KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von unregistriert:
Bin fast vor lachen vom Stuhl gefallen Habe meine Signatur angepasst, bevor mir die Frauengewerkschaft auf die Füsse tritt!
unregistriert
Zitat von KBR:Vielleicht ist Bayern gar nicht so hinterm Mond!
PrinzPa
unregistriert
Zitat von PrinzPa:Wenn sie mich wirklich will, weiß sie ja wo ich wohne
PrinzPa
Zitat von unregistriert:
Schau mal, selbst wenn dieser feuchte Traum in Erfüllung geht (und das wird er nicht, sie wird alles tun um vor ihren Freunden das Gesicht zu wahren), wie willst Du mit der Tante je wieder eine Beziehung auf Augenhöhe führen? Du wärst dann in einer verdammt schlechten Position. Was gäbe Dir die Sicherheit, das sie nicht spontan wieder abdreht und sich dann dem nächsten interessanten Kerl hinterherwirft? Dich hat sie ja an den Eiern.
Ich finde leider einen Beitrag nicht mehr, von einer Frau, den ich Dir hier hinein kopieren wollte...
Tanja1971
PrinzPa
Sohnemann
Zitat von PrinzPa:und das ich die Frau finde der ich gerecht werde.
PrinzPa
Zitat von Sohnemann:
Du sollst Dir was schlechteres suchen!
Sorry, aber des is einfach n zu ge.iler Spruch.
Schokopralinche.
KBR
gordon
Zitat von PrinzPa:Eben kam von ihr eine SMS das sie das Wochenende brauchte um sich im Klaren zu werden das sie mich nicht mehr will. Sie wünscht mir alles gute und das ich die Frau finde der ich gerecht werde.
PrinzPa
gordon
Zitat von PrinzPa:In der letzten SMS hat sie noch geschrieben, das sie die Bilder nicht aus dem Kopf bekommt. Ich meine, da war nichts, kein S., nichts.
PrinzPa
Zitat von gordon:Hi,
Und selbst wenn? Was geht Deine Ex das an?. Kannst Doch machen was Du willst und das solltest Du auch mal tun. Der Grund warum die weg ist ist naemlich nicht, der den Sie Dir aufs Brot schmiert, das ist der, der es immer ist:
Du hast Sie zum Mittelpunkt des Universums gemacht und darueber hinaus Dein eigenes Leben über die Wupper geschickt. Oder um es ein bischen haerter auszudruecken: Du bist ne Wurst geworden.
(Es sei denn Du hast richtig grob sch. gebaut, was ich aber nicht glaube).
Ist nicht schlimm passiert uns allen. Mussu nur beim naechsten mal halt erkennen.
Und das da was dran ist erkennst Du z.B. daran das sie n bischen am Teller dreht weil Du nach Trennung mal mit hildegard aufn nen Kaffee warst.
Gruss,
g