134

Von ihr kommt nichts mehr - spielt sie nur

P
Zitat von Sohnemann:
O. k., was würde das bedeuten?

Du tust etwas. Ergebnis =Drama.
Sie tut etwas Vergleichbares.Ergebnis= nix

Was sagt das über ihre Grundfunktion/- einstellung?
Wie kommt sie da drauf?

Ich denke, die eigenen Fehler sind verzeihlich, doch die des Partners unabdingbar schlecht. Auch wenn ich damit falsch liege, bleibt sie sich ihrer Haltung treu. Ich weiß das sie nicht ankommen wird. Reden konnte sie noch nie. Und wenn, dann sollte ich zwischen den Zeilen lesen. Gut kein Problem, dann sollte sie aber auch etwas sagen, um daraus etwas zu nehmen. Ihre Haltung mir jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben, halte ich für nicht fair. Klar mag sie verletzt sein, war ich damals auch. Nur hab ich sie nicht aus den Augen verloren. Vielleicht genießt sie ja auch, da sie weiß er liebt mich und wenn ich wollen würde, wäre ich morgen wieder bei ihn.

20.11.2017 07:39 • #136

S
Ihre Taten sind verzeihlich und deine nicht.

Das wäre das Ergebnis.

Meine Frage war, wie kommt sie da drauf?

20.11.2017 07:47 • x 1 #137

A

Von ihr kommt nichts mehr - spielt sie nur

x 3

P
Zitat von Sohnemann:
Ihre Taten sind verzeihlich und deine nicht.

Das wäre das Ergebnis.

Meine Frage war, wie kommt sie da drauf?

Sicherlich, weil sie weiß das ich immer wieder angekrochen kommen würde und vieles verzeihen wurde. Sie hält sich jetzt aber ihre Haltung und schaltet auf stur. So meine Denkweise

20.11.2017 07:49 • #138

S
Zitat von PrinzPa:

Sicherlich, weil sie weiß das ich immer wieder angekrochen kommen würde und vieles verzeihen wurde. Sie hält sich jetzt aber ihre Haltung und schaltet auf stur. So meine Denkweise

Naja, dann wäre sie ja ein A..
Wollen wir ja erst mal nicht annehmen.

Ihre Denkweise scheint ja ziemlich unlogisch und ungerecht zu sein.

Frage: auf Welche Basis trifft sie ihre Entscheidungen?

20.11.2017 07:53 • x 1 #139

P
Zitat von Sohnemann:

Naja, dann wäre sie ja ein A..
Wollen wir ja erst mal nicht annehmen.

Ihre Denkweise scheint ja ziemlich unlogisch und ungerecht zu sein.

Frage: auf Welche Basis trifft sie ihre Entscheidungen?

Ja das ist eine gute Frage. Eine eigene Meinung hat sie kaum. Sie lässt sich durch Kollegen und Freunde sehr stark beeinflussen, dabei kennen die nur ihre Seite. Wir hatten öfters Streit, aber so wie jetzt war es noch nie. Keine Ahnung auf welcher Basis sie ihre Entscheidung trifft. Liebe wird es wohl nicht mehr sein

20.11.2017 07:56 • #140

S
Zitat von PrinzPa:

Ja das ist eine gute Frage. Eine eigene Meinung hat sie kaum. Sie lässt sich durch Kollegen und Freunde sehr stark beeinflussen, dabei kennen die nur ihre Seite. Wir hatten öfters Streit, aber so wie jetzt war es noch nie. Keine Ahnung auf welcher Basis sie ihre Entscheidung trifft. Liebe wird es wohl nicht mehr sein

Dann mach Dir doch mal Gedanken über die verschiedenen Wege der Entscheidungsfindung (Ratio, Moral, Instinkt etc.) des Menschen.

20.11.2017 08:24 • x 2 #141

P
Zitat von Sohnemann:

Dann mach Dir doch mal Gedanken über die verschiedenen Wege der Entscheidungsfindung (Ratio, Moral, Instinkt etc.) des Menschen.

Jetzt blicke ich gar nichts mehr und bin voll durch den Wind

20.11.2017 09:33 • #142

G
Zitat von PrinzPa:
Ich denke, genauso werde ich es auch Handhaben. Ich werde Zeit ins Land ziehen lassen und ihr einen langen Brief schreiben, im Endeffekt erzähle ich dort alles nochmal, nur zu einem späteren Zeitpunkt und wer weiß, vielleicht kommt ja auch etwas liebes von ihr. Wovon ich jetzt mal einfach nicht ausgehen werde.

Pralinchen, ich danke dir für jedes einzelne Wort, dich schickt der Himmel

Auf
Gar
Keinen
Fall !

Du machst dich erneut zum Horst .
@gordon , Hilfe .

Ah , sry , habe gerade weitergelesen , haste schon kommentiert . Das ist ja richtig gruselig !

20.11.2017 09:46 • x 1 #143

P
Zitat von Gracia:

Auf
Gar
Keinen
Fall !

Du machst dich erneut zum Horst .
@gordon , Hilfe .

