Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat:ich habe jetzt schon wieder einen Schaden für die nächste Beziehung
PrinzPa
gordon
Zitat von PrinzPa:Aber deiner Freundin , der hast du ihr Verhalten durchgehen lassen . Ein Kind schmeißt sich auf die Erde und schreit lauthals rum , am besten so , dass umstehende das mitbekommen und es vielleicht kriegt , was es will .
PrinzPa
gordon
Zitat von PrinzPa:Nur leider handeln wir bei Kindern und Erwachsenen ja unterschiedlich.
Sohnemann
unregistriert
Zitat von PrinzPa:Wahrscheinlich habe ich mich zu sehr für sie aufgeben.
PrinzPa
Zitat von unregistriert:
Die Sache mit Deinem Brief an den Schwiegervater habe ich immer noch nicht verdaut. Jetzt bist Du ja auch schon über 30 und hast ein Kind zu erziehen. Was hat Dich da geritten?
Sohnemann
Zitat von PrinzPa:
Ich war an dem Punkt wo ich mir dachte, ich muss ihr noch irgendetwas Gutes tun. Gebracht hat es mir nichts, sicher nur Spöt.
Für mich war das wie ein Kampf, den ich gewinnen wollte, aber letztendlich schon verloren hatte
unregistriert
Zitat von PrinzPa:Ich war an dem Punkt wo ich mir dachte, ich muss ihr noch irgendetwas Gutes tun. Gebracht hat es mir nichts, sicher nur Spöt. Für mich war das wie ein Kampf, den ich gewinnen wollte, aber letztendlich schon verloren hatte
PrinzPa
Zitat von Sohnemann:
Das werdet die als einschleimen und du erntest nur Verachtung.
Lass dir mal was von @Urmel_ zum Thema Sparbuch der Liebe erklären.
Sohnemann
Zitat von PrinzPa:
Wahrscheinlich habe ich jetzt mehr Fehler gemacht, als während der ganzen Beziehung. Ich wollte nur gutes tun, aber ! Ich hätte machen können was ich will, es war zu viel des Guten. Der Kopf ist zu und das Herz ist aus
PrinzPa
Zitat von Sohnemann:
.....Und im Edeka gibts Suppenhuhn und Suppengemüse
PrinzPa
Zitat von unregistriert:
Naja Spott wahrscheinlich nicht, der wird sich schon was gedacht haben. Vielleicht kannst Du Dir das aber als Ankererlebnis für die nächste Beziehung nehmen, wenn Dein innerer weißer Ritter durchbrechen will.
Ich will mich da auch gar nicht drüberstellen, habe damals einen Haufen Briefe geschrieben, die ich besser nie, nie abgeschickt hätte und eine sehr witzige Freundschaft zu einer Frau habe ich damit zerstört. Aber lässt sich nicht ändern, bucht man ab unter Erfahrung.
PrinzPa