madameunknown
- 5
- 1
madameunknown
_Konstantin
Deion
Zitat von madameunknown:Irgendwann ging es dann damit los, dass ich abends zu ihm fuhr, um dort zu schlafen. Den darauffolgenden Tag haben wir immer zusammen verbracht. Miteinander geschlafen haben wir nie.
Zitat von madameunknown:Wir haben darüber gesprochen, dass wir uns treu sind, obwohl wir nicht zusammen sind und niemand anderen mehr kennenlernen wollen
Zitat von madameunknown:Seitdem haben wir nur Kontakt über Snapchat (könnt ihr damit was anfangen? Bilder schicken ((nichts anzügliches)), vielleicht ab und zu mal was schreiben).
_Konstantin
Zitat von Deion:Eure Liason wird nicht (mehr) lange halten, weil sich bei ihm jetzt schon Unzufriedenheit breit macht.
Deion
trauer37
Zitat von Deion:Noch nie miteinander geschlafen - tödlich für jede Beziehung, die was werden soll.
Deion
Zitat von trauer37:
Wenn er sofort auf Sechs gedrängt hätte, hätte hier jeder geschrieben, dass er nur das eine wolle.
_Konstantin
Zitat von Gorch_Fock:.......Ich glaube das es bei mir in diesem Alter - und sicher anderen hier auch - nicht nur beim übernachten geblieben wäre, wenn man etwas füreinander empfindet.
Hier wird Ehepaar gespielt ohne wirklich zusammen zu sein. Erinnert mich eher an ein Kindergartenspiel als an erwachsenes Verhalten.
madameunknown
Deion
Zitat von _Konstantin:Das steht mir nicht zu. Auch solche Situationen können sein und verdienen Respekt. Es steht mir nicht zu darüber zu urteilen, ob Kindergartenspiel oder fehlendes erwachsenes Verhalten.
Zitat von madameunknown:Leute! Wir sind nicht zusammen .
trauer37
Zitat von madameunknown:Wir haben abgemacht, dass wir nächste Woche viel unternehmen, weil wir beide Urlaub haben . aber irgendwie zweifle ich daran. Ich hatte zuletzt zu ihm geschrieben, dass er sich zwecks nächster Woche bitte bei mir melden soll.
Deion