senssless
- 41
- 3
- 19
senssless
Verzaubert
senssless
Zitat von Verzaubert:OK. Passe sie nach der Arbeit ab und dann kommt 1. eine Entschuldigung für den im Suff gelaberten Shice und 2. Du möchtest sie zur Wiedergutmachung zum Essen einladen. Und bei diesem Essen bleibst Du nüchtern!
senssless
Verzaubert
senssless
Verzaubert
Zitat von senssless::lol: Verdammt das wäre aber schon sehr direkt und ich will sie nicht verschrecken......
Es gibt ja noch ein paar Eckdaten in meiner Vita, die das Zusammenleben für eine Mitt-Zwanzigerin evtl. nicht ganz nach Zukunftsplan laufen lassen könnte (ich habe eine 5 Jahre alte Tochter die ich über alles Liebe und ich sie auch fast 50% der Zeit im Monat habe).
senssless
Verzaubert
Zitat von senssless:Keine Ahnung... Als mir meine Ex-Frau gesagt hat sie ist schwanger, war ich 29 und für mich ist fast eine Welt zusammen gebrochen... Wie soll denn eine 25 Jährige damit umgehen, dass ein geschiedener Arbeitskollege mit Kind was von ihr möchte?
senssless
Pirol
Zitat von senssless:und ich dulde keine Absage
senssless
Michigan
Zitat von Pirol:
Weil sonst was?
Ich finde du bist kein Beziehungmaterial, Auf Abweisung, oder auf das was du dafür hältst, reagierst du beleidigend und entschuldigst das mit Alk.
Die Bettdecke noch nicht abgekühlt von der Frau die du wohl geext hast und nun dahergetrampelt kommen wie ein Bauer. Das macht sicher mächtig Eindruck.
Pirol
.
senssless
Michigan