Pain177
- 14
- 1
- 1
Pain177
willan
Pain177
willan
Zitat von Pain177:Ich weiss nur nicht ob ich es durchhalte den Kontakt abzubrechen.
Zitat von Pain177:Dennoch hoffe ich auf etwas Selbstreflektion seinerseits zumindest...?)
Honeycrunch
Pain177
Zitat von willan:
Was sind Deine Alternativen?
Joa. Eben weiterhin versuchen, dass wir an einen Tisch kommen und das aufarbeiten können. Weiss nur nicht, ob das der richtige Zeitpunkt ist. Vermutlich nicht...
Hoffen kannst Du natürlich. Aber Du tust Dir in meinen Augen keinen Gefallen damit.
Reflektiere mal Dich: was hält Dich? was genau liebst Du denn an ihm? warum lässt Du so mit Dir umgehen? worauf genau hoffst Du? ist allein sein so schwer vorstellbar?
Pain177
Zitat von Honeycrunch:Ich verstehe dich zu gut, meine Trennung ist knapp 2 Monate her und auch stelle mir dauernd die Frage warum, warum sagte er das bei der Trennung, wieso jenes. Jedes kleinste Detail wird analysiert und wenn die Gedanken zur Ruhe kommen bringt er sich selber wieder ins Gespräch (so schrieb er mir letzte Woche als ich ihn das erste Mal kontaktierte um das Abholen meiner Sachen zu regeln dass er uns vermisst, aber dass das wohl unfair sei zu schreiben, usw.). Ich habe mir auch hier wieder Gedanken gemacht, vorgestern kontaktierte er dann sogar meinen Vater und meinte auch ...
Honeycrunch
Zitat von Pain177:
Hm, das tut mir leid. Aber toll, dass du da schon weiter bist für dich.
Hattest du denn zwischendrin gar keinen Kontakt?
Pain177
Pain177
Zitat von Honeycrunch:
Ich hatte ab dem 09.11. Kontaktsperre. Er hat dann am 10.12. versucht Kontakt aufzunehmen so banal wie es mir geht und was ich so mache, ich hatte nicht geantwortet. Nach 7h hat er nochmal nachgehakt von wegen er dachte er solle sich melden und wenn ich nicht will sei das auch okay. Hab nur gefragt was er jetzt konkret von mir will und daraufhin hat er das Gespräch recht patzig beendet. Hab ihn dann am 7.1 geschrieben dass ich gerne meine Sachen abholen würde und daraufhin kam sein ich vermisse uns bla bla. Ich bin nicht drauf eingegangen und meinte ich sei am Samstag um 12 Uhr bei ihm. Mir kam dann was dazwischen, ich sagte ihm ab und sagte ich melde mich kommende Woche nochmal. Daraufhin hat er dann letzten Sonntag wieder banal geschrieben wie es mir geht und wie mein WE war, ich habe wieder nicht reagiert. Er hat dann am Montag meinen Papa kontaktiert und nach Smalltalk fragte er wie es mir geht und dass ich wohl auf Abstand zu ihm gehe (was er verstehe könne) und als mein Papa meinte ich bin mittlerweile wieder wohlauf und strahle wieder meinte er nur freut mich - sie fehlt mir sehr, aber das ist sicher schwer zu verstehen. Werde ihm jetzt heute schreiben, dass ich am Wochenende meine Sachen abholen werde. Ich kann dir auch nicht sagen wieso er jetzt wieder solche Aktionen bringt, bzw. was seine Intension ist. Aber spielt wohl auch keine Rolle, ich muss mich um mich selber kümmern und das wirst auch du schaffen.
Honeycrunch
Zitat von Pain177:Und habe nun auch Angst, dass ich das mit dem Rauswurf nun ausgeschlossen habe. Also dass er so sauer auf mich ist, dass es nicht klappen wird...
Zitat von Pain177:Meiner meinte auch zu mir ich sei ihm nicht egal, und ich bräuchte nicht zu denken das alles sei einfach für ihn, im Gegenteil.
Pain177
Zitat von Honeycrunch:nein, definitiv nicht. Du hast konsequent gehandelt und das wird ihn ihm folgendes auslösen: schei** sie meint es jetzt wirklich ernst, sie wirft mich jetzt echt raus. Warum bettelt sie nicht, dass wir es nochmal versuchen? Warum kämpft sie nicht um mich? Hab ich sie jetzt wirklich verloren?
Das sagte meiner auch zu mir und noch so Schwachsinnsaussagen wie wenn unsere Liebe wirklich so groß ist, finden wir wieder zueinander, etc.! Aber merkst du was: alles nur Worte und seine Taten zeigen leider etwas ganz anderes. Sagen kann er viel, und selbstverständlich ist es auch für den Verlassenden nie einfach aber was wollen wir mit dieser Aussage? Es hilft uns nichts und es ist auch kein hey, ich will dich zurück - also bitte lege keinen emotionalen Wert in diese Aussage.
Honeycrunch
Zitat von Pain177:Würdest du ihn denn nochmal zurücknehmen?
willan
Zitat von Pain177:Stand heute ist er extrem sauer auf mich, wirft mir vor, ich hätte ihn aus der Wohnung geworfen und das sei der Grund, warum er weg wäre.
Pain177
Zitat von Honeycrunch:Ich will ihn definitiv zurück, aber da muss er auf mich zukommen. Ich habe genug investiert, jetzt ist er dran. Und wenn da nichts kommt, dann muss er damit leben, er wird schon noch merken was er dann nicht mehr hat .