Guten Morgen...
nach meinem Horrortag gestern, habe ich es doch tatsächlich geschafft ganze Acht Stunden durchzuschlafen. Ich hab nicht mal von ihm geträumt. Hab sogar das erste Mal wieder Lust etwas zu essen und muss mich nicht dazu quälen.
Mir ist gerade etwas Komisches passiert. Ich stelle mein Handy jetzt nachts aus, damit ich nicht wieder so eklig geweckt werde wie gestern.
Jetzt sehe ich, dass ich fünf verpasste Anrufe habe. Alle mitten in der Nacht und ich kenne die Nummer nicht. Jetzt hat es eben wieder geklingelt, aber ich traue mich nicht abzunehmen. Ich hab ja seine Nummer geblockt und vielleicht versucht er es jetzt mit einer anderen.
Aber eigentlich kann er ja gar nicht wissen, dass ich ihn geblockt habe.
Was soll ich nur machen? Ist das jetzt schon paranoid von mir? Aber wenn er wirklich 'dran sein sollte, wirft mich das total zurück. Klar kann ich einfach schnell auflegen, aber dann weiß ich, dass ich ihn nie loswerden kann - egal was ich versuche.
Aber das ist doch schon sehr merkwürdig...wenn sich jemand nicht meldet, schreibe ich doch eine SMS oder spreche auf die Mailbox, wenn es so wichtig sein sollte. Verwählt kann sich die Person ja auch nicht haben. Aus dem Grund, dass meine Mailbox sofort ran geht und meinen Namen sagt, wenn das Handy aus ist. Dann hätte derjenige ja gewusst, dass er falsch ist und es nicht so häufig versucht. Och man Leute...was würdet ihr machen, wenn es wieder klingelt?
Hallo groupie,
ja das Lesen hat wirklich geholfen. Die ersten Seiten waren zwar verdammt schwer, aber wenn man erst mal reingefunden hat, hilft es sehr.
Eigentlich ist P.S. Ich liebe dich mein Lieblingsbuch, aber das kann ich jetzt erst mal vergessen schätze ich.
Hab mich dann für Verblendung von Stieg Larsson entschieden. Der Titel passt ja irgendwie zu meiner Situation. Hab solange gelesen bis mir die Augen zugefallen sind.
Hoffentlich hilft es dir am Wochenende genau so viel wie mir.
Und danke...ja ich hoffe, dass ich seinen Geburtstag genießen werde. Hab meine Mutter gebeten, ihm zu sagen, dass dieser Geistesgestörte nicht mehr kommen wird. Ich hab einfach nicht die Kraft ihm das zu erklären und hoffe auch, dass er nicht nachfragen wird...
Hallo Gast777,
fühle dich nicht beleidigt. Den Schuh musst du dir nicht anziehen, du bist einer von der guten Sorte
Ich werde ihn um nichts mehr bitten. Habe mich glaube ich falsch ausgedrückt. Ich werde meinen Bruder darum bitten ihn zu ignorieren.
Befürchte trotzdem, dass es da noch zu einem Konflikt kommen wird. Er ist wahnsinnig wütend auf ihn. Er hat jetzt schon mit seinen anderen Freunden darüber gesprochen und auch diese wollen ihn in Zukunft meiden. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll und eigentlich ist es mir eher peinlich, dass nun fast jeder weiß, was er mit mir abgezogen hat. Mein Bruder hat mir zwar beteuert, dass er nicht ins Detail gegangen ist, aber nun fühle ich mich wieder mehr wie ein Opfer. Hab ihm jetzt gesagt, dass er mich damit in Ruhe lassen soll und ich nichts mehr davon wissen oder hören will. Mir ist klar, dass er es nur gut meint, nur vielleicht geht es in die falsche Richtung.
Krass, dass sich mein Leben gerade nur um ein Thema dreht.
Ich hoffe wirklich, dass er sich nicht mehr meldet. Seine Eltern habe ich leider nie kennengelernt, das ist auch so eine Sache. Die wohnen weiter weg und er hatte nie Lust dazu mich ihnen vorzustellen. Da hätte ich eigentlich hellhörig werden müssen. Mir wird immer mehr klar, dass es ihm nie ernst mit mir war.
Ich versuche auf jeden Fall das zu tun, was du mir rätst.
Gestern habe ich darüber nachgedacht seine Ex zu kontaktieren, um herauszufinden wie es bei ihr abgelaufen ist und wie sie es verarbeiten konnte.
Ist das eine gute Idee oder macht es das vielleicht nur wieder schlimmer, weil ich mich wieder die ganze Zeit mit ihn beschäftige?
23.08.2013 08:47 •