PrinzPa
- 347
- 4
- 247
PrinzPa
PrinzPa
Zitat von unregistriert:
Letzte Anmerkung: Das Briefe schreiben, Dich selbst erklären, ihr zu helfen das Leben in den Griff zu kriegen hat Dich ehrlich gesagt bislang nicht besonders weit gebracht, oder? Rede mal mit männlichen Freunden, und glaub denen auch mal was.
Gute Nacht, halt die Ohren steif, alles Gute
Schokopralinche.
Zitat von gordon:Hi,
Zum richtigen weg, da hol ich jetzt mal das A. raus: Frag dich mal folgendes wenn Du wissen willst wie man kaninchen faengt fragst du dann die schlange oder fragst Du das kaninchen?. Mach dir mal folgendes zu eigen: Frauen probleme diskutiert man nicht mit Frauen (ganz wenige ausnahmen) die diskutiert man mit typen, weil sie ham die gleichen.
gruss,
g
gordon
Zitat von PrinzPa:aber zu einem späteren Zeitpunkt wünsche ich mir das
Zitat von PrinzPa:uch wenn einige die KS nicht gut heißen, ist es für mich jetzt erstmal der beste Weg.
Zitat von Schokopralinchen:BER er möchte doch schließlich eine FRAU zurück und vielleicht kann eine Frau dann auch die Gefühlslage einer Frau gut erklären.
Schokopralinche.
Schokopralinche.
Zitat von mx211:Wenn ich eins gelernt habe, dann das Gefühle nicht verhandelbar sind. Da kann er versuchen zu reden und noch 3 Briefe hinterher schicken, das wird nichts.
Schokopralinche.
Zitat von gordon:Mahlzeit,
Kannste ja auch aber dafuer solltest Du emotional in einer ausgangsposition sein die das auch zulaesst und das ist derzeit, seien wir ehrlich nicht der Fall.
Isses auch erstmal, Vogelperspektive herstellen (fast haette ich gerade voegelperspektive geschrieben).
Das waere logisch ja, nur ist das leider nicht logisch.
gruss,
g
Schokopralinche.
Taschentuch
PrinzPa
Zitat von Schokopralinchen:Na das will ich mir gar nicht ausmalen
Sohnemann
PrinzPa
Zitat von Sohnemann:Level2:
Komm selbst drauf!
Sie hat während eurer Partnerschaft Kontakt zu einem Ex.
Du hast während der Trennung Kontakt zu einer Frau.
Wie erklärst Du Dir Ihr Verhalten, ihre Ansicht?
Sohnemann