Sonnenblume53
- 5821
- 12055
Sonnenblume53
Zitat von CaveCanem:Sie liebt sich selbst nicht.
Das sind die Löcher.
Sie erwartet, dass Du das Fass bitte füllen sollst, damit sie sich besser fühlt.
Aber es läuft alles wieder raus.
Dein eigenes Loch zeigt sich da, wo Du wie ein Besessener versuchst, das Fass zu füllen, sie warmzulieben. Und merkst, dass etwas nicht hinhaut. Es sitz was auf der Schulter und flüstert die ganze Zeit, dass was nicht so läuft, wie es sollte.
Dass Du selbst leer läufst. Und nie genug getan haben sollst.
Dein Loch= Du liebst lieber sie anstatt gut für Dich selbst zu sorgen.
Wie die meisten von uns.
Mein Rat: geh zurück zu Dir selber. Gib Dir die Megspackung ich bin für jeden gut genug. Auch für mich selbst
Und ich bin so gut und richtig wie ich bin.
Jdolin19xx
Zitat von Urmel_:Wie auch immer, Du musst mal in die Schuhe kommen und Deine Emotionen in den Griff bekommen, damit Du für die Emotionsachterbahn der Damen genug Ruhe hast. NBeides zusammen ist nicht, dafür haben die gute Freundinnen.
Jdolin19xx
Zitat von Sonnenblume53:
Lieber TE,
sie möchte Dich als Kumpel nicht verlieren, mMn.
Aber geht das für Dich? Du bist zu involviert, so, wie es sich liest.
Vermutlich würdest Du leiden und versuchen, zu helfen.
Sonnenblume53
Zitat von Jdolin19xx:ja so ungefähr ist es. Was sie will weiß ich nicht, sie will selber den Kontakt noch intensiv und viel haben.. und das kann ich einfach nicht. Fakt ist, ich will sie nicht als Menschen verlieren aber dafür müsste ich eben 24/7 für sie da sein (also das erwartet sie von mir) Aber da sind wir bei dem Punkt, was will sie? wenn ich nur ein Kumpel bin, dann müsste es auch für sie in Ordnung sein, wenn ich nicht jeden Tag mit ihr in Kontakt sein möchte. Aber das passt ihr nicht.
Jdolin19xx
Zitat von Sonnenblume53:
Ohne ihr zu nahe treten zu wollen, würde ich sagen, daß sie dann Kontakt zu Dir möchte, wenn SIE es will. Also nicht auf Augenhöhe.
Du würdest leider sehr schnell in eine Co-Abhängigkeit rutschen.
Jdolin19xx
Jdolin19xx
Zitat von CaveCanem:Das Hund Wurst Spiel. Aka...hätte, hätte, Fahrradkette.
Hättest Du Dich mehr angestrengt, wäre der große Preis an der Schiessbude (Sie) Deiner gewesen.
Was für ne Witzfigur, diese Frau.
Dieser Mensch poliert sich an anderen das Ego auf, zieht Energie (sieht man ja an Dir. Du bist fix und fertig) und schmeisst irgendwann die Person in die Tonne und nimmt sich die Nächste vor.
Vampirella. Mehr nicht.
So, wie Du Dich liest, wiegst Du nichts für sie. Nicht als Mensch. Nicht als Partner.
Jemand, der solche Spielchen spielt streck Dich nach der Decke, dann... definiert im Augenblick, in dem sich der andere bemüht, jeweils neu, was er als ausreichende Anstrengung bewertet.
Und findet stets neu einen Grund, warum der andere sich nicht genug angestrengt hat also den Preis nicht bekommt.
Manipulative Psychospielchen, die dazu da sind, dass der andere verlieren muss.
Bevor Du Dich ganz verlierst: ab in Therapie mit Dir.
Jdolin19xx
Jdolin19xx