PrinzPa
- 347
- 4
- 247
PrinzPa
Zitat von Sohnemann:O. k., was würde das bedeuten?
Du tust etwas. Ergebnis =Drama.
Sie tut etwas Vergleichbares.Ergebnis= nix
Was sagt das über ihre Grundfunktion/- einstellung?
Wie kommt sie da drauf?
Sohnemann
PrinzPa
Zitat von Sohnemann:Ihre Taten sind verzeihlich und deine nicht.
Das wäre das Ergebnis.
Meine Frage war, wie kommt sie da drauf?
Sohnemann
Zitat von PrinzPa:
Sicherlich, weil sie weiß das ich immer wieder angekrochen kommen würde und vieles verzeihen wurde. Sie hält sich jetzt aber ihre Haltung und schaltet auf stur. So meine Denkweise
PrinzPa
Zitat von Sohnemann:
Naja, dann wäre sie ja ein A..
Wollen wir ja erst mal nicht annehmen.
Ihre Denkweise scheint ja ziemlich unlogisch und ungerecht zu sein.
Frage: auf Welche Basis trifft sie ihre Entscheidungen?
Sohnemann
Zitat von PrinzPa:
Ja das ist eine gute Frage. Eine eigene Meinung hat sie kaum. Sie lässt sich durch Kollegen und Freunde sehr stark beeinflussen, dabei kennen die nur ihre Seite. Wir hatten öfters Streit, aber so wie jetzt war es noch nie. Keine Ahnung auf welcher Basis sie ihre Entscheidung trifft. Liebe wird es wohl nicht mehr sein
PrinzPa
Zitat von Sohnemann:
Dann mach Dir doch mal Gedanken über die verschiedenen Wege der Entscheidungsfindung (Ratio, Moral, Instinkt etc.) des Menschen.
Gracia
Zitat von PrinzPa:Ich denke, genauso werde ich es auch Handhaben. Ich werde Zeit ins Land ziehen lassen und ihr einen langen Brief schreiben, im Endeffekt erzähle ich dort alles nochmal, nur zu einem späteren Zeitpunkt und wer weiß, vielleicht kommt ja auch etwas liebes von ihr. Wovon ich jetzt mal einfach nicht ausgehen werde.
Pralinchen, ich danke dir für jedes einzelne Wort, dich schickt der Himmel
PrinzPa
Zitat von Gracia:
Auf
Gar
Keinen
Fall !
Du machst dich erneut zum Horst .
@gordon , Hilfe .
Ah , sry , habe gerade weitergelesen , haste schon kommentiert . Das ist ja richtig gruselig !
PrinzPa
Gracia
PrinzPa
Zitat von Gracia:Hat sie sich während eurer Bez auch mit dem Ex getroffen ?
Du sagst , wenn ihr gestritten habt sei sie immer abgehauen und habe ihr Handy abgestellt und niemand habe gewusst wo sie war . Du hast sie dann also auch *gesucht* . Was hat sie denn anschließend gesagt , wo sie war ?
Nein , mit dem Vorwurf des Kaffee Treffens hat sie eben nicht recht .
Wer hat jetzt eigentlich aktuell vor 5 Wochen Schluß gemacht .
Klaro sagt sie jetzt zu dir , sie würde dich nicht erkennen . Du beginnst dich langsam zu wehren .
*wenn ihr Liebe zu mir stark genug ist findet sie zusich mir , ich bin ja noch da . .*
Ich bekomme gerade einen Disney Schüttelfrost .
PrinzPa
Sohnemann
Gracia
Zitat von PrinzPa:Mich würde nur mal interessieren ob sie an mich denkt, oder ob sie gut schauspielern kann.