MammaMia
- 35
- 2
- 3
MammaMia
Tinkafeuer
Yosie
Zitat:Meine Kollegin erzählte mir eines morgens das mein Feund für sie Gefühle hat und das er nicht ehrlich mir gegenüber verhält.
Zitat:Ich habe mich nicht richtig verhalten und habe ihm gleich eine Szene gemacht. Mein Fehler.
Zitat:Er war trotzdem sauer auf mich
Zitat:und sagte mir er Brauch jetzt erstmal Zeit für sich, da er sich nicht sicher ist, ob er mich noch genauso wie am Anfang liebt.
Zitat:Zwei Tage später schrieb er mir einen Brief, dass er mich nicht ganz verlieren will, aber im Moment nicht weiß was richtig ist. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich auf eine Beziehungspause nicht einlasse
Zitat:Problem ist nur, er ist mein Chef.
MammaMia
MammaMia
Zitat von Minnie26:Hallo Mammamia
so wie du es geschrieben hast, habe ich auch dass Gefühl dass er sich schon eher Gedanken gemacht hat und nur darauf gewartet hat dass was negatives passiert damit es dann einfacher ist für ihn und er nicht so ein arg schlechtes Gewissen hat!
MammaMia
Beltaine
simovera
Klaus123
Zitat von simovera:Wollte das auch schreiben. Er betrügt dich und das mit der Trennug passt ihm voll in den Kram.
So und nicht anders ist es in der heutigen Zeit. Nicht mal zu den Geschehnissen stehn.
Klaus123
Zitat von Beltaine:Denke er belügt dich und will nun die Trennung auf dich schieben um fein aus der Sache rauszukommen. Denn sonst hätte er nicht so krass reagiert.
Zitat von MammaMia:Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich. Zu meiner Geschichte:
Meine Kollegin erzählte mir eines morgens das mein Feund für sie Gefühle hat und das er nicht ehrlich mir gegenüber verhält.
Ich habe mich nicht richtig verhalten und habe ihm gleich eine Szene gemacht. Mein Fehler.
Zumal sich rausstellte, dass sie es sich einbildete.
Ich habe mich aufrichtig bei ihm entschuldigt.Er war trotzdem sauer auf mich und sagte mir er Brauch jetzt erstmal Zeit für sich, da er sich nicht sicher ist, ob er mich noch genauso wie am Anfang liebt. Wir waren 3 Jahre zusammen.
Zwei Tage später schrieb er mir einen Brief, dass er mich nicht ganz verlieren will, aber im Moment nicht weiß was richtig ist. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich auf eine Beziehungspause nicht einlasse. Seitdem ist Schluss. Problem ist nur, er ist mein Chef. Ich arbeite sehr gerne hier. Wir belassen die Gespräche beim Beruflichen. Sind aber dabei freundlich. Er hält auch Augenkontakt und lächelt mich an.
Ich vermisse ihn sehr.. Würde gerne, dass alles wieder beim alten wäre. Das war unser erster wirklicher Streit. Wegen dem ist er sich nicht mehr sicher? Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ich hoffe ich habe es kurz genug gehalten und dennoch alles wichtige erwähnt.