Verzaubert
- 302
- 2
- 197
Verzaubert
senssless
senssless
Zitat von Verzaubert:Warum brach für Dich eigentlich 1 Welt zusammen, als Deine Frau schwanger war? Normalerweise freut man sich doch darüber. Seit wann bist Du von der ExFrau getrennt und wie lange dauerte es danach, bis Du die Freundin hattest?
senssless
Michigan
Verzaubert
senssless
Zitat von senssless:Damit hat sie Recht und daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht (gleichwohl ich mich von meiner Freundin stand heute getrennt habe).
senssless
Zitat von Gartenfee17:Weiß deine Freundin das auch schon?
senssless
Lilawolken1
senssless
Michigan
Verzaubert
Zitat von senssless:Hey zusammen, da bin ich wieder...
Hab sie heute nach einem Essen gefragt, daraus wurde nichts dafür waren wir jetzt fast 4 Stunden an so einem gechilltem Place2Be, haben aufs Wasser geschaut und miteinander geredet.
Fakt ist - sie will nichts, rein gar nichts von mir. Das hat sie auch nochmal verdeutlicht auf der Rückfahrt im Auto, wo sie mich gefragt hat ob ich das schon verstanden hätte weil ich ihr ja 2-3 mal Komplimente gemacht habe worauf sie nicht eingestiegen ist.
Hab bisschen was über sie erfahren, dass sie ein totaler Kopfmensch ist. Alles 5 mal erst durchdenkt bevor sie ein Wort sagt und handelt. Und das sie sich ganz viele Gedanken macht - vor allem um sich. Sie hatte noch nie ne ernsthafte Beziehung und sie findet es jetzt auch nicht unbedingt toll allein zu sein, aber sie kann ganz gut damit umgehen und leben. Ich habe ihr versucht ein paar Einblicke in mein privates Leben zu gewähren, aber darauf ist sie auch nicht weiter eingestiegen.
Na da hab ich mich ganz schön in die falsche Frau verknallt, wenigstens habe ich jetzt Gewissheit auch wenn ich nicht wirklich happy bin
Ich Idiot...
senssless