1

Versuchtes Date? Wahrheit oder Lüge?

S
Hallo,

durch einen Zu-fall bekam ich den Hinweis, dass mein Freund ein Date oder wie immer man es nennen mag, plant.

Durch diesen Hinweis habe ich auf seinem Handy geschaut und las, dass ihn eine Arbeitskollegin in der Türkei besuchen kommt. Ich las genaue Daten....Tag, Flughafen, Ankunftszeit und Flug-Nr.

Da ich meinen Aufenthalt dort verlängern konnte, fand dieses Treffen nicht statt. Denke, es wurde durch mein Bleiben gecancelt.

Nun, 2 Monate später, sprach ich meinen Freund drauf an. Wir sind seit 1 Monat wieder in Deutschland und ich wollte sehen, wie er sich hier verhält. Er sagt, er habe kein Verhältnis mit ihr. Meine Frage, warum sie ihn dann in Istanbul besuchen wollte, wurde nur wage beantwortet. Aber das ist auch gar nicht relevant.

Was mich so sehr verletzt.....warum heimlich und hintenherum? Wenn es nichts zu verheimlichen gibt? Alle Daten wurden auf dem Handy gelöscht. Auch SMSen zwischen den beiden werden sofort gelöscht. Ich bin keine, die nachspioniert, aber durch den Hinweis bin ich vorsichtig geworden.

Habe mir schon überlegt......wenn es nichts zwischen den beiden gibt, könnte er mir den Verlauf auf facebook-messanger zeigen, oder?

Was ich als ganz schrecklich finde - das Mistrauen ist nun da......

Vielen Dank an Euch fürs lesen. Bin auf eure Antworten gespannt.

Herzensgrüsse
sonnenschein2610

03.06.2013 09:11 • #1


M
und wenn du ihm das alles....

was du hier schreibst einfach nochmal sagst ?

mache ihm klar dass du durch dieses verhalten probleme hast ihm zu vertrauen....

vertrauen ist neben liebe...

das wichtigste in einer beziehung...

wenn er das nicht versteht...hat er wirklich etwas ganz wichtiges nicht begriffen......

und dann sieht es nicht gut aus......

03.06.2013 10:48 • x 1 #2


S
Hallo Minna,

ich habe ihm bereits nochmals alles dazu gesagt. Nun bockt er und hat die Beziehung beendet.

Doch so einfach ist das für mich nicht - ich bin erst Anfang letzten Jahres zu ihm gezogen, habe meine Wohnung aufgegeben, Auto verkauft und mich darauf eingelassen, einen Hund bei uns aufzunehmen. Der fand letztes Jahr in der Türkei zu uns und ich sagte von Anfang an, dass dies nur zu bewerkstelligen ist, wenn wir zusammen halten. Wir sind beide den ganzen Tag berufstätig. Nachmittags ist die Hündin bei einer sehr lieben Familie. Außerdem haben wir noch 2 Katzen, die mittlerweile den Freigang gewohnt sind.

Ich brauche also eine Wohnung, wo ich meine kleine Familie mitnehmen kann, denn ihm überlasse ich die Verantwortung für die Tiere nicht. Es ist seine Eigentumswohnung und eigentlich bin ich der Meinung, er soll gehen. Schließlich ist er der Auslöser für den ganzen Mist jetzt.

Ich merke, es geht mir besser wenn er nicht da ist, obwohl mein Ego noch versucht, die Hoffnung nicht sterben zu lassen.

Bin hin- und hergerissen.......merke jedoch, ich kann nicht mehr vertrauen und weiß auch nicht, was Lüge oder Wahrheit ist.

Herzensgrüsse
sonnenschein2610

04.06.2013 09:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag