PrinzPa
- 347
- 4
- 247
PrinzPa
Zitat von unregistriert:
Sie ist bestimmt nicht böse, sie verfolgt halt ihre Agenda. Das ist vollkommen normal und legitim.
Bringt aber dem @PrinzPa nichts. Kontaktsperre ist das einzige, was eine Aufarbeitung seinerseits möglich macht und die Leidenszeit begrenzt.
Die zwei können schon Freunde sein, aber erst, wenn sie aus der Verarbeitungsphase heraus sind. Bei manchen Menschen, z.B. mir, endet die nie.
Schokopralinche.
Zitat von PrinzPa:
Im Endeffekt hat sie die Beziehung aber keine Chance gegeben. Gut, das muss sie auch nicht, nur wenn dann sollte sie so fair sein und mit offenen Karten spielen und mich nicht zwei Wochen kämpfen lassen, wo ich dann nur zuhören bekomme, du hast dir echt viel Mühe gegeben, aber ich kann das nicht. Ich finde das ist eine Art spiel. Vielleicht merkt sie ja doch in den nächsten Tagen oder Wochen was sie an mir hatte. Fehler passieren, diese muss man glätten, wenn man denn will
PrinzPa
Zitat von Schokopralinchen:Sie hat Dir die Chance gegeben, das war keine Garantie. Sie hat vielleicht in den zwei Wochen gemerkt, dass sie das nicht verzeihen kann. Wahrscheinlich war dieses Treffen mit der Frau der berühmte Tropfen..... wahrscheinlich war schon so viel bei euch, dass dieses Treffen einfach der ausschlaggebende Punkt für sie war.
Also ich weiß es nicht, aber es wirkt so.
Ich denke nicht, dass das ein Spiel von ihr war. Sie wollte es versuchen - sie kann es nicht - das kannst Du ihr nicht vorwerfen.
Schokopralinche.
Zitat von unregistriert:
Sie ist bestimmt nicht böse, sie verfolgt halt ihre Agenda. Das ist vollkommen normal und legitim.
Bringt aber dem @PrinzPa nichts. Kontaktsperre ist das einzige, was eine Aufarbeitung seinerseits möglich macht und die Leidenszeit begrenzt.
Die zwei können schon Freunde sein, aber erst, wenn sie aus der Verarbeitungsphase heraus sind. Bei manchen Menschen, z.B. mir, endet die nie.
PrinzPa
Zitat von Schokopralinchen:
Das mit der Kontaktsperre sehe ich genau so. Man muss das erst mal verarbeiten, also die Trennung.
Aber ich habe das so verstanden, dass er lieber einen Neuanfang hätte. Und im Endeffekt haben BEIDE Fehler gemacht, aber er hat sie am Ende sehr verletzt. Also ich kann verstehen, warum sie sich gerade so verhält und es nicht verzeihen kann.
Für mich wäre das auch sehr schwer, wenn mein Freund sich direkt mit der Nächsten trifft. So in der Art Das Bett ist noch warm und direkt die Nächste am Start und dann erzählt er mir aber, dass er mich eigentlich liebt und zurück will.
Ich kann die Ex wirklich verstehen.
Freunde können beide jetzt derzeit nicht sein - das glaube ich auch nicht. Und Kontaktsperre zum verarbeiten der Trennung, finde ich am wichtigsten. Das stimmt.
Ich hatte nur das Gefühl, dass sie so ein bisschen als Böse dargestellt wird - warum sie denn so reagiert und ihn hinhält etc. Und das war in Anbetracht der Dinge nicht fair.
Schokopralinche.
Zitat:Ich hoffe nur nicht das eines der Tag kommt, an dem sie bereut. Und weiß Gott, den hatte ich schon oft.
PrinzPa
Schokopralinche.
PrinzPa
gordon
Zitat von unregistriert:Sie ist bestimmt nicht böse, sie verfolgt halt ihre Agenda
Zitat von Schokopralinchen:Und dann würde ich ihr an Deiner Stelle noch mal schreiben - und zwar einen Brief oder eine E-Mail. Weil es etwas länger ist und per WA oder SMS ist das zu unpersönlich. Finde ich.
Zitat von Schokopralinchen:Schreibe ihr, dass Du es akzeptierst, wenn sie den Schlussstrich wirklich möchte, aber sage ihr noch mal, was Du fühlst und vor allem, dass Du auch ihre Gefühle verstehst in Bezug auf diese andere Frau. Dass Du Deinen Fehler siehst.
Das ist Frauen (und auch Männern) sehr wichtig.
PrinzPa
gordon
Zitat von PrinzPa:Ich bin mit jeder Nachricht hier mehr durch den Wind, jeder hat auf seiner weise recht, nur welcher ist jetzt der richtige Weg. Dennoch seid ihr alle eine große Hilfe für mich und dafür möchte ich mich bedanken.
unregistriert
Zitat von Schokopralinchen:Schreibe ihr, dass Du es akzeptierst, wenn sie den Schlussstrich wirklich möchte, aber sage ihr noch mal, was Du fühlst und vor allem, dass Du auch ihre Gefühle verstehst in Bezug auf diese andere Frau. Dass Du Deinen Fehler siehst. Das ist Frauen (und auch Männern) sehr wichtig.
Schokopralinche.
Zitat von PrinzPa:Ich denke, genauso werde ich es auch Handhaben. Ich werde Zeit ins Land ziehen lassen und ihr einen langen Brief schreiben, im Endeffekt erzähle ich dort alles nochmal, nur zu einem späteren Zeitpunkt und wer weiß, vielleicht kommt ja auch etwas liebes von ihr. Wovon ich jetzt mal einfach nicht ausgehen werde.
Pralinchen, ich danke dir für jedes einzelne Wort, dich schickt der Himmel
unregistriert
Zitat von PrinzPa:Ich denke, genauso werde ich es auch Handhaben. Ich werde Zeit ins Land ziehen lassen und ihr einen langen Brief schreiben, im Endeffekt erzähle ich dort alles nochmal, nur zu einem späteren Zeitpunkt und wer weiß, vielleicht kommt ja auch etwas liebes von ihr. Wovon ich jetzt mal einfach nicht ausgehen werde. l