Max7191
- 3
- 1
- 1
Max7191
Mael28
Fenjal
Zitat von Max7191:Und ich weiß von ihr selber das sie nicht alleine sein kann.
Zitat von Max7191:Allerdings folge ich ihr nicht und lasse nichts von mir hören. Sie bekommt von mir nichts mit da ich mich zurück gezogen habe und gerade reflektiere was falsch gelaufen ist.
Fenjal
Nordjung
KeepSmile
Zitat von Max7191:Ich weiß nicht was ich machen soll.
Zitat von Max7191:Und was sehe ich 3 Wochen später? Wie sie am Wochenende unterwegs sind uns sie auf Instagram ein Bild postet wo sich beide küssen. Mit den Hashtags drunter: Danke das du in mein Leben getreten bist und du machst mein Leben wieder Bunt. Und Liebe.
Zitat von Max7191:Sie hat dann den Kontakt überall eingestellt.
Zitat von Max7191:Im Sommer 2023 sind wir schließlich zusammen gekommen. Sie war überglücklich und meinte sie war in noch keinen so verliebt wie in mich.
Zitat von Max7191:nach der Trennung überall blockiert
Zitat von Max7191:Ich habe mich einige Zeit danach mit einer Freundin in der Stadt getroffen mit ihrem Kind damit ich auf andere Gedanken komme und mein Sohn auch.
Zitat von Max7191:Das hat sie wohl von irgendwem mitbekommen mich auf WhatsApp kurz entblockiert und mir geschrieben
Zitat von Max7191:das ich viel Spaß haben soll mit ihr und sie darunter zu leiden hat.
Zitat von Max7191:Dann hat sie mich wieder blockiert.
Zitat von Max7191:Sie hat mich auch heute noch überall blockiert. Außer auf Instagram da sehe ich plötzlich ihr Profil wieder.
Zitat von Max7191:Sie hat viele Herzen mit ihrem neuen Drin, postet aber auch ständig Sachen wie verletzt sie ist und wegen Vergangenem was unsere Beziehung betrifft.
Zitat von Max7191:Sie sagt auch überall sie kann mich nicht sehen, läuft aber mindestens 3 mal die Woche mit ihrem neuen an meinem Haus vorbei.
Zitat von Max7191:Kann mir einer ihr Verhalten erklären?
Max7191
KeepSmile
Zitat von Solist:Mein Fazit? Sei froh, dass es vorbei ist! Das hätte dich noch übler erwischen können.
KeepSmile
Zitat von Max7191:Obwohl sie Depressionen hat und es schon jahrelang mit der Psyche hat.
Zitat von Max7191:sie hat Probleme mit dem Alleine sein
Zitat von Max7191:mussten ständig Freundinen bei ihr schlafen
Zitat von Max7191:weil sie alleine nicht klar kam
Zitat von Max7191:Ja sie wollte immer noch ein Kind. Obwohl sie schon 2 hat und wie gesagt mit dem einen Kind was eine Entwicklungsstörung hat eigentlich ausreichend gefordert ist
Zitat von Max7191:Wir haben uns im Sommer 2022 kennengelernt.
Zitat von Max7191:Das ganze ging über ein Jahr weil wir es langsam angehen wollten.
Zitat von Max7191:Im Sommer 2023 sind wir schließlich zusammen gekommen.
Zitat von Max7191:Die letzten Wochen unserer Beziehung hatte ich persönlich psychische Probleme und mir ging es nicht gut.
Max7191
Zitat von KeepSmile:@Max7191 Wie es es dazu gekommen, dass es dich nicht hat Grübel lassen? Daa alles ist dir nicht aufgefallen in diesem Jahr? Hatte das mit ...