134

Von ihr kommt nichts mehr - spielt sie nur

G
Irgendwie erkenne ich beim Lesen paralellen zu mir.

Ex hat sich getrennt, höre auch nichts mehr von ihm.
Habe versucht mich zu erklären, Vorschläge zu machen für Veränderungen, für einen Neuanfang.
Er weiß nicht ob er überhaupt einen Neuanfang will, da kann ich nichts machen.

Aber jeder Gedanke von dir - kommt mir sehr bekannt vor.

20.11.2017 11:33 • #151

P
Ich bin im Moment an dem Punkt angekommen, wo ich nur meine Fehler sehe. Ich bereue jedes Wort was ihr irgendwie verletzt hat. Ich bin einfach nur fertig. Ich finde nicht mal dafür Worte.

20.11.2017 12:14 • #152

A

Von ihr kommt nichts mehr - spielt sie nur

x 3

G
Zitat von Sohnemann:
Du tust etwas. Ergebnis =Drama.
Sie tut etwas Vergleichbares. Ergebnis= nix

^^^^^^
Das ist key.

Anyway huehnersuppe hilft tatsaechlich gegen alles.
Rezept:
Suppenhuhn grob zerkleinern und nen fond draus ziehen. Also mit wasser bedecken ne zwiebel rein, paar loorbeerblaetter und pfefferkoerner. Ne stunde kochen. Und dabei Eiweissschaum abschoepfen.
Hunh rausnehmen und abkuehlen lassen. Suppengruen, ingwer, zwiebel etc. in dem Sud geben und nochmal 30minuten kochen. Abkuehltes Huhn zerlegen und entbeinen und in die suppe. Abwuerzen. Fertig. Dabei weinchen trinken nicht vergessen.

go go go
Gruss,
g

20.11.2017 12:14 • x 3 #153

S
Danke @gordon ,
Werde ich gleich mal so ausprobieren.

Natürlich weißt du bescheid.
Und Urmel, unregistriert, Ricky und so einige andere auch.

Es gibt für dieses Verhalten eine recht einfach zu verstehende Ursache.
Und zwar fern ab von der alle Weiber sind sch. Theorie.
Es geht nicht um Frauen sondern um grundlegend verschiedene Funktionsweisen von Menschen.
Und zwar speziell in stark emotionalen Beziehungen.

@Urmel_ hat eine außerordentliche Gabe, es im Detail zu analysieren.
Kann ich nicht.

Ich versuche den Prinz selbst drauf kommen zu lassen.

Aber momentan kann er halt mal gar nicht denken.

20.11.2017 12:28 • x 1 #154

G
Zitat von Sohnemann:
Danke @gordon,
Werde ich gleich mal so ausprobieren.

Teaser, ist von letzter woche, da hatte ich fieber und meine schwester liebeskummer und wir haben remote huehnersuppe gemacht:).
gruss,
g

20.11.2017 12:38 • #155

P
Zitat von Grace_99:
Irgendwie erkenne ich beim Lesen paralellen zu mir.

Ex hat sich getrennt, höre auch nichts mehr von ihm.
Habe versucht mich zu erklären, Vorschläge zu machen für Veränderungen, für einen Neuanfang.
Er weiß nicht ob er überhaupt einen Neuanfang will, da kann ich nichts machen.

Aber jeder Gedanke von dir - kommt mir sehr bekannt vor.

Und wie ist es bei dir ausgegangen ?

20.11.2017 12:55 • #156

G
Zitat von PrinzPa:

Und wie ist es bei dir ausgegangen ?

Gar nicht. Er hat mich bei Facebook und WhatsApp blockiert.

20.11.2017 13:10 • #157

P
Zitat von Grace_99:

Gar nicht. Er hat mich bei Facebook und WhatsApp blockiert.

Meine Erfahrung von früher war, das der ex irgendwann immer zurückkommt. Ich stütze mich nun nicht an diesen Gedanken, aber die stirbt bekanntlich zuletzt.

20.11.2017 13:18 • #158

G
Zitat von PrinzPa:

Meine Erfahrung von früher war, das der ex irgendwann immer zurückkommt. Ich stütze mich nun nicht an diesen Gedanken, aber die stirbt bekanntlich zuletzt.

Du, auch ich habe sehr gehofft; die Trennung war ja erst Mitte Oktober, wir hatten uns um den 10.11. herum gesehen.

