134

Von ihr kommt nichts mehr - spielt sie nur

G
Hi,
Zitat von PrinzPa:
Ich wollte einfach all nur das machen was sie sich gewünscht hat,

Fang doch mal damit an das zu tun, was Du dir wuenscht. Wenn Du was tust was sich jemand anders wuenscht, dann ist das ein Geschenk und keine Selbstverstaendlichkeit. Und wenn Du es zu einer werden laesst, dann nimmst Du dem Gegenueber ja zwangsweise die Moeglichkeit der Wertschaetzung.
Drum: Focus mal auf Dich selbst legen, und nicht zu gunsten jemanden anderes Aufgeben weil Du schiss hast das er/sie dich dann nicht mehr mag. Das ist quatsch.
Gruss,
g

19.11.2017 22:27 • x 2 #91

S
Auf jeden Fall bist du Mega reflektiert und du raffst auch viel.

Jetzt musst du noch ein bisschen was über Anziehung lernen beziehungsweise was Anziehung Killt.
Ich sag mal so, muss Anziehung Kilt ist auch für dich der falsche Weg

Wird für dich kein Problem sein.

Ich sehe da eine gute Zukunft was die Damen betrifft.

Aber wohl nicht mehr mit dieser oder?

19.11.2017 22:29 • x 2 #92

A

Von ihr kommt nichts mehr - spielt sie nur

x 3

P
Zitat von Schokopralinchen:

Das glaub ich Dir, dass Dir das Ganze zu schaffen macht. Das ist doch verständlich und deswegen sind wir ja alle irgendwie hier. Weil wir lieben und den Menschen vermissen. Die einen wollen los lassen, sie anderen hoffen auf einen

Ich wollte Dir mit meinen Worten auch nicht weh tun oder es schlimmer machen... aber ich sage immer, was ich denke und ich denke einfach, dass Deine Ex Freundin dieses Treffen so extrem getroffen hat, dass sie wirklich leidet.
Wirklich.

Kontaktsperre ist sicherlich erst mal ganz gut, damit beide ein wenig runter kommen können und die Emotionen mal etwas ordnen können. Aber eine GENERELLE Kontaktsperre, sie zu löschen oder zu blockieren, halte ich für den falschesten Weg, den Du gehen kannst - vorausgesetzt Du willst sie zurück.
Wenn Du selbst in den nächsten Tagen merkst, dass Du diese Beziehung nicht mehr möchtest - dann ist das völlig

ich hoffe Du weißt, dass ich das nett meine und Dir einfach nur mal eine andere Denkweise mitteilen möchte.

Deshalb habe ich ja gekämpft und aufrichtige Reue gezeigt. Ich dachte, wir stehen uns so nah wie noch nie. Ich stelle mir immer nur die Frage nach dem warum. Sie weiß seit Wochen das ich jemand anderes getroffen habe, warum dann dieses hingehalten. Das geht nicht in meinem Kopf

19.11.2017 22:30 • #93

P
Zitat von Sohnemann:
Auf jeden Fall bist du Mega reflektiert und du raffst auch viel.

Jetzt musst du noch ein bisschen was über Anziehung lernen beziehungsweise was Anziehung Killt

Wird für dich kein Problem sein.

Ich sehe da eine gute Zukunft was die Damen betrifft.

Aber wohl nicht mehr mit dieser oder?

Das liegt ja nicht an mir. Ich habe mir die Finger wundgeleckt um ihr ein besserer Partner zu sein, um ihr auch das zu geben was sie sich wünscht.

Sie weiß das ich sie liebe, nur kommt sie davon nicht zurück

19.11.2017 22:32 • #94

G
Hey,
Zitat von PrinzPa:
Deshalb habe ich ja gekämpft und aufrichtige Reue gezeigt. Ich dachte, wir stehen uns so nah wie noch nie. Ich stelle mir immer nur die Frage nach dem warum. Sie weiß seit Wochen das ich jemand anderes getroffen habe, warum dann dieses hingehalten. Das geht nicht in meinem Kopf

Das muss auch nicht in deinen Kopf. Deal mit den Fakten; Sie will nicht mehr, warum wieso ist egal, wirst Du eh nicht rauskriegen, wenn sie es denn mal selbst weiss. Der Grund ist einfach der, das sie Dich nicht mehr Anziehend findet, warum das so ist kannst Du Dir ja an 10 Fingern abzaehlen. Z.b. Weil Du Dich Ihr zu liebe verdreht hast und sicher noch einiges mehr.

