.B. ist er nicht zur Arbeit gegangen, als ich den Kontakt abbrechen wollte.
Ich studiere und wollte während der Prüfungsphase ein bisschen Abstand damit ich Zeit zum Lernen habe. Er hat das nie verstanden. Letztendlich habe ich zwei Prüfungen nicht mitgeschrieben, weil ich Zeit mit ihm verbracht habe.
Das ist alles so schlimm. Man gibt alles und verliert alles.

Ich finde gar kein Wort, dass das beschreibt. Das ist doch schon die ausgeprägteste Form von Egoismus.
Wenn man sich trennen will, dann sagt man es doch und entjungfert die Person doch nicht. Du hast wahrscheinlich recht...er ist persönlichkeitsgestört. Aber das hilft mir gerade irgendwie nicht.

Ich mag da gerade nicht mal mit meiner Familie oder Freunden drüber reden, weil ich mich so sehr schäme

19.08.2013 19:34 • #7


C
@Bordi

Mein Bruder ist leider im Moment nicht da. Ich hab das ja erst heute morgen erfahren und er ist momentan im Urlaub.
Ich freue mich aber wenn er wieder hier ist.

Aber ich will diesen Drecksack einfach aus meinem Leben streichen.

Tut mir übrigens auch für dich Leid. Wie bist du da denn mit klargekommen.
Gibt es da eine Methode, die es einem einfacher macht.

Er war nicht mein erster Freund, also ich weiß was es heißt sich zu trennen.
Nur hier ist es anders. Ich kann das kaum beschreiben. Man fühlt sich so dreckig und benutzt

19.08.2013 19:41 • #8


P
hey..
Freunde und Familie versuchen ja einem zu Seit zu stehen, aber machmal sagen sie auch ungünstige Sachen wie sei doch droh, dass du den los bist, was einem in dem Augenblick ja nichts bringt..
Aber schämen musst du dich nicht.
ich habe bei einem beschämenden ExFreund (lang ist es her) auch erst spät meine Familie u Freunde eingeweiht.. aber dann tat es richtig gut.
Aber hier das Schreiben kann auch ungemein helfen!
Das mit der Scham kann ich versthen, die hatte ich auch. aber im Nachhinein völlig fehl am Platz. Denn er hat dich einfach manipuliert, dir was vorgemacht.
Du kannst beim besten Willen nichts dafür.

er ist in allen Bereichen gestört! er trägt nichtmal die verantwortung für sich selber: du willst Abstand und ich kann des wegen nicht zur Arbeit, du bist Schuld.. das ist doch bescheuert..

lies vielleicht mal etwas über Narzissten, vielleicht findet er sich darin..
mir hat es geholfen zu erfahren, dass es unheimlich viele Menschen gibt, die auf solche Energie-zehrer reinfallen.das entlastet und die Scham verschwindet..

ich finde, deiner ist von der ganz schlimmen Sorte..

überhaupt. wie er sich an dich rangemacht hat..
es schmeichelt ja vielleicht in der Situation, wenn einer sich so viel Mühe macht.. aber andeerseits hat er einfach dein nein nicht akzeptiert.. das war ja ein richtiger Beutezug, finde ich..

ich glaube, dass es sicherlcih für dich hilfreich wäre, diese Erlebnisse auch mit dem Forum , mit Schreiben und Lesen, zu verarbeiten...

ich würde mich auch sehr dreckig und benutzt fühlen..
und ganz leider. das hat er ja auch.. um sein ego zu polieren,, um sich seber wieder toll zu finden.
denn das, was er abgezogen hat, macht ein selbstbewusster Mann garantiert nicht..

19.08.2013 20:30 • #9


C
Wow, ja so hab ich das noch gar nicht gesehen.
In der Tat hat mir das geschmeichelt, dass er mein Nein nicht akzeptieren wollte. Aber ich habe es halt so wahrgenommen, als wäre ich seine große Liebe. Zudem war es immer so, dass er ein Lob dafür haben wollte.
So viel Mühe hat sich wohl noch niemand mit dir gemacht. Ich kämpfe um dich und bla bla bla.
Er hat mich schon richtig manipuliert.

Es gab immer wieder Momente, wo ich eigentlich misstrauisch hätte werden müssen. Ständig Ausreden etc.
Aber das Schlimmste war für mich einfach immer, dass er mir das Gefühl gegeben hat, dass es alles meine Schuld ist. Er hat keine Lust sich rechtfertigen zu müssen, hat er mir ständig vorgeworfen.
Sogar dass ich nervig, komisch und anstrengend bin. Ich hab mich dann sogar noch entschuldigt. Boah...schon krass.

