Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:
Bitte.
So unfassbar das Verhalten dieser Frau auch ist ...
sie ist die Mutter, und die Kinder lieben sie.
Nur weil Du sauer bist, soll der TE gleich WAS tun? Sogar Dro. Mütter, die auf der Strasse leben, dürfen ihre Kinder sehen, bzw. die Kinder dürfen sie sehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:Ja, man wird sehen. -
Als ich mir den Eingangsbeitrag nochmal anschaute, dachte ich spontan - vielleicht hat sie was am Kopp? So eine plötzliche Wesensveränderung.......
Und da fiel mir wieder ein, dass sie ja MS hat.
Diese Krankheit geht ja tatsächlich mit Hirnveränderungen und möglichen Wesenveränderungen einher.
Pugilator2019
Ex-Mitglied
Zitat von Pugilator2019:Wer ist den der TE? Und ja, sie ist die Mana unserer Kinder, das will ich ihr doch überhaupt nicht nehmen!? Natürlich soll sie die Kinder sehen, keine Frage. Aber den Preis Mutter 2018 erhält sie mit dem Auszug eine Woche vor Weihnachten sicher nicht. Habe heute dann mal zusammen das Haus und den Christbaum geschmückt. Mama war derzeit auf Wohnungsbesichttigung. Hat ja nicht Zeit bis nach Weihnachten...
Und das sie was am Kopp hat ist wohl ziemlich offensichtlich. Mir scheint das eine Verzerrung der Realität zu sein. Hatte schon öfters gedacht sie hätte so eine Art Bi-Polare Störung oder ähnliches. Nur legt sich ihre derzeitige Manie oder Hypomanie einfach nicht mehr.
Fest steht das wir zu keiner Zeit eine Vereinbarung hatten. Irgendwie scheint das eine Traumwelt zu sein.
Zitat von Pugilator2019:Wer ist den der TE? Und ja, sie ist die Mana unserer Kinder, das will ich ihr doch überhaupt nicht nehmen!? Natürlich soll sie die Kinder sehen, keine Frage. Aber den Preis Mutter 2018 erhält sie mit dem Auszug eine Woche vor Weihnachten sicher nicht. Habe heute dann mal zusammen das Haus und den Christbaum geschmückt. Mama war derzeit auf Wohnungsbesichttigung. Hat ja nicht Zeit bis nach Weihnachten...
Und das sie was am Kopp hat ist wohl ziemlich offensichtlich. Mir scheint das eine Verzerrung der Realität zu sein. Hatte schon öfters gedacht sie hätte so eine Art Bi-Polare Störung oder ähnliches. Nur legt sich ihre derzeitige Manie oder Hypomanie einfach nicht mehr.
Fest steht das wir zu keiner Zeit eine Vereinbarung hatten. Irgendwie scheint das eine Traumwelt zu sein.
The_Who
Pugilator2019
Mettbroetchen
Zitat von Pugilator2019:Heute fühle ich mich als hätte ich nen Nervenzusammenbruch. Weiß garnicht wie ich den ganzen Druck aushalten soll.
Pugilator2019
Mettbroetchen
Zitat von Pugilator2019:Wenn ich auch nur ein Quentchen Glaube daran hätte oder irgendeine Hoffnung.
Zitat von The_Who:Nix Multiple Sklerose, das ist Wunschdenken.
Schuld ist
The_Who
Zitat von The_Who:Das ist nicht sehr wissenschaftlich...Genauso gut könnte ich sagen, dass meine ex plötzlich die Pille wieder genommen hat nach 7 jahren ohne wäre dies die Ursache für die Persönlichkeitsveränderung und die nachfolgende Trennung. Da spielen ganz andere Aspekte rein, wahrscheinlich war der TE zu zahm und fürsorglich, die sichere Bank, kurzum einfach langweilig und ohne Anziehungskraft auf Sie und die Holde will jetzt einfach noch was erleben? Ich glaube eher da liegt der Hase im Pfeffer. Wieder ein Thema wie es @Urmel_ schon zig-fach erläutert hat: Mann wird zur Wurst und ...
Pugilator2019