Jdolin19xx
- 20
- 3
- 12
Jdolin19xx
Marketing100
Jdolin19xx
Zitat von Marketing100:Ihr seid noch sehr jung!
Es geht hier auch nicht um Schuldzuweisungen.
Aber laut Deinen Schilderungen scheint sie ziemlich psychische Probleme zu haben.
Das kann dann in einer Art Co-Abhängigkeit enden.
Ich bin der Meinung, dass eine Friendzone direkt nach einer gescheiterten Beziehung NICHT möglich ist.
Vllt., wenn viel Gras über die Sache gewachsen ist.
Du scheinst viel für Sie getan zu haben; aber sie hat sich getrennt.
Eigentlich hättest DU die Kontaktsperre ausrufen sollen.
OK, nun hat sie es getan. Dann folge dem lass sie in Ruhe.
Ich glaube nur, dass sie dann doch wieder ankommen wird. Sie scheint da
kaum andere Leute zu haben (Freundinnen etc.).
Marketing100
Zitat von Jdolin19xx:momentan blockt sie überall und will mir gar nicht zuhören
Jdolin19xx
Zitat von Urmel_:In Anbetracht der Aktionen (Anrufe, Nachrichten) ist die Distanz ja auch nicht verwunderlich.
Die Essstörung ist aber vermutlich auch ein Indiz für emotionale/psychische Probleme, mit normalen Maßstäben kannst Du da an die Sache nicht heran gehen.
Beste Weg: die Dame mal einige Wochen/Monate in Ruhe lassen und abwarten.
Zitat von Jdolin19xx:
Hi,
Ja mir ist das mit den anrufen selber bewusst, denke mal das ich es sogar dadurch schlimmer gemacht habe... War einfach in Panik aber die Lage hat sich beruhigt, zwingen kann ich sie auch zu nichts mehr und schaden tu ich mir auch dadurch...
Danke für deine Antwort
Zitat von Jdolin19xx:Es wurde ja nicht mal offen darüber gesprochen, wie es weiter gehen soll, obwohl ich angesprochen hatte, dass wenn sie was wieder aufbauen möchte, wir schauen wie wir das am besten machen (ärztliche Hilfe, usw). Darauf ist sie nie richtig eingegangen. Ich bin dann iwann an die Decke gegangen, weil ich nicht mehr damit umgehen konnte (Friendzone usw) und meinte, ich will den Kontakt reduzieren. Daraufhin ist sie eskaliert und meinte, entweder ganz viel Kontakt (vorerst freundschaftlich) oder NIE WIEDER.
Jdolin19xx
Zitat von unbel Leberwurst:
Und warum rennst Du jemandem hinterher, der nicht weiss, was er will?
Sie hat sich für gar nicht entschieden, weil sie Dir ganz nicht bieten kann.
Warum akzeptierst Du das nicht?
Zitat von Jdolin19xx:Dann kam die Aussage ich liebe dich immer noch und das als die grad mal 5 Sekunden in meiner Wohnung war...
Zitat von Jdolin19xx:Ich hab sie einfach nur nicht verstanden.. Hat die auf der einen Seite sich bemüht, hat mich zum Essen eingeladen, hat sich extra übertrieben hübsch gemacht und am nächsten Tag war ich wieder nur ein Freund.
Jdolin19xx
Zitat von CaveCanem:Wie ein großes Fass voller Löcher kanbst Du Dir das vorstellen. Du kannst reinkippen, was Du möchtest.... Das Fass wird nie voll sein und dieser Mensch stets nur bis zu einem bestimmten Punkt glücklich sein.
Zitat von Jdolin19xx:Hi, du hast mega das gut erklärt. Musste grad an eine Situation denken als es ihr richtig schlecht ging. Sie meinte sie kann nicht mehr, sie will alles perfekt haben, selbst eine perfekte Beziehung
Sie hat immer gesagt sie liebt mich aber anscheinend hat einfach nicht ausgereicht... Sie hat auch angefangen alles an mir zu bemängeln...habe ich sie überraschen wollen, hat sie sich nicht mal gefreut/ war undankbar...