Wer nicht weiß was er will, den kann ich nicht von mir überzeugen.

Nun ist das letzte Stück auf Reisen (hatte noch Bücher von seiner Schwester), dies habe ich ihr heute Vormittag mitgeteilt, dass ich die Bücher zur Post bringe, keine 10 Minuten später war ich bei Facebook und Whatsapp blockiert.

So kann man Beziehungen auch regeln.

Ich kann dir gar nicht sagen wie es mir damit gerade geht, dass muss erstmal sacken.

Aber irgendwie war ich auch erleichtert, so für 10 Minuten, weiß nicht ob du verstehst was ich meine.

20.11.2017 13:26 • #159

P
Zitat von Grace_99:

Du, auch ich habe sehr gehofft; die Trennung war ja erst Mitte Oktober, wir hatten uns um den 10.11. herum gesehen.

Wer nicht weiß was er will, den kann ich nicht von mir überzeugen.

Nun ist das letzte Stück auf Reisen (hatte noch Bücher von seiner Schwester), dies habe ich ihr heute Vormittag mitgeteilt, dass ich die Bücher zur Post bringe, keine 10 Minuten später war ich bei Facebook und Whatsapp blockiert.

So kann man Beziehungen auch regeln.

Ich kann dir gar nicht sagen wie es mir damit gerade geht, dass muss erstmal sacken.

Aber irgendwie war ich auch erleichtert, so für 10 Minuten, weiß nicht ob du verstehst was ich meine.

Klar weiß ich wie du dich fühlst, ich möchte genau wie du antworten und ich möchte, das was ich mir vorgenommen habe, auch umsetzten. Nur ohne Nächstenliebe funktioniert das nicht.
Jetzt stehen wir in einem Loch und müssen versuchen da irgendwie rauszukommen. Im Moment sehe ich nichts außer Wasser, aber nach Wasser kommt Land und nach Regen kommt Sonne. Beim nächsten mal werden wir gewiss andere Entscheidungen treffen

20.11.2017 13:29 • #160

G
Ich habe ja meine Antwort.

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich darüber lachen.

Ein 46-jähriger Mann blockiert mich. Das, wo er das selbst immer total kindisch fand.

Aber das gilt nur bei anderen.....

20.11.2017 13:35 • #161

P
Zitat von Grace_99:
Ich habe ja meine Antwort.

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich darüber lachen.

Ein 46-jähriger Mann blockiert mich. Das, wo er das selbst immer total kindisch fand.

Aber das gilt nur bei anderen.....

Ich merke an mir selbst auch schon ambivalentes Verhalten. In einen Augenblick will ich sie wieder, in den nächsten nicht. In den nächsten wiederum reflektiere ich meine Fehler und ich befinde mich im Kreislauf.

Nun bin ja ich relativ jung mit 32 Jahren. Trotzdem hat man die Angst nie mehr glücklich zu werden.

Wie sagte meine Ärztin heute. Ich hab ne leichte Depression

20.11.2017 13:42 • #162

G
Zitat von PrinzPa:
Wie sagte meine Ärztin heute. Ich hab ne leichte Depression

Klar normal du hast halt liebeskummer .
gruss,
g

20.11.2017 14:04 • x 2 #163

S
Ich habe auch nicht all meine Antworten bekommen, hat mich sehr gequält, bis ich gemerkt habe, dass ich sie nicht brauche,um zu verarbeiten. Antworten werfen oft auch wieder neue Fragen auf und da wäre ich dann aus dem Ganzen nicht rausgekommen.Er hat sich getrennt, ich kenne seine Anteile, ich kenne meine Anteile, an denen arbeite ich und Ende.Und keine Antwort ändert etwas am Resultat, dass man verlassen wurde ,aber auch das überlebt man, auch wenn man es in schlechten Momenten nicht glaubt .

20.11.2017 14:11 • x 2 #164

P
Zitat von gordon:
Klar normal du hast halt liebeskummer .
gruss,
g

Nach der Trennung von der Mutter meines Kindes im Jahr 2013 war sie die erste die ich nach drei Jahre an mich herangelassen habe. Jetzt muss ich wieder von neuem beginnen. Das ist so schwer. Ich habe jetzt schon wieder einen Schaden, für die nächste Beziehung

20.11.2017 14:13 • #165

A

x 4