BastiBoy
- 120
- 47
Zitat:Wenn ein Partner einen AP braucht, um sich trennen zu können, wirst du wohl oder übel damit leben müssen. Ist er deshalb ein schlechterer Mensch oder wie?
Zitat:dann lieber abkürzen, als Ehrenrunden drehen in fertigen Beziehungen, die völlige Zeitverschwendung sind!
Rapture44
Yosie
Zitat von BastiBoy:Zitat:Wenn ein Partner einen AP braucht, um sich trennen zu können, wirst du wohl oder übel damit leben müssen. Ist er deshalb ein schlechterer Mensch oder wie?
Ich würde Ihn oder Sie nicht als schlechten Menschen bezeichnen, aber als ziemlich charakterschwach. Warum kann man sich nicht einfach von einem Partner trennen, wenn man Diesen nicht mehr liebt? Warum muss man den Partner so vor den Kopf stoßen und hintergehen?
Für mich ist das die billigste Ausrede an sich. Nur weil man zu feige ist die Konsequenzen zu tragen, wenn man sich ohne ein Rettungsboot von seinem Partner trennt.Zitat:dann lieber abkürzen, als Ehrenrunden drehen in fertigen Beziehungen, die völlige Zeitverschwendung sind!
Eine Ehrenrunde drehst du auch dann, wenn du auf einen Ersatz für deinen Partner wartest. So ein Quatsch.
....
Binaneu
Zitat:So so, warum benutzt du eigentlich meinen Beitrag, um deiner Wut auf Menschen in Affären Ausdruck zu verleihen?
Yosie
Zitat von BastiBoy:Zitat:So so, warum benutzt du eigentlich meinen Beitrag, um deiner Wut auf Menschen in Affären Ausdruck zu verleihen?
Warum denn nicht?
ysabell
Zitat:Eine Affäre wird von ganz anderen Wertevorstellungen und Gefühlen gesteuert als eine Ehe.
Kitty-70
Sheldon
Zitat von Kitty-70:Versteht einer die Männer?