Zunetterjunge
- 21
- 1
- 5
Zunetterjunge
Zitat von Gorch_Fock:Ich schätze mal dass Deine Ex prof. therapeutische Hilfe bräuchte. Mit 19 schon so drauf? Da sind große Konflikte in der Zukunft vorprogrammiert, lieber TE.
Zunetterjunge
Zitat von Landlady_bb:Ja und? Was genau bringt es ihr, wenn sie weiß, wie der 6 anderer Leute ist? Ich habe mal jemandem genau diese Frage gestellt. Er antwortete mir darauf, dass man sich ja schließlich 6uell weiterentwickeln müsse! Daraufhin fragte ich ihn, wozu und wohin, ...
Zunetterjunge
Zitat von unbel Leberwurst:Es ist als junge Frau kein Kunststück, einen 6Partner zu finden. Wenn sie wollte, könnte sie heute Abend 10 verschiedene Typen haben. Einen Partner für eine gute Beziehung zu finden, ist aber was ganz anderes. Sie sagt ja recht unverblümt, dass sie andere Typen knattern ...
Zitat von Zunetterjunge:Ich würde gerne einfach wissen was falsch bei ihr ist und wie ich das interpretieren soll,
Zunetterjunge
Zitat von Mienchen:Sie will sich austoben, nimmt illegale Substanzen und schlittert, wenn sie nicht aufpasst, in eine sehr unseriöse Zukunft. Ich an deiner Stelle würde ihren Rat befolgen und mich verpi.. ssen. Du scheinst ernsthaft zu sein und vernünftig. Nimm es als Erfahrung mit und lehn dich ...
Dediziert
Zitat von Zunetterjunge:Sie ist erst 17 Jahre alt
Zitat von Zunetterjunge:Sie kann aber kein Leben komplett ohne mich führen oder zumindest jetzt nicht.
Zunetterjunge
Zitat von Dediziert:Du schreibst es ja selbst Auch wenn du vermutlich schon Nägel mit Köpfen machen willst und eher weißt, in welche Richtung du gehen willst; sie muss sich erst einmal selber finden, sich ausprobieren und vermeintliche Fehler machen dürfen. Das gehört durchaus zum Erwachsen ...
n-ever
Zunetterjunge
Zitat von Mienchen:Lieber TE, was genau ist denn eigentlich hier deine Frage? Jeder Rat wird abgeschmettert, dabei ist es für Außenstehende sehr deutlich, was hier passiert. Sie rollt dich von vorne bis hinten und du lässt es für das bisschen Zuckerbrot einfach geschehen. Was willst du ...
Zitat von Zunetterjunge:Ich nehme mir alles hier zu Herzen vor allem in den letzten Tagen und ich will von mir einfach das ich langsam damit klarkomme das nichts mehr sein wird und trotzdem das Schöne genieße bis ich guten Gewissens gehen kann. Mir gefällt es ja auch ...
Carlaa
Zitat von Zunetterjunge:Sie kann aber kein Leben komplett ohne mich führen oder zumindest jetzt nicht.
Zitat von Zunetterjunge:Sie ist erst 17 Jahre alt
Zunetterjunge
Zitat von Mienchen:Du möchtest also quasi der Kasper sein, der auf Knopfdruck ein kleines Theaterstück führt, damit Madame lachen und fröhlich sein kann. Sag es doch gleich Mal im Ernst, hast du eine eigene Persönlichkeit? Kannst du mal beschreiben, was DU in der Liebe ...
Dediziert
Zitat von Zunetterjunge:Wieso liest es sich als ob ich sie kontrollieren wollen würde, ich lasse ihr ja alle Freiheiten und bin sogar gegenüber ihren Eltern die Instanz die dafür sorgt das sie machen kann was sie möchte.
Zitat von Zunetterjunge:Und könntest du mir das mit dem einreden nochmal erklären.