Echt schlimm, wenn ich drüber nachdenke, dass ich jetzt eine Trophäe für ihn bin. Wahrscheinlich prahlt er jetzt auch noch damit, was er für ein toller Typ ist. Aber da könntest du echt Recht mithaben, nachdem er betrogen wurde wollte er auch mal dieses Gefühl haben und sich pushen.
Aber warum bekomme ich das dann ab?

Ich persönlich hätte so ein schlechtes Gewissen, wenn ich jemandem das antun würde. Oha ich hab eine Sache noch ganz vergessen.
Bevor er mir gestanden hat, dass er fremdgegangen ist hat er mir geschrieben, dass er nochmal mit mir schlafen will, nachdem ich es ja so toll fand.
So richtig eklig hat er das geschrieben.
Bin ich gar nicht drauf eingegangen.

Ist gerade echt befreiend sich das hier von der Seele zu schreiben. Danke für dein offenes Ohr.

Aber ich ärgere mich dennoch, dass ich so eine schlechte Menschenkenntnis besitze. Ich bin sonst echt nicht naiv oder so, aber hier habe ich mich echt sowas von geirrt.

Schade, dass es keine Straftat ist jemanden so hinters Licht zu führen. Weil irgendwo grenzt das ganze schon ein bisschen an Körperverletzung...

19.08.2013 20:58 • #10


B
Wenn mein bester Freund so mit meiner Schwester umgehen würde, würde es aber knallen.
Ich glaub ich spinn.

schei. auf den Typ CathaStark. So was passiert dir jedenfalls nie wieder. Und solche Typen sind Gott sei Dank nicht die Normalität.

19.08.2013 21:57 • #11


C
Danke Dir Basti,

ja, es gibt genügend gute unter Euch. Nur leider scheine ich sie nie zu finden.
Ist schon das zweite Mal, dass ich an jemanden treffe, der es nicht ernst mit mir meint. Nur dieses Mal ist es halt noch eine ganze Schippe schlimmer.

Dann fragt man sich schon, ob es an einem selber liegt, dass man so viel Pech hat.

Naja...

19.08.2013 22:18 • #12


B
Einen wirklich guten Rat den ich dir geben kann:

Lass dich nicht zu schnell rumkriegen. Wenn du einen Mann nett findest, dann bau erst mal ein gutes Vertrauensverhältnis auf.

Und ganz wichtig: Ein Mann, der deine Wünsche derart missachtet wird niemals zu einem guten Partner werden.

19.08.2013 22:25 • #13


C
@Basti

Hm...das werde ich beim nächsten Mal definitiv beherzigen.
Aber glaube mir so oft wie ich Nein gesagt habe ist das echt nicht so leicht.
So im Nachhinein hat er da schon ein paar ziemliche heftige Psychotricks angewendet. Wie z.B. mit der Sache mit dem nicht zur Arbeit gehen.
Immer wieder ein schlechtes Gewissen eingeredet.

Weißt du ich bin einfach ein Mensch, der sich sowas dann schnell zu Herzen nimmt.
Ich verstehe es gerade selber nicht, dass ich mich da so einlullen lassen habe.
Aber wenn dir jemand ständig Komplimente macht, obwohl du ihn immer wieder abweist, ist es komisch da nicht den Durchblick zu verlieren.
Das Problem ist einfach, dass ich nicht früh genug den Schlussstrich gezogen habe.

Das mit dem Vertrauensverhältnis habe ich meiner Meinung ja schon aufgebaut. Es hat fast zwei Monate gedauert bis wir uns geküsst haben. Aber das Vertrauen ist letztendlich das, was ich wohl falsch eingeschätzt habe.
Tja und das hat er schamlos ausgenutzt.

Aber du hast vollkommen Recht.
Danke für den Rat.

19.08.2013 22:48 • #14


B
Das Ding ist halt, dass du wohl praktisch unerfahren bist und einem Typ gegenübersteht, der so Sachen wohl öfter macht.

Es ist ganz wichtig, dass du aus der Sache deine Lehren ziehst. Ich kenne nicht wenige Frauen, die immer auf die gleichen Maschen reinfallen. Oft nicht die Selbstbewusstesten, die durch Argumente irgendwann einknicken.

Diese Frauen haben deshalb aber auch nie wirklich gute Beziehungen, weil sie immer auf den gleichen Typ Mann reinfallen.

Irgendwann werden sie es auch schnallen und vlt. einfach nicht mehr auf die totalen Ar. einlassen. Leider lernt man nur durch schlechte Erfahrungen.
Deswegen ist es auch gut, was für Gedanken du dir machst. Du reflektierst ganz gut, was du falsch gemacht hast. Find ich super.

20.08.2013 00:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag