CHZ
- 65
- 3
- 55
CHZ
Iunderstand
DieDirekte
Pinkstar
Zitat von CHZ:Ein paar Tage später haben wir uns dann mal alleine getroffen, sind die ganze Nacht spazieren gewesen und dann im Auto auch ein wenig intim gewesen. Einen Tag später habe ich dann bei Ihr übernachtet, auch weil ich ein wenig fahren musste und das dann so praktischer ist
CHZ
Zitat von CHZ:Sie überschwemmt mich mit Nachrichten, wenn ich mal ein paar Stunden nicht antworte ( weil ich arbeite, schlafe etc. ) kommt gleich was hinterher. Sie erzählt mir wie glücklich sie ist dass sie mich kennengelernt hat, dass sie sich von allen Dating Apps auf denen sie angemeldet war gelöscht hat wegen mir usw. Es scheint mir so, als sei sie im Kopf schon vier Schritte weiter.
Iunderstand
Zitat von Tee-Freundin:Hallo @CHZ , Vor kurzem habe ich jemanden gedatet, der nach etwa 3 Treffen überzeugt war, dass er mich liebt. Es fielen Sätze in der Art ...
Zitat:Ich würde ihr am liebsten sagen, dass mir das alles zu schnell geht und zu viel ist. Habe aber auch irgendwie Angst vor Ihrer Reaktion, ich will nicht dass sie traurig ist und dass es ihr so geht, wie es mir oft ging wenn ich zurückgestoßen wurde. Ich mag sie ja schon und fühle mich wohl bei ihr, daher will ich sie auch nicht enttäuschen
Zitat von Tee-Freundin:Hallo @CHZ , Vor kurzem habe ich jemanden gedatet, der nach etwa 3 Treffen überzeugt war, dass er mich liebt. Es fielen Sätze in der Art von: -Unsere Begegnung war Schicksal. -Seitdem ich Dich kenne ist alles schön. -Alles an Dir ist toll. -Ich will Dir sofort max. nahe kommen. ( in diversen Varianten) ...