Kasparhauser
- 36
- 4
- 3
Kasparhauser
Yellien
Zitat von Nathan-2:Kann es vielleicht sein dass du zu laut schnarchst ?
Der Eine
Willow
calt100
abigail14
calt100
Zitat von abigail14:Vielleicht hat die Chemie nicht gepasst?
Herz und Körper gehören zusammen. Ihr habt eine Nacht miteinander verbracht. Kann sein, es lag am Geruch? Irgendwas scheint sie gestört zu haben, manchmal kann man das nicht in Worte fassen ... das Kuscheln war quasi die Nagelprobe, ob ihr auch auf s.../ biologischer Ebene harmoniert. Das klassische Riechen- oder Nicht Riechen können.
abigail14
calt100
Zitat von abigail14:@kasparhauser
Ich war mal 4 Jahre mit nem Kerl liiert, der gemüffelt hat. In Bayern gibt es den etwas abwertenden Begriff er / sie hundelt. Ansonsten war und ist es ein feiner Mann, lustig, sehr unternehmungslustig, lebensfroh. Das verband uns, wir hatten eine gute Zeit, schöne Urlaube und alles
Aaba: Was für Käsefüße. Gut, man kann sich waschen. Das allein ist es aber nicht. Das ging schon los, wenn er nach dem Duschen leicht zu schwitzen anfing.
Selbst, wenn man aus dem Alter raus ist, wo man Kinder zeugen möchte, ist das Riechenkönnen ein nicht zu unterschätzendes Element. Die besten Geliebten sind die, die du magst und in deren Duft du versinken könntest (ungewaschen und ohne Wässerchen)
Erklärbar ist das biologisch (Immunsystem), nicht auf Verstandesebene. Für den ganz privaten Duft kann kein Mensch etwas.
minna
calt100
Zitat von Disappointed_m:Besser man lernt den Charakter solcher Menschen gleich am Anfang kennen.
Wenn eine so mit einem umgeht, und der TE hat hier wirklich nichts falsch gemacht, dann hat sie auch so einen Mann nicht verdient.
Abhaken und sich nach einer umsehen, die diese Aufmerksamkeiten auch verdient. Bisher vermisst du ja das Gefühl dass sie dir gab, nicht sie...
...diese gute Laune und tollen Gefühle, kann dir eine andere auch geben.
Ich kenne übrigens auch 1-2 Frauen die so ticken. Darauf angesprochen meinte eine mal zu mir; Den sehe ich mir eben an und wenn es passt treffe ich ihn nochmal...
Dann wird beim Date abgecheckt wie es läuft; aussehen, Verhalten, Job etc...
...nur vergessen diese Perlen immer was sie eigentlich zur Beziehung beitragen können.
Ist, von vielen Forderungen abgesehen, nicht sehr viel.
Kurzum, vergiss die Frau.