Für den Moment ist das aber erstmal egal, Du hast vordringlichere Problem zu loesen. Naemlich Dich emotional zu stabilisieren. Mal ein bischen autarker werden. Mein Rat: Hoer erstmal auf auf der Dame rumzuhirnen, das kannst Du spaeter immer noch machen. Im Moment erschwert das nur die emotionale Abloesung und die ist im Moment dein primaer Ziel.

Wir koennen nen kleines Experiment machen: In 6 Monaten schreibste hier nochmal und ich garantiere Dir Du wirst die Sache mit ganz anderen Augen sehen und vielleicht sogar ein bischen ueber Dich selbst lachen wegen dem rumgehirne. Ich wette ein sixpack heineken Deal?
gruss,
g

19.11.2017 22:36 • x 1 #95

S
Zitat von PrinzPa:

Das liegt ja nicht an mir. Ich habe mir die Finger wundgeleckt um ihr ein besserer Partner zu sein, um ihr auch das zu geben was sie sich wünscht.

Sie weiß das ich sie liebe, nur kommt sie davon nicht zurück

Na also, du schreibst doch selbst was nicht funktioniert.

Du musst nicht so sein oder so sein oder dies machen oder das nicht tun.
Tu genau das was exakt aus deiner Persönlichkeit heraus kommt.
Ohne irgendwas erreicht zu wollen dadurch.

Der Rest kommt von alleine.

Und eine Frau die dich nicht will so wie du bist, kann wegbleiben.

19.11.2017 22:39 • x 2 #96

P
Zitat von gordon:
Hey,

Das muss auch nicht in deinen Kopf. Deal mit den Fakten; Sie will nicht mehr, warum wieso ist egal, wirst Du eh nicht rauskriegen, wenn sie es denn mal selbst weiss. Der Grund ist einfach der, das sie Dich nicht mehr Anziehend findet, warum das so ist kannst Du Dir ja an 10 Fingern abzaehlen. Z.b. Weil Du Dich Ihr zu liebe verdreht hast und sicher noch einiges mehr.

Für den Moment ist das aber erstmal egal, Du hast vordringlichere Problem zu loesen. Naemlich Dich emotional zu stabilisieren. Mal ein bischen autarker werden. Mein Rat: Hoer erstmal auf auf der Dame rumzuhirnen, das kannst Du spaeter immer noch machen. Im Moment erschwert das nur die emotionale Abloesung und die ist im Moment dein primaer Ziel.

Wir koennen nen kleines Experiment machen: In 6 Monaten schreibste hier nochmal und ich garantiere Dir Du wirst die Sache mit ganz anderen Augen sehen und vielleicht sogar ein bischen ueber Dich selbst lachen wegen dem rumgehirne. Ich wette ein sixpack heineken Deal?
gruss,
g

Das werde ich definitiv. Auch wenn mein Irrglaube mir verrät, das es nie wieder was zwischen uns wird. Möchte ich diesen Irrglaube gerne selbst begraben, am liebsten Schuh jetzt. Nur leider hemmt mich etwas. Ich halte irgendwie an der letzte fest, die wunderschön war, aber im Nachhinein auch verletzend zugleich.

Trotzdem sage ich auch, in ein paar Jahren werden wir darüber lachen können

19.11.2017 22:40 • #97

P
Zitat von Sohnemann:

Na also, du schreibst doch selbst was nicht funktioniert.

Du musst nicht so sein oder so sein oder dies machen oder das nicht tun.
Tu genau das was exakt aus deiner Persönlichkeit heraus kommt.
Ohne irgendwas erreicht zu wollen dadurch.

Der Rest kommt von alleine.

Und eine Frau die dich nicht will so wie du bist, kann wegbleiben.

All die Dinge habe ich auch nur gemacht, weil sie immer meinte, ich mach so wenig für sie. Da ist *beep* und das weiß sie auch. Jeder liebt halt anders und ich habe mich dabei selbst verloren, wollte mich nach der Trennung wiederfinden in dem ich jemand treffe, wobei ich aber merkte das mein Kopf das gar nicht kann, und danach habe ich mich wieder verloren.

Was lerne ich daraus. Ich habe mich verloren und damit auch sie

19.11.2017 22:43 • x 1 #98

U
Zitat von PrinzPa:
... wollte mich nach der Trennung wiederfinden in dem ich jemand treffe, wobei ich aber merkte das mein Kopf das gar nicht kann, und danach habe ich mich wieder verloren.

Du musst Du sein und Sie muss Sie sein. In der Mitte trefft ihr Euch, und habt Spaß. Wenn das in der Mitte treffen in ewige Machtkämpfe und Vorwürfe ausartet, passt ihr leider nicht zueinander. Niemals versuchen, es einer Frau immer recht zu machen - das wir eingefordert (Frau will Dich natürlich binden), führt aber dazu, das Du ein langweiliges, weil berechenbares Forschungsobjekt für sie wirst.

