Kitty-70
- 231
- 4
- 53
Kitty-70
Ex_Mitglied
Zitat von Kitty-70:So und jetzt verstehe einer die Männer der ganze Weg und streß umsonst.
Idaho
Zitat von Alex.W1992:Wir haben immer gesagt offen und ehrlich uns so war es auch.Hatten uns dann nochmal getroffen und ich hatte Ihn gefragt ob er mich noch liebt.
Kitty-70
Dummda2
Kitty-70
Zitat von Dummda2:...Der Grund von Deinem AM ist doch ein guter. damit hat er sich ja nicht gegen Dich, sondern für seine Kinder entschieden... Wie würdest Du entscheiden? Kinder oder Partner?
Idaho
Zitat von Jule1973:Nun ja vielleicht hätte der gute einfach kurzzeitig vergessen das er seine Frau doch noch liebt ! Ich denke wenn Mann oder Frau wirklich totunglücklich sind und ihre Ehepartner nicht mehr lieben ! Dann gehen sie auf jedenfall auch wenn sie Kinder haben ! Und Männer erzählen während einer Affäre viel!
Zitat von Idaho:Zitat von Jule1973:Nun ja vielleicht hätte der gute einfach kurzzeitig vergessen das er seine Frau doch noch liebt ! Ich denke wenn Mann oder Frau wirklich totunglücklich sind und ihre Ehepartner nicht mehr lieben ! Dann gehen sie auf jedenfall auch wenn sie Kinder haben ! Und Männer erzählen während einer Affäre viel!
sry 4 OT, aber seit wann werden blanks vor und nach einem satzzeichen gesetzt?
ist das eine neue modeerscheinung? fällt mir verstärkt auf, dass immer mehr leute das so machen.
Kaetzchen
Zitat von Jule1973:Nun ja vielleicht hätte der gute einfach kurzzeitig vergessen das er seine Frau doch noch liebt ! Ich denke wenn Mann oder Frau wirklich totunglücklich sind und ihre Ehepartner nicht mehr lieben ! Dann gehen sie auf jedenfall auch wenn sie Kinder haben ! Und Männer erzählen während einer Affäre viel!
Irrlicht
Dummda2
Zitat von 338:Zitat von Dummda2:...Der Grund von Deinem AM ist doch ein guter. damit hat er sich ja nicht gegen Dich, sondern für seine Kinder entschieden... Wie würdest Du entscheiden? Kinder oder Partner?
Man entscheidet doch nicht für Kinder oder Partner, sondern zwischen EM und AM?
Und ob Kinder nun ein guter Grund bezüglich dieser Frage sind?