unregistriert
- 88737
unregistriert
Zitat von PrinzPa:Was mich einfach nur wurmt ist, warum hat sie mir die Woche gesagt, das sie mich liebt und die Zeit mit mir genossen hat. Was sind das für Spielchen ?
gordon
Zitat von PrinzPa:Mist ist nur das wir gemeinsam Mietvertrag stehen, sie hat hier nie gewohnt, aber wollte unbedingt mit mir zusammenziehen.
unregistriert
Zitat von gordon:Is doch super, da gilt dann: wenn du mal keine kohle hast zahlt sie, Ganzheitliche alleinhaftenden schuldschaft und so:).
gordon
Zitat von unregistriert:Bwahahaha, so hab ich das noch gar nicht gesehen, aber stimmt.
PrinzPa
gordon
Zitat von PrinzPa:Was sagt ihr ? Blockieren ohne das sie davon was weiß
PrinzPa
Zitat von gordon:Moin,
regel nummer 1:
Nix ansagen. Einfach handeln. Wenn du sie blockieren willst, dann tu es, wenn du sie ignorieren willst dann tue es. aber sachs nicht an. Machs einfach.
Gruss,
g
gordon
Zitat von PrinzPa:Meine Angst ist nur das ich mir was verbauen kann,
PrinzPa
Zitat von gordon:Hi,
derber *beep*, du kannst dir nix verbauen. Komm davon runter handel nicht gemaess deiner verlustangst handel nach den fakten. Du bist n kerl du kannst das.
gruss,
g
gordon
PrinzPa
gordon
Zitat von PrinzPa:vielleicht mal aufwacht
unregistriert
Zitat von gordon:Ist wirklich so, den fall hab ich durch. Alte vor 5 jahren von heute auf morgen ausgezogen, so mit du kommst nach hause und die bude ist leer und beide stehen im mietvertrag. Ich kein plan wo die tante ist also null
PrinzPa
gordon
Zitat von unregistriert:aber ich habe nicht so cool reagiert