19.11.2017 22:52 • x 1 #99

S
Hinhalten würde ich das überhaupt nicht nennen. Ich denke, sie hat es versucht, weil sie Dich liebt.
Aber sie hat ja gesagt, dass sie die Bilder nicht aus dem Kopf bekommt.

Ich sehe sie auch gar nicht als die Böse, von der Du Dich bloß fernhalten solltest. Das kommt bei manchen anscheinend hier so an.

19.11.2017 22:56 • x 1 #100

S
Zitat von PrinzPa:

All die Dinge habe ich auch nur gemacht, weil sie immer meinte, ich mach so wenig für sie. Da ist *beep* und das weiß sie auch. Jeder liebt halt anders und ich habe mich dabei selbst verloren, wollte mich nach der Trennung wiederfinden in dem ich jemand treffe, wobei ich aber merkte das mein Kopf das gar nicht kann, und danach habe ich mich wieder verloren.

Wenn sie meint das du wenig für sie tust ist es höchstens interessant.

Maßgebend ist was du denkst.
Ob du genug tust oder nicht.

Oft sind das shittests.
Und die beantwortet man mit einem Lächeln und macht sich ein B. auf.

Ein super Angelegter Shittest ist folgender:
Sie sagt kaum was mit Worten aber läst dich spüren Das was im Busch ist.
Du bist unsicher.
Dann lässt sie 1-2 sätze ab und du funktionierst sofort wie ein ferngesteuertes RennAuto.

Und sie denkt sich was für ein Idiot

19.11.2017 22:59 • x 3 #101

P
Hinhalten würde ich das überhaupt nicht nennen. Ich denke, sie hat es versucht, weil sie Dich liebt.
Aber sie hat ja gesagt, dass sie die Bilder nicht aus dem Kopf bekommt.

Ich sehe sie auch gar nicht als die Böse, von der Du Dich bloß fernhalten solltest. Das kommt bei manchen anscheinend hier so an.

Im Endeffekt hat sie die Beziehung aber keine Chance gegeben. Gut, das muss sie auch nicht, nur wenn dann sollte sie so fair sein und mit offenen Karten spielen und mich nicht zwei Wochen kämpfen lassen, wo ich dann nur zuhören bekomme, du hast dir echt viel Mühe gegeben, aber ich kann das nicht. Ich finde das ist eine Art spiel. Vielleicht merkt sie ja doch in den nächsten Tagen oder Wochen was sie an mir hatte. Fehler passieren, diese muss man glätten, wenn man denn will

19.11.2017 22:59 • #102

P
Zitat von Sohnemann:

Wenn sie meint das du wenig für sie tust ist es höchstens interessant.

Maßgebend ist was du denkst.
Ob du genug tust oder nicht.

Oft sind das shittests.
Und die beantwortet man mit einem Lächeln und macht sich ein B. auf.

Ein super Angelegter Shittest ist folgender:
Sie sagt kaum was mit Worten aber läst dich spüren Das was im Busch ist.
Du bist unsicher.
Dann lässt sie 1-2 sätze ab und du funktionierst sofort wie ein ferngesteuertes RennAuto.

Und sie denkt sich was für ein Idiot

So sehe ich das auch, ich denke ihr Ego hat es gut getan, das ich kämpfe, nur leider meines nicht

19.11.2017 23:00 • #103

P
Zitat von unregistriert:

Du musst Du sein und Sie muss Sie sein. In der Mitte trefft ihr Euch, und habt Spaß. Wenn das in der Mitte treffen in ewige Machtkämpfe und Vorwürfe ausartet, passt ihr leider nicht zueinander. Niemals versuchen, es einer Frau immer recht zu machen - das wir eingefordert (Frau will Dich natürlich binden), führt aber dazu, das Du ein langweiliges, weil berechenbares Forschungsobjekt für sie wirst.

Wenn ich das jetzt alles mit liebe verbinde, dann sehe ich da niemand stehen. Höchstens mich allein, sie scheint schon längst weg zu sein

19.11.2017 23:02 • #104

U

Sie ist bestimmt nicht böse, sie verfolgt halt ihre Agenda. Das ist vollkommen normal und legitim.
Bringt aber dem @PrinzPa nichts. Kontaktsperre ist das einzige, was eine Aufarbeitung seinerseits möglich macht und die Leidenszeit begrenzt.

Die zwei können schon Freunde sein, aber erst, wenn sie aus der Verarbeitungsphase heraus sind. Bei manchen Menschen, z.B. mir, endet die nie.

19.11.2017 23:04 • #105

A

x 4