unregistriert
- 88737
unregistriert
Zitat von PrinzPa:Eben kam von ihr eine SMS das sie das Wochenende brauchte um sich im Klaren zu werden das sie mich nicht mehr will.
PrinzPa
Zitat von unregistriert:
Damit hat sie das letzte Wort, und kann ihren Freundinnen sagen, das sie Schluss gemacht hat (=sozialen Status wahren).
gordon
Zitat von PrinzPa:Genau das verstehe ich nämlich auch nicht !
Zitat von unregistriert:Damit hat sie das letzte Wort, und kann ihren Freundinnen sagen, das sie Schluss gemacht hat (=sozialen Status wahren).
Gracia
Zitat von PrinzPa:Eben kam von ihr eine SMS das sie das Wochenende brauchte um sich im Klaren zu werden das sie mich nicht mehr will. Sie wünscht mir alles gute und das ich die Frau finde der ich gerecht werde.
PrinzPa
Zitat von gordon:Hi,
Natuerlich nicht, Du denkst ja Du hast alles richtig gemacht so wie es im Bilderbuch steht und Dir von Kindheit an von mama, tante trude, Hollywood und walt disney eingehaemmert wird.
Hassu aber nicht .
Und der trick ist jetzt das mal zu erkennen und bei naechsten mal halt von Anfang an dafuer zu sorgen, das Du Grenzen aufzeigst und deine eigenen wahrst und eben auch auf die Gefahr hin das die Konsequenzen schwerzvoll sind. Die sind aber in jedemfall nicht so schmerzhaft wie das was Du gerade durchmachst.
Zur Praxis: wenn Du noch lust auf bettsport mit der Dame hast und das hinkriegst, dann mach das. Aber mach Dir mal selbst klar: Ohne arme kriegt sie eben keine Kekse mehr. Fertig ist. Und Du kannst Dich uebrigens treffen mit wem Du willst. Du darfst auch in ner Beziehung mit einem Maedel kaffee trinken gehen, da ist nix dabei. Das ist sogar eher foerderlich.
Das und nix anderes ist das, lass dich davon nicht triggern feixt dir eines mach dir nen B. auf und gut ist
Gruss,
g
Gracia
Zitat von unregistriert:
Damit hat sie das letzte Wort, und kann ihren Freundinnen sagen, das sie Schluss gemacht hat (=sozialen Status wahren).
Sohnemann
gordon
Zitat von PrinzPa:Zum S. wird es nicht mehr kommen.
PrinzPa
Zitat von Gracia:
So ist der Plan . Funzt aber nicht , da er sie ja vorher blockiert hat
unregistriert
Zitat von Gracia:
Ja, das ist eigentlich schon fast ziemlich lustig
Zitat von PrinzPa:
Alle meine Freunde raten mir das gleiche wie ihr. Die Frau hat Probleme mit sich selbst und versucht sie auf mich abzuwälzen. Wenn wir reden kommen nur Vorwürfe von ihr. Über ihre Fehler redet sie nicht, nur ich. Dann nickt sie ab und gut ist.
Am Anfang der Beziehung sagte sie mir, das keine Beziehung über 2 Jahre ging. Jetzt weiß ich auch Bescheid warum
PrinzPa
Zitat von unregistriert:
Ja, das ist eigentlich schon fast ziemlich lustig
gordon
Zitat von PrinzPa:Alle meine Freunde raten mir das gleiche wie ihr. Die Frau hat Probleme mit sich selbst und versucht sie auf mich abzuwälzen.
PrinzPa
Zitat von gordon:Hi,
Das mag zwar sein ist aber nicht der Weissheit letzter Schluss, denn das kann (und wird auch) jederzeit wieder passieren. Drum nutze die Gelegenheit und twiste mal n bischen an deinem Midset hast ja eh gerade nix besseres vor.
Sich jetzt hinzustellen und zu sagen: die alte hat nen Sockenschuss drum hats nicht funktioniert ist zu kurz gesprungen.
Gruss,
g
Schokopralinche.
gordon
Zitat von PrinzPa:Sie wollte mich verändern, so wie ihr es passt und irgendwo habe ich es auch zugelassen.