Ah , sry , habe gerade weitergelesen , haste schon kommentiert . Das ist ja richtig gruselig !

Genau davor habe ich nämlich auch Angst. Ich sag mal so, wenn ihre Liebe stark genug zu mir ist, dann findet sie zu mir, ich bin ja noch da und falls nicht, dann werde ich jetzt zur Besinnung kommen und sie langsam gehen lassen. Mein schlaf ist mies und selbst Tagträume, überall ist sie. Das geht mir echt an die Nieren.

20.11.2017 09:52 • #144

P
Und ergänzend muss ich noch hinzufügen das sie meinte, sie würde mir immer wieder vorhalten das ich eine andere getroffen habe. Ernüchternd hat sie sicher recht, doch in meinem Kopf gehts immer noch nicht rein

20.11.2017 10:05 • #145

G
Hat sie sich während eurer Bez auch mit dem Ex getroffen ?

Du sagst , wenn ihr gestritten habt sei sie immer abgehauen und habe ihr Handy abgestellt und niemand habe gewusst wo sie war . Du hast sie dann also auch *gesucht* . Was hat sie denn anschließend gesagt , wo sie war ?

Nein , mit dem Vorwurf des Kaffee Treffens hat sie eben nicht recht .
Wer hat jetzt eigentlich aktuell vor 5 Wochen Schluß gemacht .

Klaro sagt sie jetzt zu dir , sie würde dich nicht erkennen . Du beginnst dich langsam zu wehren .

*wenn ihr Liebe zu mir stark genug ist findet sie zusich mir , ich bin ja noch da . .*
Ich bekomme gerade einen Disney Schüttelfrost .

20.11.2017 10:34 • x 2 #146

P
Zitat von Gracia:
Hat sie sich während eurer Bez auch mit dem Ex getroffen ?

Du sagst , wenn ihr gestritten habt sei sie immer abgehauen und habe ihr Handy abgestellt und niemand habe gewusst wo sie war . Du hast sie dann also auch *gesucht* . Was hat sie denn anschließend gesagt , wo sie war ?

Nein , mit dem Vorwurf des Kaffee Treffens hat sie eben nicht recht .
Wer hat jetzt eigentlich aktuell vor 5 Wochen Schluß gemacht .

Klaro sagt sie jetzt zu dir , sie würde dich nicht erkennen . Du beginnst dich langsam zu wehren .

*wenn ihr Liebe zu mir stark genug ist findet sie zusich mir , ich bin ja noch da . .*
Ich bekomme gerade einen Disney Schüttelfrost .

Ich habe sie nie gesucht. Sie sollte sich ja irgendwo auch erholen und besinnen. Danach kam sie wieder aber über die Probleme wurden nicht gesprochen, wenn dann nur über meine.

Und was sie jemals getan hat, wenn ich nicht dabei war, das weiß ich nicht. Vielleicht war sie bei ihren ex, vielleicht auch nicht.
Zutrauen würde ich ihr das nicht, aber meine Hand lege ich auch nicht mehr ins Feuer.

Kommt Zeit kommt Rat, obwohl der mir auch nicht wirklich hilft. Zur Besinnung muss ich jetzt kommen. Vergessen kann ich sie nicht, aber liebevoll verarbeiten und loslassen. Fehler passieren eben, das vergisst sie.

20.11.2017 10:40 • #147

P
Und angeblich war sie immer bei ihren Papa. Möglich ist das, ich habe das nie kontrolliert. So viel Vertrauen hätte ich schon. Und wenn sie es nicht war, dann war sie einfach nur feige die Wahrheit zu sagen.

Ich bin jetzt sogar schon so krank, das ich mein Handy klingeln höre, obwohl nichts ist. Ständig habe ich sie vor den Augen. Das ist doch unnormal.

Mich würde nur mal interessieren ob sie an mich denkt, oder ob sie gut schauspielern kann.

20.11.2017 11:13 • #148

S
Mach dir mal so ne richtig schöne Hühnersuppe.
Die hilft eigentlich bei Allem

20.11.2017 11:22 • x 2 #149

G
Zitat von PrinzPa:
Mich würde nur mal interessieren ob sie an mich denkt, oder ob sie gut schauspielern kann.

Das spielt doch gar keine Rolle .

Hast du der Frau bei irgendetwas mal eine Grenze gesetzt ?

Was heißt denn sie war angeblich bei ihrem Papa? Wie lange ist sie denn weg geblieben ? Über Nacht ? Du hast dir doch bestimmt damals Sorgen gemacht , andererseits sprichst du davon sie sollte sich auch erholen und besinnen .

Erholen von was denn ? Und besinnen auf was , wenn nach der Rückkehr nie ihr Problem behandelt wurde , sondern nur deine besprochen wurden (was für Probleme hast du denn ? )

Das hört sich nach einer ziemlich großen Schieflage bei euch an . Ich kann bei dem bisher geschriebenen auch gar nicht entdecken , was da Liebe sein soll . Was an ihr fandest du da denn so toll , dass du sie liebst ?

Das ganze klingt total wirr , du bist da der Mülleimer und für alles zuständig .

20.11.2017 11:31 • #150

A

x 4