degagi
- 8
- 1
- 4
degagi
degagi
Zitat von degagi:Sie meinte immer ihr Ex-Mann wäre ein Narzisst gewesen
degagi
Zitat von degagi:Es tut weh, 8,5 Monate investiert zu haben
Zitat von degagi:Tja, mein Nachfolger wird das gleiche Schicksal ereilen, egal, wie gut oder lieb er ist.
degagi
Zitat von degagi:hat sie gerade 3 Likes wieder entfernt, nur um mir mitzuteilen, dass wir nun 9 Wochen getrennt sind. Das ist schon krank.
degagi
Zitat von Heffalump:Krank? Warum schaust du bei strahlenden Sommerwetter bei FB vorbei? Nutze die Zeit doch für angenehmes. Freibad, als Beispiel, mal ohne Handy - wie früher, als wir noch 30 Pfennigen dabei hatten, falls was passiert
Zitat von degagi:Es ist halt schwer nachzuvollziehen
degagi
Zitat von CiRa78:Ich denke Du hast sie blockiert und Facebook gelöscht? Lass es sein, auf solche Aktionen zu achten. Damit quälst Du Dich nur selbst. Mach das, was Du selbst gesagt hast. Werde zum Geist und sei froh, dass es nur 9 Monate waren und nicht Jahre.
Zitat von degagi:Ich frage mich trotzdem, was sie damit bezwecken wollte?
degagi
Zitat von Heffalump:Kann ich verstehen - aber mit genug Abstand wirst du noch manches entdecken, wo sie fragwürdig agierte. Und wie sie jetzt fühlt? Sie hat zwar schon ein neues Opfer auserkoren, heißt aber nicht, das sie nicht noch am alten herum experimentiert. Könnte ja sein, ihr subtiles Werben lässt Dich schwach ...