Zunetterjunge
- 21
- 1
- 5
Zunetterjunge
Zitat von unbel Leberwurst:Ist es denn da so verwunderlich, dass sie sich noch nicht langfristig binden will? Sie will halt gerne Rosinen picken. Mag Dich als Vertrauten und sicheren Hafen, will aber auch zur See fahren - ohne Dich. Es liegt an Dir, ob Du das mitmachen willst oder nicht.
Zunetterjunge
Zitat von Carlaa:Es gab eine Zeit, da ihr euch noch nicht kanntet, noch nicht zusammen wart. Da ging es ja wohl auch. Lieber zu netter Junge, es ist sehr gut, dass du anfängst, nachzudenken. Sie benutzt dich als Anker, will aber eigentlich aufs Meer hinaus. Sie liebt dich nicht, ...
Zitat von Zunetterjunge:Vllt sollte ich als Hafen auch mal andere Boote annehmen. Vielen Dank. Trotzdem lasse ich sie gerne noch einfahren, aber nur wenn ich sehe das sie auch die richtige Fracht mitbringt
Zunetterjunge
Dediziert
Zitat von Zunetterjunge:dann kommt sie garnicht erst zurück zu meinem Hafen
Sohnemann
Zitat von Zunetterjunge:Ich werde auf Distanz gehen und gucken wie sie darauf reagiert
Zunetterjunge
Zitat von unbel Leberwurst:Und das stellst Du Dir konkret wie vor?
Zitat von Zunetterjunge:Das ich immernoch mich mit ihr treffe aber nur wenn ich Lust habe und nicht weil ich denke das wir dann zueinander finden, sozusagen schließe ich im stillen mit ihr ab ohne das sie das jetzt merkt weil ich es so ja auch schön finde fü...
Dediziert
Zitat von Zunetterjunge:Ich drehe den Spieß einfach um
Zunetterjunge
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn Du das so hinbekommen kannst, dann mach das so. Ich finde das allerdings nicht Fisch noch Fleisch... Sonst macht doch aus der Not eine Tugend und macht eine offene Beziehung daraus.
Zunetterjunge
Zitat von Dediziert:Kannst du so machen, wobei ich persönlich das unter 'Spielchen spielen à la wie du mir, so ich dir' verbuche. Für mich wäre das eine unnötige Trotzreaktion; kostet zu viel an Energie, die anderweitig besser genutzt werden kann. Im Endeffekt musst du für dich ...
Zitat von Zunetterjunge:wieso sollte ich nicht mit der Situation umgehen und dann auch meinen Spaß daran haben
Zunetterjunge
Zitat von Luto:Ich vermute ja, dass Du keinen Spaß daran haben wirst, es sei denn, Du hast keine Gefühle mehr zu ihr ... und Dein scheinbarer Spaß wird Deinen Wert langfristig eher schwächen ... Stärke zeigst Du eher, wenn Du in Würde einfach gehst, weil Du das, was ...