Danke Gast777...das wünsche ich dir auch
Ich werde es versuchen mich nicht unterzukriegen zu lassen.
Handy habe ich vorsichtshalber mal abgeschaltet und vielleicht lasse ich es auch ein paar Tage aus. Hab ja noch Ferien, da muss ich nicht ständig erreichbar sein und die Personen, die ich um mich haben will haben ja meine Festnetznummer.
Hallo peppina...schön wieder etwas von dir zu hören.
Würde sehr gerne mit dir darüber schreiben, wie wir das Problem bewältigen können. Auch wenn es sehr schwer sein wird, es gibt da bestimmt einen Weg.
Schreiben hilft mir gerade so sehr wie nichts Anderes. Sieht man ja bei meinen Romanen hier. Aber alles was ich aufschreibe habe ich von der Seele und ich fresse es nicht in mich hinein. Wenn ich dann noch so tolle und liebe Ratschläge bekomme, kann ich mir eigentlich nicht mehr wünschen.
Ohje, das tut mir schrecklich Leid wie dein Ex 'drauf war. Gut, dass du gelernt hast damit umzugehen und die Erkenntnis dir geholfen hat. Ich werde morgen mal gezielt nach Narzismus recherchieren. Wahrscheinlich werde ich ihn darin wiedererkennen. Einschätzbarer ist ein gutes Wort um es zu beschreiben, das ist etwas das mir gerade noch fehlt um mir ein paar Fragen zu beantworten.
Leider kenne ich seine Ex-Freundin nur aus seinen Erzählungen. Sie hat mittlerweile einen neuen Freund, was er ihr glaube ich nie gegönnt hat.
Das ist auch der Grund warum ich sie da nicht mit hinein ziehen möchte...sie ist jetzt bestimmt glücklich und da will ich sie nicht an so einen Mistkerl erinnern. Würde ich sie ein wenig kennen, wäre ich mir da vielleicht sicherer.
Kann nur gerade für mich sprechen und mir würde es wahrscheinlich sehr weh tun, wenn mir jemand erzählen würde, wie schlecht er über mich spricht.
Kein Grund sich entschuldigen zu müssen. Ich weiß...ist mittlerweile echt viel, was ich hier gepostet habe. Lass dir ruhig Zeit. Ich bin froh für jeden, der ein wenig Anteil an meiner Situation nimmt.
Ja die SMS' waren wirklich ein harter Schlag für mich. Gerade in einem Moment, wo ich mich ein wenig gefangen hatte. Auch wenn ich sie schnell gelöscht habe, belasten sie mich noch ein wenig.
Mein Bruder ist jetzt gerade mein engster Verbündeter, wenn ich das so nennen kann. Er hat jetzt aber akzeptiert, dass ich nicht mit ihm darüber reden möchte und er auch nichts unternehmen soll. Das mit den Anrufen weiß er aber und wenn nochmal so einen SMS kommen sollte, werde ich es ihm auch erzählen.
Vielen lieben Dank für das Kompliment Das weiß ich wirklich zu schätzen.
Glaube mir...das ist gerade nicht einfach, das zu verarbeiten. Aber das weiß ganz sicher jeder, der das hier liest. Aber hier weiß ich wenigstens, dass ich nicht alleine bin mit meinen Gefühlen, Ängsten und was da noch so alles in meinem Kopf herum schwirrt
Jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht...hoffentlich wird es eine