unregistriert
- 88721
unregistriert
Zitat von Schokopralinchen:Gibt's doch nicht . hab gerade geschrieben und nach dem absenden ist die Nachricht aber nicht hier . Man
Sohnemann
Schokopralinche.
PrinzPa
Schokopralinche.
PrinzPa
Zitat von Schokopralinchen:Dann wünsche ich Dir das Beste
Schokopralinche.
Zitat von PrinzPa:
Kopffick
Sohnemann
unregistriert
Zitat von gordon:Sich jetzt hinzustellen und zu sagen: die alte hat nen Sockenschuss drum hats nicht funktioniert ist zu kurz gesprungen.
PrinzPa
Zitat von Sohnemann:Deshalb ja auch die Wahrheit.
Nur mit der kann ich ein Herz erreichen.
Bist du ein sch. Schriftsteller oder was?
Das häng ich mir übers Bett
PrinzPa
Zitat von Schokopralinchen:
Was meinst Du?
unregistriert
Zitat von PrinzPa:. Selbst ihren Vater habe ich einen Brief geschrieben und all das mitgeteilt was sie sich nicht traut zu sagen. Sie bekommt halt keine Liebe und ich wollte das ändern.
gordon
Zitat von PrinzPa:Generell hab ich viel zu viel getan. Selbst ihren Vater habe ich einen Brief geschrieben und all das mitgeteilt was sie sich nicht traut zu sagen. Sie bekommt halt keine Liebe und ich wollte das ändern. Der Brief war schön sagt sie, aber dennoch hab ich mich verloren. Ich wollte am Ende ihr alles recht machen und die Beziehung retten
Schokopralinche.
Zitat von PrinzPa:
Nun ja, das die ganze meinen Kopf mehr zu schaffen macht, als ich dachte. Ich sag immer lieber mit der Wahrheit verletzen anstatt mit einer Lüge. Oder am besten ist gar nicht verletzen
Generell hab ich viel zu viel getan. Selbst ihren Vater habe ich einen Brief geschrieben und all das mitgeteilt was sie sich nicht traut zu sagen. Sie bekommt halt keine Liebe und ich wollte das ändern. Der Brief war schön sagt sie, aber dennoch hab ich mich verloren. Ich wollte am Ende ihr alles recht machen und die Beziehung retten. Was ja zwangsläufig gescheitert ist
PrinzPa
Zitat von gordon:Hi,
Das ist ja alles nach klassischen bilderbuchvorstellungen total romatisch und ehrenwert, aber in der Realitaet leider nicht zielfuehrend sondern genau das Gegenteil. Da werden Dir jetzt die Damen hier erzaehlen Du bist nen guter, die Richtige kommt bestimmt.
Das ist allerdings *beep*, wenn Du nicht durchholst das Du Deine eigenen Grenzen nicht einreissen sollst um jemanden zu Gefallen, das ist unhot at its best auch wenn Dir millionen Frauen und verklebte Romantikfreaks was anderes erzaehlen.
Nicht missverstehen: Du sollst jan nicht zum A. mutieren, Du sollst nur Deinen Selbstwert wahren und das kriegste mit ich mach jemand alles recht und schreib briefe und gedichte eben nicht hin.
Gruss,
g